12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.


    (Honore de Balzac)



    Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Heiko, Euch allen viel Kraft in dieser Zeit.


    Scholle, ruhe in Frieden, wir werden Dich nicht vergessen.



    Marcel, gute Besserung und ebenso viel Kraft.

    ***...da geht noch was...***

  • UNFASSBAR!!!


    Als ich gestern hier in Berlin den Anruf bekam, dachte ich, die Welt steht für einen kurzen Moment still - nicht Heiko, und das noch auf "seiner" Gollert ... mir fehlen weiterhin die Worte. Mein Beileid seiner Familie, ich wünsche seiner Frau und seinem Kleinen ganz viel Kraft, diese schweren Tage zu überstehen - Marcel, dir wünsch ich schnelle Genesung ... !!!


    R.I.P. Heiko - DANKE für die Stunden, die wir DIR bei deinem Lieblingssport zusehen durften ... ;(;(;(


    der Markus aus Berlin

  • leider hat sich gestern wieder die häßliche seite dieses sports gezeigt... mein aufrichtiges beileid an die familie... die besten genesungswünsche an den co...
    in stillem gedenken an einen der besten thüringer rallyefahrer...

  • Es war schön mit dir zu kämpfen, und über Rallye zu reden. So wie Samstag vor dem Start. Kann es immer noch nicht begreifen was traurige Realität geworden ist. Wir werden Dich sehr vermissen und als fairen Sportler in Erinnerung behalten. Mach`s gut auf deinem letzten Weg.


    Deiner Frau, deinem Sohn und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft die kommende Zeit.


    R.I.P


    Marcel geb Dich nicht auf und kämpfe weiter und werde bald wieder gesund!!!


    Rigo u. Claudia
    RC - Racing Team

  • Unvorstellbar,
    Bei seiner Heimrallye ,wo er jeden Meter kannte.
    Ruhe in Frieden Heiko. Unser aufrichtiges Beileid der Familie und viel,viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Dem Beifahrer wünschen wir eine schnelle Genesung.

  • Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.


    Heiko wir werden dich nie vergessen!


    Sprachlosigkeit, Leere, Ohnmacht, Trauer.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Heikos Familie.


    Cornell Hache und Kerstin Munkwitz


    [youtube]kpPZjDotbt0&feature[/youtube]

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

    2 Mal editiert, zuletzt von rallyefieber ()

  • Auch von uns unser aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden!
    Du wirst immer in Erinnerung bleiben!


    Gute Besserung an dich Marcel!



    Das RallyeTeamWorbs
    Willy u. Nina

  • Ich hab ihn noch in Krauthausen gesehen und dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit für einen Sieg vom Heiko auf seiner Gollert. Und dann einige Minuten später diese Nachricht.


    Mir ist es ganz anders geworden und alles andere war nebensächlich.


    Ich werde dich nie vergessen.


    Seiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.


    Die allerbeste Genesungswünsche nach Erfurt zu Marcel.


    R.i.P. Heiko

  • Was haltet ihr von einer Spendenaktion für die Hinterbliebenen ?


    Lg Nico



    sind auch dabei, und eventuell heikos heckklappenaufkleber in verkleinerter ausführung auf unseren autos, so ist er immer dabei......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!