WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Danke für die Antworten.
    hubbi: Den Link kenne ich schon. Dort wird meine Frage aber nicht genau geklärt.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Danke für die Antworten.
    hubbi: Den Link kenne ich schon. Dort wird meine Frage aber nicht genau geklärt.


    Auszug aus Website RD:
    "Für nur 10 Euro pro Wertungsprüfung (Ausnahme WP Arena Panzerplatte und Circus Maximus - 15 Euro) haben Zuschauer die Möglichkeit, die Faszination ADAC Rallye Deutschland kostengünstig zu erleben."


    Die 10-Euro-Karte gilt für beide Durchgänge einer WP. Verlässt Du z.B. nach Ende Durchgang eins das WP-Gelände, gilt die Karte auch für den 2. Durchgang. Info von der Ticket-Hotline.

  • hallo zusammen hätte da auch noch eine frage kommen auch zur rallye habe gehört das die teams schon vorher trainieren weiss vielleicht einer was wäre echt super
    grüße aus stuttgart

  • Benutz Satzzeichen! Dann ist es einfacher zu lesen. Eine Schande für meinen schwäbischen Landsmann!

  • Hallo,
    habe mir jetzt mal alles durchgelesen, runter geladen und angeschaut. Kann es sein, dass die Prüfungen Panzerplatte 1+2 dieses mal anders herum gefahren werden? Dann wäre ja die "tolle" Sprungkuppe GINA ja nicht mehr dabei ... ??? Schade, wollte mir das mal ansehen ...

  • Hallo,
    habe mir jetzt mal alles durchgelesen, runter geladen und angeschaut. Kann es sein, dass die Prüfungen Panzerplatte 1+2 dieses mal anders herum gefahren werden? Dann wäre ja die "tolle" Sprungkuppe GINA ja nicht mehr dabei ... ??? Schade, wollte mir das mal ansehen ...


    Keine Panic! :)
    Die 'Platte' wird zwar in die andere Richtung gefahren wie im Vorjahr,aber die 'Tschina' wird schon in die richtige Richtung gesprungen.Das ist ja der Vorteil vom TrpÜPl in Baumholder,Straßen und Wege ohne Ende.Wär kein Problem dort eine Marathon WP zu planen,die locker 100km lang ist(kein Rundkurs!).
    Noch ein Tip:im Zeitschriftenhandel gibt's seit 10tagen das Programmheft für 5€ zu kaufen(im Bahnhofskiosk z.B.).


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Keine Panic! :)
    Die 'Platte' wird zwar in die andere Richtung gefahren wie im Vorjahr,aber die 'Tschina' wird schon in die richtige Richtung gesprungen.Das ist ja der Vorteil vom TrpÜPl in Baumholder,Straßen und Wege ohne Ende.Wär kein Problem dort eine Marathon WP zu planen,die locker 100km lang ist(kein Rundkurs!).
    Noch ein Tip:im Zeitschriftenhandel gibt's seit 10tagen das Programmheft für 5€ zu kaufen(im Bahnhofskiosk z.B.).


    gruss
    martin


    Danke für die Info, da bin ich ja echt beruhigt.


    Gibt es noch empfehlenswerte Zuschauerpunkte auf dem TrÜbPl? Letztes Jahr war ich auf der "kleinen Platte", das hat mir echt super gefallen, werde mich da wohl auch wieder hinstellen. Bei der "großen Platte" ist mir zuviel Trubel ... man sieht da kaum was ... habe mich da gleich wieder verdünnisiert.
    Wäre für ein paar Tipps von Rallye-Profis sehr dankbar.

  • Weiß jemand wer dieses Jahr mit einem WRC am Start sein könnte?


    Außer die üblichen


    Loeb, Hirvonen, Latvala, Solberg, Ostberg, Tanak, Novikov, Prokop, Sordo , Araujo, Van Merksteijn


    ???

  • An die hatte ich auch schon gedacht.


    Aber bei keinem von dennen steht die Deutschland Rallye im Kalender.


    Deswegen gehe ich mal davon aus das die nicht fahren.

  • Ich gehe mal davon aus, dass die fliegenden Holländer mit ihren WRCs anrücken.
    -> Ten Brinke, Van Loon, Kuipers :D


    Dennis Kuipers auf jeden Fall nicht, nach seinem Unfall in Sulingen kann er diesen Saison nicht mehr fahren.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich glaube, ich kann den Zieleinlauf bei den S2000 schon prognostizieren (exkl. Ausfälle)


    Der Sieger kommt aus Frankreich, dann der Zweite aus dem näheren Ausland und dann kommen 3 nationale Treter, wobei zwei von denen dieses Jahr international unterwegs sind.


    F. Herbold hat die R-D nicht auf der Agenda mit dem Fiesta, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!