In der neuen Sport-Auto ist zu lesen das VW ihr Budget stark reduziert !!! Was wird aus den 1600er Polos ??
Weis man schon mehr was aus der Sichtung wurde ?? Hoffen wir das da noch was zu stande kommt.......
-- End Ströer Ads -->
In der neuen Sport-Auto ist zu lesen das VW ihr Budget stark reduziert !!! Was wird aus den 1600er Polos ??
Weis man schon mehr was aus der Sichtung wurde ?? Hoffen wir das da noch was zu stande kommt.......
Na Mahlzeit! Jetzt hat einer mal das geschrieben was jeder im Prinzip wusste aber keiner wollte es wahr haben!! Wenn Citroen jetzt auch noch aussteigt können wir das Kapitel DM zuschlagen! Dann wird jeder Challenge-Lauf interresanter wie ein DM-Lauf. Wollen wir hoffen das es soweit nicht kommt! mfg
Eigentlich grauenhaft, dass VW keine Autos im eigenem Lande einsetzen will Auch wenn ich nicht DER VW-Fan bin, finde ich es schade, denn ich finde Kit-Cars unheimlich interessant...
Dann bliebe doch eigentlich nur noch der Corsa, mal abgesehen von den Privatiers...
Mal ne Frage:
Wer sind "die DM-Macher"?
Was sollen sie machen?
Sollen "sie" sich WRC kaufen und einsetzen?
Nur mal so gefragt ...
Unter Machern versteht man im allgemeinen "promoter" d.h. Leute deren Aufgabe es ist, den Sport mediengerecht aufzubereiten und möglichst gut zu verkaufen. Je besser der Job gemacht wird, desto interessanter wirds für die Wirtschaft und umso mehr Werke haben Interesse, daran teilzunehmen usw.
Soweit ich weiss, ist dazu in D der DMSB beauftragt. Den Rest kann sich jeder selber denken...
... wie gut das man unweit der belgischen Grenze wohnt
Aber mal ehrlich, wann war die DM das letzte mal sehenswert?
Gebe dir recht das dafür der DMSB zuständig ist.
Das heißt aber aiuch das es in diesem Jahr keine zentrale Vermarktung gab sondern beispielsweise die Veranstalter der DRM Läufe selber für die Sponsorenverhandlungen, die Betreuung und alles andere verantwortlich waren. Wenn ich dann nätürlich nur um mal ein Beispiel zu nennen bei der Wittenberg vorm Mercedesautohaus eine Einfahrt aufgebaut wird die aus einzelneln Leitern besteht dann fällt mir eigentlich was aus dem Gesicht....
Nicht das wieder jemand auf die Idee mit Osten oder Westen kommt, hat damit null zutun nur es gibt halt Aufgaben die Veranstalter prima können und andere Sachen nunmal nicht.
Für jemanden der jeden Tag mit Marketing zutun hat wie ich es halt nunmal bin blutet einem echt das Herz.
Es gibt genug Beispiele wie man es mit recht einfachen Mitteln besser und für alle attraktiver machen kann.
Ich sage mal das wir uns einfach mal in Richtung Belgien orientieren müßen um zusehen wie es besser geht.
So jetzt habe ich mir mal wieder ein wenig Frust von der Seele geschrieben.
Gruß
Jörg
lasse uns mit deinem Wissen nicht alleine.............wer testet was ???
@inside: sobald du weitere neuigkeiten erfährst: let us know!
Und wer is es?? Vorallem wer ist der erste Fahrer? mfg
Der erste Fahrer steht schon seit der 3-Städte Rallye fest, da man ihm dort bereits ein Angebot unterbreitete und er dies auch zusagte.
Und wer soll das sein? Weißt du vieleicht schon mehr?
Gruß
Ja weiß ich, möchte aber nix dazu sagen. Spannung muss sein. Aber nach dem was ich geschrieben habe, kannst du es dir vielleicht denken.
Ich denke mal es ist einer mit Kit-Car Erfahrung und nicht Kahle, Mohe oder Wallenwein. Auch keiner der Youngster aus dem Polo-Cup.
Marc
Es wird leider kein Deutscher sein. Schade.
[B] UND WER ISSES DENN NUN??????????????????
Kosti Katajamäki, das war derjenige, der schon seit der 3-Städte-Rallye fest stand und die Überaschung ist der Schwede Oscar Svedlund!
Fahren die Beiden JWRC ?
Und wer startet in der DRM mit einem Polo ?
Oder hat sich das erledigt ?
"Da jedoch reglementsbedingt kein werkseitiger Einsatz erlaubt ist, wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem finnischen Team LMS fortgesetzt und ausgeweitet."
wieso ist kein werksseitiger einsatz erlaubt?
ich finds schon en bisl blöd das sie skandinavier in die beiden polos setzen und nicht einen deutschen der versucht ein deutsches auto möglichst gut zu pilotieren und das ansehen von vw zu stärken, so wird das nie was mit rallye deutschland, obwohl es natürlich sehr erfreulich ist das vw sich endlich mal ein bischen engagiert.
Achso, ich dachte hier ging es zuletzt darum wer den Polo in der DRM bekommt und das sollte sich bei der 3-Städte entschieden haben. Naja.
Für VW (jaja LMS) zwei ausländische Fahrer. Hihi, ich lach mich krank.
Das zeigt immer mehr was wir für gute Rallyefahrer haben. :))
Denn ein richtig super gutes Talent würde man auch ohne deutsche Sponsoren in ein Rallyeauto bekommen.
Aber mal ehrlich, die Deutschen sind vielleicht keine schlechten Rallyefahrer, aber richtiges Talent hat keiner und wird auch keiner in den nächsten 2-3 Jahren haben.
Ich seh keinen.
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!