32. Rallye Fränkische Schweiz

  • Am 21./22.10.2011 findet die 32. ADAC AUTARKIC energy Rallye Fränkische Schweiz
    des MSC-Fränkische-Schweiz statt.


    Start/Ziel wie gewohnt in Hollfeld.


    Highlights:


    5 verschiedene Sprint-WP`s
    9 km-Maxi-Sprint WP


    Doku/technische Abnahme am Freitag


    Ausschreibung und online-Nennung HIER


    Den Flyer zur Rallye gibt`s HIER

  • So, noch gut 2 Wochen bis zum Startschuss, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...


    Aktueller Nennungstand: 48 Teilnehmer


    Also auf geht`s: NENNEN!!!!
    Nach einem Jahr Pause freuen sich bei uns ALLE auf eine tolle Rallye 2011!!!

  • Aktueller Nennungstand: 48 Teilnehmer


    Also auf geht`s: NENNEN!!!!
    Nach einem Jahr Pause freuen sich bei uns ALLE auf eine tolle Rallye 2011!!![/QUOTE]

    @tb:
    doch schon längst gemacht.......... :-):cool::cool:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Nennung ist raus.. :D


    Wie funktioniert das eigentlich dass Fzg die das ganze Jahr als H15 starten plötzlich in der F-3B auftauchen?
    Ich hoffe die TK´s schauen da genau hin.


    Gruß

  • Wie funktioniert das eigentlich dass Fzg die das ganze Jahr als H15 starten plötzlich in der F-3B auftauchen?
    Ich hoffe die TK´s schauen da genau hin.


    Gruß



    Wenn man das ganze Jahr mit einem "unterlegenen" F3B Auto in der H15 startet ist das kein Problem.
    Und wenn Mindest-Gewicht, Einspritzung/Ansaugkrümmer vom Grundmodell und Getriebe + Schaltschema in die F3 passen, sowieso nicht.

  • Dran denken: morgen, 18.10.2011 12:00 Uhr ist Nennschluss!!!


    Für alle Zuschauer hier mal die Startzeiten der WP's:


    WP1 12:34 Uhr
    WP2 13:07 Uhr
    WP3 13:40 Uhr
    WP4 14:03 Uhr
    WP5 14:56 Uhr


    Programmhefte/Zuschauerinfos gibt`s ab Freitag Abend an der Dokumentenabnahme im Sportheim in Hollfeld.

  • Weiß wer, welche Wps aus den letzten Jahren so gefahren werden? Brunn denke ich mal ist auf jeden Fall dabei in welcher Richtung ist allerdings fraglich.
    Hab ziemlich verlässlich gehört das Schotterwerk gar nicht gefahren wird!
    Oder ist hier auch alles so streng geheim wie bei uns?? :D:rolleyes:

  • Weiß wer, welche Wps aus den letzten Jahren so gefahren werden? Brunn denke ich mal ist auf jeden Fall dabei in welcher Richtung ist allerdings fraglich.
    Hab ziemlich verlässlich gehört das Schotterwerk gar nicht gefahren wird!
    Oder ist hier auch alles so streng geheim wie bei uns?? :D:rolleyes:


    Na? Wer sagt den sowas!
    Info`s über die WP`s sind bei uns streng geheim. Auch die WP Leiter erfahren erst am Donnerstag Abend was und wie gefahren wird :)
    Nein, im Ernst: Wir verraten nix! es wird was altes, was anderes, was neues,... geben!
    Auf jeden Fall ist für Alle was dabei!


    Lass Dich überraschen!!!

  • Na? Wer sagt den sowas!
    Info`s über die WP`s sind bei uns streng geheim. Auch die WP Leiter erfahren erst am Donnerstag Abend was und wie gefahren wird :)
    Nein, im Ernst: Wir verraten nix! es wird was altes, was anderes, was neues,... geben!
    Auf jeden Fall ist für Alle was dabei!


    Lass Dich überraschen!!!



    Ach menno! :D

  • Ach menno! :D



    das macht doch erst den Reiz aus, oder??????
    Ich find es gut wenn man nicht schon Wochen vorher weiss, was wann wie gefahren wird.
    Jedenfalls steigt somit die Chancengleichheit.
    Sicherlich werden sich dann viele wieder Erinnern.......AAAAAHHHHHH ja das sind wir schon mal gefahren.......und / oder da war doch was?????


    Ich / wir freuen uns jedenfalls riessig, das es die Fränkische gibt, auch wenn wir noch nicht wissen mit welchem Auto wir fahren werden.:confused::confused:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Jede Rallye Fränkische Schweiz, bei der ich bisher war und die ein oder andere als Fahrer genießen konnte war genial, diese würd es bestimmt auch. Wie gern würde ich mit fahren wollen und danach mit dem Bayer Micha und seiner Bande:D paar zischen :)



    einfach vorbei kommen, musst ja nicht fahren, aber zuschauen kannst doch.
    Hinterher, hmm naja, das kennst ja :cool::eek:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • das macht doch erst den Reiz aus, oder??????
    Ich find es gut wenn man nicht schon Wochen vorher weiss, was wann wie gefahren wird.
    Jedenfalls steigt somit die Chancengleichheit.
    Sicherlich werden sich dann viele wieder Erinnern.......AAAAAHHHHHH ja das sind wir schon mal gefahren.......und / oder da war doch was?????


    Ich / wir freuen uns jedenfalls riessig, das es die Fränkische gibt, auch wenn wir noch nicht wissen mit welchem Auto wir fahren werden.:confused::confused:


    Ich würd den Mazda nehmen...mal bisserl Abwechslung tut euch gut...

  • Ich würd den Mazda nehmen...mal bisserl Abwechslung tut euch gut...



    neeeeeee, zu wenig Schotter für den Mazda.........
    ausserdem habt ihr meistens schnelle Prüfungen
    :cool:;):rolleyes:;)


    und dafür ist unser Schotterpanzer zu langsam

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!