ADAC Rallye Siegerland Westerwald 22. Oktober 2011

  • Weiss jemand ob man dieses Jahr wieder in die Kaserne darf..zumindest zu Fuss, eine Art Rallyezentrum? Das war das letzte Jahr bei den Temperaturen manchmal recht übel, nicht mal in der Pause rein zu können...auch gerade deshalb weil es in Daaden ja nie zieht :)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Ja, ja, der Stegskopf kennt nur 2 Jahreszeiten:
    den Juli und den Winter!
    Zuschauer können zu Fuß in das Lager und in das Mannschaftsheim. Autos müssen draußen bleiben.
    Teilnehmer und ein gekennzeichnetes Begleit(Zug)fahrzeug dürfen in das Lager einfahren.

  • Ja, ja, der Stegskopf kennt nur 2 Jahreszeiten:
    den Juli und den Winter!
    Zuschauer können zu Fuß in das Lager und in das Mannschaftsheim. Autos müssen draußen bleiben.
    Teilnehmer und ein gekennzeichnetes Begleit(Zug)fahrzeug dürfen in das Lager einfahren.



    Jap, kenne ich, war schon oft genug mit grüner Kleidung wochenlang dort oben ;)


    Finde ich gut, das man zu fuss ins Mannschaftsheim darf, wunderbar gelöst... wir freuen uns schon..

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Programmhefte sind für 2€ vor Ort erhältlich an den ausgewiesenen Zuschauerpunkten auf WP 1 (an der Nordzufahrt zum Übungsplatz aus Richtung Daaden/Emmerzhausen), an der WP 3 (Südzufahrt von B54), an der Hauptwache und im Rallyezentrum.
    EIne Veröffentlichung der Strecke auf der Homepage ist aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich.

  • Leider kann ich aus beruflichen Gründen an der Siegerland Rallye nicht teilnehmen.
    Ich möchte mich beim Veranstalter und den Fans hiermit entschuldigen,ich hätte den kleinen Escort gerne quer in Daaden vorgeführt.
    Mit sportlichem Gruß
    Thomas Kleinwächer

  • Nach WP3::


    1)Keck/Hab
    2)Weilender/Weilender
    3)Ramonat/Schmidt
    4)Riebensham/Stockmar
    5)Lemke/Lemke
    6)Färber/Carmen
    7)Mysliwietz/Riede
    8(Guecker/Kees
    9)Kitola/Pollari
    10)Reiter/Schmidt
    11)Bieg/Birkenholz
    12)Neidharth/Messerschmidt


    Stand nach WP3 14:20!!!
    Weitere Infos unter extreme.it!!!!!
    LG

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Die Rallye war zum zuschauen super! Ehrlich gesagt die beste bei der ich je gewesen bin. Gute Zuschauerstellen, gute Parkmöglichkeiten, gute Verbindungsstraßen und keinerlei Probleme mit Straßensperren.


    Hat richtig Spaß gemacht :)

  • Michael Grube:D;);)


    alleine schon wegen ihm, lohnt sich der weg ;)




    Kann ich nur zustimmen. Ich habe das Team mal in Nordhausen beobachten können,
    war schon klasse. Ich wusste bis dahin nicht, das ein Corsa Heckantrieb hat.:]:]:]

  • Hallo,


    finde auch, war eine tolle Rallye.
    Bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, (komme von 2Räder auf Asphalt).
    Nachdem ich den Helm langsam an den Nagel hänge, habe ich die Faszination Rallye wiederentdeckt.


    Gruß Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!