WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Das stimmt....die ganze Beköstigung allererste Sahne ;)



    Da bekamste mim Bollerwägelchen das Bier und den Kaffee zum Sitzplatz gebracht. Ein
    Klo war in unmittelbarer Nähe. Mindestens drei coole "Ecken" zum gucken. Nicht weit
    vom großen Parkplatz. Wurstbude, Getränke, Kuchen... Das darf nicht wegfallen

  • Ruwertal-Fell soll auch entgegengesetzt gefahren werden. Also Fell-Ruwertal.


    Wie es im moment aussieht wird die WP dieses Jahr erst Samstag als erste WP gefahren und so umgebaut, dass man vom Ziel aus schnell die Bundesstraße/Schnellstraße in Richtung Baumholder erreicht.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Da braucht man ja schon über die Autobahn locker 45 Minuten bis Baumholder (über die Abfahrt Freisen).



    Ob ich jetzt von Trier über Ruwertal nach Baumholder oder vorher über Hermeskeil nach BAumholder kommt aufs selbe raus, oder liege ich da falsch und Samstags wird nicht von Trier aus losgefahren??

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Naja. Wenn du von Fell nach Baumholder fahren musst, bist du ganzschön unterwegs.
    Dann wäre es fast besser sie machen noch südlicher eine weitere Saarland Prüfung.


    Bin mal gespannt.
    Ich würde mich aber freun, wenn es quasi einen Nord-Samstag und einen Süd-Samstag geben würde. Also Winberge oder Panzerplatte.

  • Na wenn da nur ein Teil davon stimmt, was hier geschrieben wird, wird das 2012 eine absolut geile Rallye! Ich persönlich freue mich über jede Änderung der Route, dadurch wird das Zuschauen und WP-Pendeln interessanter.


    Ich hoffe mal, dass es wieder möglich sein wird an Freitag und Samstag jeweils 4 Prüfungen zu sehen, aber da bin ich guter Dinge ;)


    Wenn ich jetzt richtig kombiniert habe:
    Shakedown neu/anders als 2011?
    Freitag: Moselwein verlängert, Moselland rückwärts, Veldenz neue Route?
    Samstag: Fell-Ruwertal, kein Hermeskeil mehr?
    Sonntag: Sauertal als Powerstage? Galeria Dhrontal wird hoffentlich sonntags bleiben.


    Sind jetzt nur Vermutungen bzw. Hoffnungen aufgrund der bisherigen Postings, wäre aber sehr schön wenns auch so ähnlich kommt.

  • Samstags Panzerplatte ist Pflicht !! :D Sonst würde ich zuhause bleiben ;):D



    Boahh bloß keine Veränderung sonst weiß ich gar nicht mehr wohin und woher hatten immer so einen super Geheim Platz mit Grill Bier Kettlerliege etc.:p:rolleyes::D


    Wird dringend Zeit das sich der Zeitplan und die Strecken mal ändern.
    Ihr unflexiblen Langweiler

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Saucool fänd ich auch, wenn der Do mit einer Cirkus Maximus starten könnte.


    Und die Panzerplatte als Nacht/Morgenprüfung in der langen Version gefahren werden könnte.


    Das man z.B. Samstag um 5 Uhr mit der Panzerplatte 44 km startet und in einer Doppelschleife mit einer Saarland-Prüfung so langsam in den Morgen startet.


    Am Nachmittag könnte man dann wieder Weinberg Prüfungen absolvieren.


  • Das wäre der absolute Hammer!!!!:]:]:]


    "Die lange Nacht der Hinkelsteine"


    ;););):]:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Sehr Schade für Gusenburg es war mit einer der besten Bewirtungspunkte in gesamt Rally Deutschland :(:(
    Meldet euch für ne andere Prüfung zur Bewirtung

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Die Bewirtungspunkte waren wirklich nicht schlecht,aber die stellen wo man offiziell noch stehen durfte(lange Schotterpassage) konnte man fast vergessen.Wir haben ca 2 Stunden vor Start der WP am Samstag Morgen auf der ungefähr 8 m hohen Böschung ca 200 m hinter hinter der sogenanten "Sprungkuppe" gestanden bevor man uns 15 min. vor dem Start von dort unverständlicher weise verjagt hat.So fast die einzige Stelle wo man eigentlich an sicherer Stelle stehend die Autos etwas länger etwas Quer sehen konnte.Wir und viele andere wären dieses Jahr eh nicht mehr dort hingegangen.
    Aber jeder hat ja bekanntkich einen anderen Geschmack und denkt da vieleicht anders als wir.Man hatte das gefühl als wären alle Streckenposten der 11,37 km langen WP an die ca 3 km lange Schotterpassage zusammengezogen wurden.
    Trotzdem ist die Vorfreude auf das Event schon sehr groß egal wie letztendlich gefahren wird.
    die Motorsportfreunde Eisenach

  • Ich meine aber die Buden am Sportplatz Gusenburg nicht die an dem "mega"Schotter Hüpfer.
    Ja da mit den Posten hast du Recht ich glaube die hatten "Schießbefehl"war beim ersten Jahr der Prüfung schon

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!