WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe mit meiner Frau für dieses Jahr Tickets für die Rallye Deutschland (alle 4 Tage).
    Woran ich leider am verzweifeln bin, ist die Suche nach einem geeigneten Hotel. Wo bin ich relativ zentral gelegen um an die WP´s zu kommen. Es wäre auch nicht schlecht wenn wir in der Nähe des Serviceparks wohnen würden, leider hab ich aber keine Ahnung wo der ist.
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Schönen Sonntag noch


    Gruß Michi+Sue



    Mein Vater und ich werden wohl wieder in ST. Wendel einzug halten. Dort gibt es günstige Ferienwohnungen und von der Lage her ist man relativ Zentral was die WP´s angeht.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • ... ST. Wendel ...und von der Lage her ist man relativ Zentral was die WP´s angeht.


    MFG
    Dasch72



    :confused::confused: Das ist mit der südlichste Zipfel der Rallye. Schwachsinn.


    Kadettracer :
    Geh auf die off. Seite der Rallye,


    http://www.rallye-deutschland.…howall=&allge=&&orgaSess=


    da sind die Tel. der einzelnen T.-info´s.
    Da zwei Tage der Rallye in den Moselbergen stattfinden, ist eine FeWo/Hotel/Pension
    an der Mosel für "Neulinge" die bessere Variante. Auch wäre es viel leichter, in
    der Mittagspause von Tag 1 oder 3 eventl. einen Abstecher in den SP in Trier
    zu machen.


    VG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Hi Leute danke für eure Tipps.
    Wir haben uns jetzt in einem Hotel 1,5 km vom Servicepark entfernt eingebucht.
    Zu den Wp´s zu fahren und zu finden ist kein Problem ich bin ja Rallye erfahren nur eben schon ein paar jahre nicht mehr bei der Deutschland gewesen


    Gruß Michi



  • Ich glaub nicht daß das Schwachsinn ist, alles was ich sehen will kann ich auch sehen.
    Am Tag 2-3 Prüfungen komplett schauen ist kein Problem. Da hat jeder Wohl sein eigenes
    System(Meins Funktioniert).


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Ich glaub nicht daß das Schwachsinn ist, alles was ich sehen will kann ich auch sehen.
    Am Tag 2-3 Prüfungen komplett schauen ist kein Problem. Da hat jeder Wohl sein eigenes
    System(Meins Funktioniert).


    MFG
    Dasch72



    Und ob das Schwachsinn ist . Es geht nicht um die neue Aussage, das du 2-3 Prüfungen am Tag komplett sehen kannst, sondern um die Aussage " St. Wendel = Zentral".:confused:


    Nimm mal Hermeskeil als "zenralen Mittelpunkt der Rallye" und ziehe ein Kreis... .....;););)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Hallo Leute,


    also wie ich aus einer geheimen Quelle aus dem Gemeinderat erfahren habe wird die WP Grafschaft Veldenz umgebaut... Start wird in Veldenz sein, doch dann geht die WP Richtung Wintrich wo auch das Ziel sein soll...
    und die WP Moselland wird andersherum gefahren...


    PS: Bei der Zimmer suche kann ich auch vor Ort helfen, einfach per PN melden


    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von soil2006 ()



  • Liegt dann der "U" bei Gornhausen noch auf der Strecke?

  • Und ob das Schwachsinn ist . Es geht nicht um die neue Aussage, das du 2-3 Prüfungen am Tag komplett sehen kannst, sondern um die Aussage " St. Wendel = Zentral".:confused:


    Nimm mal Hermeskeil als "zenralen Mittelpunkt der Rallye" und ziehe ein Kreis... .....;););)



    Richtig. Das ist Zentral. Kann ich nur empfehlen:D:D


    Ich muss auch sagen das es Schwachsinn ist, weil die ursprüngliche Frage sich auf eine Wohngelegenheit in der Nähe des Servicplatzes bezog. Und vom Serviceplatz aus gesehen, ist St. Wendel der am weitesten Entfernte Punkt. Selbst wenn der Service in Hagenau gemeint ist (Rallye Frankreich) :D:D:D

  • Zitat

    Der Vorsitzende teilte mit, dass für die ADAC-Rallye Deutschland für nächstes Jahr eine neue Konzeption vorgeschlagen wurde. Statt Sonntag, dem 26. August 2012 soll die Veranstaltung am Freitag, dem 24. August 2012 stattfinden, wobei der Start am Kieswerk Bandemer mit weiterem Streckenverlauf Weinberg Richtung Schlackenbüsch, Mühlenweg bis K 40 außerhalb der Ortslage, Salmbrücke, Krainstraße, Lindenkopf, dann alte Strecke bis Trittenheim.



    Auszug aus dem Amtsblatt für Klüsserrath


    Gruß Kevin

  • Nein Gornhausen wird garnicht mehr angefahren! vom Ortsausgang Veldenz richtung Burgen dann Mülheim dann Wintrich (ganz grob)



    Datt iss doch schei***, die haben sich dort immer so Mühe gegeben und für die
    Zuseher ein richtig schönes Plätzchen mit allem Schnickschnack organisiert.

  • Datt iss doch schei***, die haben sich dort immer so Mühe gegeben und für die
    Zuseher ein richtig schönes Plätzchen mit allem Schnickschnack organisiert.


    Das stimmt....die ganze Beköstigung allererste Sahne ;)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!