12. ADAC Rallye Race Gollert (5.11.2011)

  • Ziehmlich übler Sensationsjurnalismus mit einer Portion Selbstmitleid schlimmer gehts nicht.:mad::mad::mad: Kein Respekt vor dem Verstorben und keine Achtung vor den Hinterbliebenen.
    Das ist die größte Frechheit die ich seit langem gelesen habe. hoffe das ich das morgen früh so nicht in der Zeitung wieder finde.



    Nun was soll man dazu sagen...
    Der Kamerad von der Feuerwehr hat sich allerdings auch nicht die Hand am Auto verletzt sondern beim zusammen packen als sie die Winde am LKW wieder abmarschbereit machen wollten. Ich hab allerdings auch gehört das die Jungs wohl sehr lange gebraucht haben bis sie da waren...

  • Ich werde leben,
    solange euer Herz schlägt.
    Ich werde leben,
    solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
    Ich werde leben,
    solange ihr euren Weg geht.
    Ich werde leben,
    solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
    Wenn ihr mich sucht,
    dann sucht in eurem Herzen.
    Wenn ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in euch weiter. (Milead Shalin)


    unser aufrichtiges Beileid an Familie Scholz,
    und die besten Genesungswünsche an Marcel.


    im Namen aller aktiven Sportfahrer des 1. MSC Scheßlitz e. V. im ADAC
    Robert Nikol, Vorsitzender
    Jörg Weigert, Sportleiter

  • Hey Jungs,
    bitte nicht...für ne grundsatzdiskussion ist dies nicht der richtige thread!




    Marcel, gute Besserung, tut mir wahnsinnig leid für euch!!!!!


    Familie von Heiko. wir sind in Gedanken bei Euch....viel Kraft!


    Heiko, du warst bedeutend!


    Gruss Fam. G. West

  • [quote='M. Kaspar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=303154#post303154']Der Gedanke, dem Kleinen erklären zu müssen, warum der liebe und immer so fröhliche Papa nicht ins Ziel und nie mehr nach Hause kommen wird, schnürt mir den Hals zu.


    Genauso geht es mir auch!!!! Ich hatte schon sehr viel Probleme, meinem Kleinen vor Ort mit Tränen in den Augen zu erklären, warum der nette Onkel, der eben am Start so schön gewunken hat, jetzt in den Himmel gekommen ist.
    Man kann sich garnicht vorstellen, wie schwer das schon ist.
    Da möchte ich mir garnicht vorstellen, wie es Heikos Familie mit seinem kleinen Sohn ist.


    Es ist einfach nur zu traurig. Da ist mir ehrlich gesagt auch die Presse im Moment Scheißegal, Entschuldigung für den Ausdruck.


    Unsere Gedanken sind allein bei seiner Familie und natürlich bei Marcel und seiner Familie, der hoffentlich schnell wieder auf die Beine kommt.

  • Sven Karpa
    Hallo an alle unsere Freunde ich soll euch von Marcel für eure Anteilnahme und Genesungswünsche herzlich danken.Er ist auf dem Weg der Besserung und die körperlichen Wunden werden sicher schneller heilen als unsere Trauer um unseren Freund Heiko,aber wir kämpfen weiter vor allem für Alexandra und Gerd.

  • auch von mir noch meine tiefste anteilnahme und mein herzlichstes beileid in dieser schweren zeit an die familie und freunde von heiko scholz!
    dem marcel gute besserung und das er das alles ohne bleibende schäden übersteht!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Es ist schwer das Geschehene zu begreifen,geschweige die richtigen Worte zu finden..
    Wir möchten der Familie von Heiko unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und auch Marcel die besten Genesungswünsche übermitteln.


    H&H Rallyeteam

  • Sven Karpa
    Hallo an alle unsere Freunde ich soll euch von Marcel für eure Anteilnahme und Genesungswünsche herzlich danken.Er ist auf dem Weg der Besserung und die körperlichen Wunden werden sicher schneller heilen als unsere Trauer um unseren Freund Heiko,aber wir kämpfen weiter vor allem für Alexandra und Gerd.



    Schön, diesen Beitrag zu lesen. danke.

  • Die Nachricht von Heiko´s Tod hat uns schockiert!
    Wir versuchen die richtigen Worte zu finden, aber es gelingt nur schwer.
    Wir haben Heiko schon vor einigen Jahren als immer hilfsbereiten, freundlichen und fairen Menschen und Rallyepilot kennen und schätzen gelernt. Die Duelle mit ihm haben immer Spaß gemacht.
    Zweifellos hat die nationale Rallyewelt einen tollen Fahrer verloren, doch das ist so nebensächlich, wenn man bedenkt, daß nun eine Frau ohne ihren Mann weiterleben und vor allem ein kleiner Junge ohne seinen Papa aufwachsen muß, da fehlen uns einfach die Worte!


    Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, daß sie die Kraft bekommen die sie brauchen um diese schwierige Zeit zu überstehen!


    Seinem Beifahrer Marcel wünschen wir, daß er wieder ganz gesund wird und das Erlebte irgendwie verarbeiten kann.


    In aufrichtiger Anteilnahme
    Miriam und Erik Sindermann

  • Auch von uns ein aufrichtiges Beileid.
    Der Familie und den Angehörigen wünschen wir sehr viel Kraft für die schweren Stunden.


    Gute Besserung an Marcel.


    Team Jungwirth/Hufeld

  • Hallo zusammen,


    auch wenn es keine Rolle mehr spielt, keine Wertung gibt und wir alle mit den Gedanken bei Heiko sind; kann mir bitte jemand sagen wie das aktuelle Klassement zum Zeitpunkt des Abbruchs war?


    Danke

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Hallo zusammen,


    auch wenn es keine Rolle mehr spielt, keine Wertung gibt und wir alle mit den Gedanken bei Heiko sind; kann mir bitte jemand sagen wie das aktuelle Klassement zum Zeitpunkt des Abbruchs war?


    Danke


    Das Frage hast du nicht wirklich gestellt?
    Mir fehlen die Worte.

  • Hallo zusammen,


    auch wenn es keine Rolle mehr spielt, keine Wertung gibt und wir alle mit den Gedanken bei Heiko sind; kann mir bitte jemand sagen wie das aktuelle Klassement zum Zeitpunkt des Abbruchs war?


    Danke


    ohne worte...

  • Der Gedanke, dem Kleinen erklären zu müssen, warum der liebe und immer so fröhliche Papa nicht ins Ziel und nie mehr nach Hause kommen wird, schnürt mir den Hals zu.


    Genauso geht es mir auch!!!! Ich hatte schon sehr viel Probleme, meinem Kleinen vor Ort mit Tränen in den Augen zu erklären, warum der nette Onkel, der eben am Start so schön gewunken hat, jetzt in den Himmel gekommen ist.
    Man kann sich garnicht vorstellen, wie schwer das schon ist.
    Da möchte ich mir garnicht vorstellen, wie es Heikos Familie mit seinem kleinen Sohn ist.


    wenn ich diese zeilen lese, kommen mir sofort die tränen :´(

  • Hallo zusammen,


    auch wenn es keine Rolle mehr spielt, keine Wertung gibt und wir alle mit den Gedanken bei Heiko sind; kann mir bitte jemand sagen wie das aktuelle Klassement zum Zeitpunkt des Abbruchs war?


    Danke



    Das war wohl der geschmackloseste Beitrag den ich bisher gelesen habe. Bitte vor Betätigung der Tastatur Gehirn einschalten!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!