Havelland statt Sachsenring

  • Also die Bahnstrecke ist weit weg von Dennerhitz, da wird nix gebaut auf der WP.


    Und warum man die Langhessen-Dänkritz nichmehr bekommt liegt ganz einfach daran das man Anwohner denen die Wege gehören nicht gefragt hat und/oder die Wege so hinterlassen hat wie sie der letzte Teilnehmer unter die Räder genommen hat.


    nicht falsch verstehen, ich wär die rallye sehr gern gefahren aber wenn wir mal ehrlich sind ging diese methode doch zu lang gut

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Also die Bahnstrecke ist weit weg von Dennerhitz, da wird nix gebaut auf der WP.


    Und warum man die Langhessen-Dänkritz nichmehr bekommt liegt ganz einfach daran das man Anwohner denen die Wege gehören nicht gefragt hat und/oder die Wege so hinterlassen hat wie sie der letzte Teilnehmer unter die Räder genommen hat.


    nicht falsch verstehen, ich wär die rallye sehr gern gefahren aber wenn wir mal ehrlich sind ging diese methode doch zu lang gut



    das du deinen Senf dazu geben musst is klar!! bin dafür dich als obersten Rallyebeauftragten für das land Sachsen vor zu schlagen! was du alles weißt und was du alles kannst!!!!! nix garnix! mal drüber nachgedacht wer der letzte Teilnehmer war der über diese wp gefahren ist? und bei welcher Rallye das war? ich lasse mir von dir Grünschnabel nicht sagen das!!ich!! keine Anwohner befragt habe und das ich nicht die Wege persönlich wieder instand gesetzt habe!! Ich habe es so satt das dieser blöde MC Z hier überall nur die Grosse Fresse hat und selber nix auf die Reihe bekommt!!! aber ist egal es wird dank vielen solchen Leuten KEINE Rallye Sachsenring Junior mehr geben!! :confused::confused:

  • Thomas ich hab nirgendwo deinen Namen geschrieben und soweit mir das bekannt ist wolltest du den Verein verlassen (und hast das getan..)


    Und ich weis von einem Anwohner in Dänkritz (letztes Stück der WP) und von einem in Dennerhitz die nicht informiert wurden


    ich denke hierbei belassen wirs mal... sonst artet das hier vlt noch aus

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Ich muss dem Schoko voll zustimmen! Seb ob du Namen erwähnst oder nicht ist egal, ich weiß das es stimmt was der Schoko hier geschrieben hat, er hat sehr viel Mühe und Arbeit in diese Veranstaltung gesteckt. Aber es ist ja immer dasselbe von eurem MC Z schön gegen die anderen aufhetzen und selber nicht viel zu Stande bringen! Darum bin ich aus diesem Verein auch ausgestiegen! Ich würde an deiner stelle die Bälle flach halten den solche Leute wie dich braucht unser Land, ich sag nur Grünhain letztes Jahr usw.!
    Wir sehen uns zur Lausitz da können wir uns ja mal unter 6 Augen unterhalten, den vieles gehört hier nicht her!


    Gruß Ron!

  • Moin Leuts,
    nu haltet mal die Bälle etwas flach. Das die Sachsenring Junior abgesagt wurde liegt mit Sicherheit nicht am MC Zwickau. Hier wird zweifelsohne (mal wieder ) ein Schuldiger für das eigene Missmanagment gesucht....Wie wäre es, wenn die Organisatoren der Sachsenring Junior ihre Hausaufgaben machen ?


    Gruß Krauti

  • Ich muss dem Schoko voll zustimmen! Seb ob du Namen erwähnst oder nicht ist egal, ich weiß das es stimmt was der Schoko hier geschrieben hat, er hat sehr viel Mühe und Arbeit in diese Veranstaltung gesteckt. Aber es ist ja immer dasselbe von eurem MC Z schön gegen die anderen aufhetzen und selber nicht viel zu Stande bringen! Darum bin ich aus diesem Verein auch ausgestiegen! Ich würde an deiner stelle die Bälle flach halten den solche Leute wie dich braucht unser Land, ich sag nur Grünhain letztes Jahr usw.!
    Wir sehen uns zur Lausitz da können wir uns ja mal unter 6 Augen unterhalten, den vieles gehört hier nicht her!


    Gruß Ron!


    mal langsam ich bemühe mich darum aus dem traurigen kindergarten zwischen 2 vereinen abstand zu halten auch wenn ich mitglied beim mc zwickau bin aber 1. wir bringen jedes jahr eine rallye auf die beine wenn auch nicht perfekt und zum thema dänkritz kann ich nur das sagen das mir im vergangenen jahr mehrere anwohner genau jene dinge gesagt haben die seb ansprach ich weiss natürlich nicht ob sie stimmen
    und wenn du pauschal den mc zwickau angreifst greifst du auch mich an und ich glaube das ich meine arbeit mit verdammt viel herzblut mache auch damit du fahren kannst


    mfg bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!