12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Marcel geht es den Umständen entsprechend... er ist außer Lebensgefahr... Er ist auf dem Weg der körperlichen Genesung...


    dani eichenauer

  • Marcel geht es den Umständen entsprechend... er ist außer Lebensgefahr... Er ist auf dem Weg der körperlichen Genesung...


    dani eichenauer


    DANKE, das ist nun die Hauptsache. Gute Besserung!


    Den Hinterbleibenen und Freunden von Heiko auch unser herzliches Beileid.


    RIP Heiko



    ... Das Zeitungsgzeug gehört jetzt nicht hierher Leute!!!

  • ........R.I.P. HEIKO.........



    Du warst so gut im Leben,
    du wirst so sehr vermisst,
    drum wollen wir, die leben,
    auch dein vergessen nicht!
    Mag auch die Zeit die Wunden heilen,
    die Lücke und die Narben bleiben!


    Du wirst uns in ewiger Erinnerung bleiben!!

  • Mein aufrichtiges Beileid!

    Heiko du warst ein sympathischer,hilfsbereiter und verdammt schneller Sportkamerad!Wir werden dich nie vergessen!


    Gute Besserung Marcel!

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid.
    Der Familie Scholz wünsche ich sehr viel Kraft für die schweren Stunden!
    Und Marcel baldige Genesung
    R.I.P. Heiko

    Das muss drücken im Gesicht sonst taugt des nichts!!!

  • Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.


    Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Scholz. Wir wünschen viel Kraft für die
    Zukunft!



    Gute Genesung an Marcel.


    Rallyeteam Mario Franz und Andreas Raab

  • Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
    Der Familie und den Angehörigen wünschen wir sehr viel Kraft für die schweren Stunden in Gedanken sind wir bei ihnen!


    Gute Besserung an Marcel.


    von Motorsport Wenger und Freunden.
    Bei der Spendenaktion sind wir dabei.

  • Dieser Bericht ist ja wohl echt die Härte und verschlägt einem die Sprache ...


    http://www.thueringer-allgemei…llye-in-Mosbach-684437522


    Ziehmlich übler Sensationsjurnalismus mit einer Portion Selbstmitleid schlimmer gehts nicht.:mad::mad::mad: Kein Respekt vor dem Verstorben und keine Achtung vor den Hinterbliebenen.
    Das ist die größte Frechheit die ich seit langem gelesen habe. hoffe das ich das morgen früh so nicht in der Zeitung wieder finde.

  • Herzliches Beileid auch von uns.
    Gerne denke ich an die schönen Duelle aus unserer gemeinsamen Zeit im Schotter-Cup. Heiko war einfach ein super Fahrer und immer nett und hilfsbereit.
    Ruhe in Frieden.


    Gute Besserung an Marcel.


    Rallyeteam Wald/Wald

  • Unsere Aufrechtiges Beileid der Familie Scholz. Heiko war immer ein Fairer Schneller Fahrer war angehm mit ihm zu Fahren.


    Gute Besserung an Marcel.


    Rallye Team Goldbohm/Sommer

  • Der Gedanke, dem Kleinen erklären zu müssen, warum der liebe und immer so fröhliche Papa nicht ins Ziel und nie mehr nach Hause kommen wird, schnürt mir den Hals zu.


    Wir wünschen allen Angehörigen ganz viel Kraft und liebe Freunde, die helfen und trösten können.


    Marcel wünschen wir gute Besserung!



    das ganze Team der Sportförderung Oberhof

  • Mein Beileid den Familienangehörigen und Freunden von Heiko


    Gute Besserung Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!