"Brauchen gemeinsame Ziele"

    • Offizieller Beitrag

    Auch David Richards hatte in der Vergangenheit versucht, die Rallye-WM zu altem Glanz zu führen. Gelungen ist ihm das nicht. Mit der Rückkehr von Mini kehrt er wieder auf die große Bühne mit und hofft nun, dass die Verantwortlichen ein glücklicheres Händchen haben.

    zum vollständigen Artikel: "Brauchen gemeinsame Ziele"

  • Ich bin ja happy darüber, daß Richards die Marke Mini (wieder) in die WM geholt hat. Ist wirklich toll, was die zeigen. Respekt!


    Mir wird aber Angst und Bange, wenn sich Richards bei der Gestaltung der zukünftigen Rallye-WM engagiert. Daß er dabei kein allzu glückliches Händchen hat und seine Visionen mehr als merkwürdig sein können, hat er in der Vergangenheit mit großem Elan bewiesen.


    Man denke nur an die "Marketing-gerechte" Zeit, als bei der Rallye Monte Carlo dank radikalem Umbau der WM nur knapp über 20 Starter dabei waren.;( Vor seiner Schaffenszeit gab es auch Berichte zu einzelnen WM-Rallye im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Wegen Richards "genialen" Ideen durften wir dann bei Eurosport jahrelang nur noch bis knapp vor Mitternacht - direkt nach Snooker - vor dem Fernseher hängen und um ein paar wenige laufende Rallyebilder zittern. Super Sache ... .


    Also bitte mehr ums (sehr gute) eigene Team kümmern und die Gestaltung und Vermarktung anderen überlassen, die davon mehr Ahnung haben.

  • Genau. Ich hoffe, das VW das Ruder in die Hand nimmt und dann dürfte er
    recht wenig zu melden haben. Was VW, auf wie vielen Sendern, aus
    der Wüste platziert hat lässt mich doch sehr hoffen. Wenn dann auch noch VW
    vorne mit fährt, dann...;):D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!