12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Herzlliches Beileid auch von mir und kraft für die Angehörigen.


    Gute Besserung an den Beifahrer.


    Wenn man solche Nachrichten ließt dann sollte man sich immer wieder vor Augen führen das der Sport den wir betreiben und lieben auch seine gefährlichen Seiten hat und es leider jeden von uns an jedem Wochenende treffen könnte.


    Haupe

  • Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unser geliebtes Hobby, der Rallyesport, hat heute leider seine Schattenseite gezeigt!
    Ich habe Heiko Scholz nie persönlich gekannt und trotzdem geht mir sein Tod sehr nahe. Seit dem ich mit dem Rallyevirus infiziert wurde, war auch immer Heiko Scholz allgegenwärtig.
    Die Rallyeszene hat heute einen großartigen Fahrer verloren!


    Mein Beileid an seine Familie und Freunde!!!!!!!


    Gute Besserung an Marcel Eichenauer


    Seb

  • Ohne Worte... Wir sind geschockt. R.I.P. Heiko. Ein toller Mensch und Rallye-Fahrer ist von uns gegangen!!! Unser Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.


    Marcel alles Gute. Wir denken an dich.


    Jasmin und Timo

  • es ist einfach unfassbar
    ich wünsch der ganzen familie, seinen angehörigen, seinen engsten freunden viel viel kraft in dieser schwierigen zeit.
    mir fehlen die worte
    ich hab noch so viele gedanken aber mir fehlt die kraft dies hier wider zugeben
    du wirst uns allen fehlen heiko, wir werden dich so in erinnerungen behalten wie es auf dem heck deines beamers stand
    HAVE A NICE DAY !!!
    ruhe in frieden, wir denken an dich


    marcel dir wünsch ich alles alles gute und eine schnelle genesung


    DSC03024.jpgDSC04312.jpg

  • Mir fehlen noch immer die Worte und die Hände zittern noch immer...eigentlich bedanke ich mich um diese Zeit immer bei allen Helfern und Sportwarten...aber das ist gerade nebensächlich...


    Der Familie von Heiko...seiner Fau...und ganz besonders seinem kleinen Sohn...ganz viel Kraft durch diese schwere Zeit, mein aufrichtiges Beileid.


    Und kleiner Mann...glaub uns...deinen Papa werden wir nie vergessen.


    Ruhe in Frieden Heiko.

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rangi ()

  • Auch wenn ich Heiko nur flüchtig von Rallyes und von der Arbeit her kannte, habe ich eben mit entsetzen die Nachricht von seinem Tode vernommen. Heiko, RIP.


    Mein Beileid seiner Familie und Freunden.

  • Auch wir möchten Heikos Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Marcel wünschen wir eine schnellstmögliche und vollständige Genesung.


    Es ist wohl das was man als "Ironie des Schicksal" bezeichnet, das es ausgerechnet auf "seiner" Gollert passiert ist. Eine WP die man wohl wie keine andere direkt mit einem Fahrer in Verbindung gebracht hat.


    Einfach ein unglaublich trauriger Tag.....;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein wirklich Großer der thüringer Rallyeszene ist von uns gegangen.


    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und an alle die ihn persönlich kannten und schätzten.


    Ich hoffe das Marcel dass ganze ohne bleibende körperliche Schäden übersteht und wünsche ihm die Kraft das Erlebte zu verarbeiteten.



    Mir fehlen die Worte um noch mehr zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von 353fan ()

  • Unser herzlichstes Beileid für Familie Scholz.


    Den Saisonabschluss haben wir uns alle anders vorgestellt.
    Die entgeisterten Gesichter im Vorstart der WP3 und die Athmosphäre danach in der
    Hörselberghalle werden wir wohl noch eine Weile mit uns rumtragen.


    Ich werde einen sehr komplexen Rallye-Fahrer, vor dessen Leistungen ich mehrfach anerkennend den Kopf geschüttelt habe, in Erinnerung behalten.

  • Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Familie Scholz in diesen schweren Stunden.
    Und die besten Genesungswünsche an Marcel Eichenauer.


    Das Team von BZ- Rallyesport

  • Auch von mir mein Beileid an die Familie und seinem Beifahrer Marcel außerdem eine schnelle Genesung !
    Und das ganze auf "seiner" Rallye.. Was für eine traurige Nachricht..

  • Herzliches Beileid an die Familie


    R.i.P



    Die besten Genesungswünsche an den Beifahrer

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!