WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Zielvorgabe für Sepp von VW das Auto ohne Schaden ins Ziel zubringen, ist.
    Dafür ist er der 3. Fahrer.


    Der Snuser


    Ich kann mir eher vorstellen, dass er das Auto ganz lassen soll und dabei schnell sein muss. Wie das geht, kann er sich bei seinen Teamkollegen und Hermann Gassner jr. abschauen.


    Morgen ist ein neuer Tag. Vielleicht zieht Sepp heute Abend die richtigen Schlüsse, denn wenn man die rosarote Fanbrille mal absetzt, war es heute eher enttäuschend.

  • Hmm sieht man mal was so ein topktueller S2000 von Werkteams ausmacht, wenn man mal die 2 DRM S2000 vergleicht mit dem WM-Zeitfeld. Doch schon einige Sekunden...

  • Ich kann mir eher vorstellen, dass er das Auto ganz lassen soll und dabei schnell sein muss. Wie das geht, kann er sich bei seinen Teamkollegen und Hermann Gassner jr. abschauen.


    Morgen ist ein neuer Tag. Vielleicht zieht Sepp heute Abend die richtigen Schlüsse, denn wenn man die rosarote Fanbrille mal absetzt, war es heute eher enttäuschend.


    VW wird auch die richtigen Schlüsse ziehen, ebenso wie Sepp. Von dem erwartet hier sicher kein mit seinen Teamkollegen mithalten zu können. Hallo? Ogier ist immerhin der Vorjahressieger dieser Rallye und Mikkelsen amtierender IRC-Champion. Und Gassners Ziel war ja mit denen mitzuhalten.


    Von daher ist der Tag für Wiegand wohl weniger Enttäuschung als für Gassner. Wenn er sich hier auch noch hinter Sepp anstellen müsste, wäre das ja lächerlich.

  • Hmm sieht man mal was so ein topktueller S2000 von Werkteams ausmacht, wenn man mal die 2 DRM S2000 vergleicht mit dem WM-Zeitfeld. Doch schon einige Sekunden...



    Falls du auf VW Motorsport anspielst, muss aber auch gesagt werden das Mikkelsen und besonders Ogier um Lichtjahre bessere Fahrer sind als dir DRM Jungs... sieht man ja was sich ein Sepp Wiegand, der ja aktuell relativ zweifelsfrei der beste Deutsche ist, da einfängt. finde seine Leistung bis jetzt trotzdem ordentlich..es ist ja seine erste Deutschland in so einem starken Auto. er tastet sich heran und wird sich steigern :)

  • Trotzdem Glückwunsch an Wallenwein! Läuft Wallenweins Auto jetzt besser oder hat Herbold ein wenig "Gas rausgenommen" nach dem Unfall beim letztem Lauf?

  • Warum werden die ausgefallenen in der Wertung geführt (DRM)?


    Auf der einen Seite sehe ich auf einem Bild den Berlandy im Graben stehen im Endergebnis auf der 7 .Konrath WP 2 ausgefallen Endergebnis 26 und und und ,kein Plan.

    Einmal editiert, zuletzt von FOCUS ()

  • Da hat der Herr L auf WP7 aber einen rausgehauen... der hat bestimmt ne Abkürzung gewusst ;)
    20sec auf 25km ist ja schon fast eine Demütigung für den Rest....

  • WP7: Schade für'n Sepp, noch mehr Schade für'n Junior
    WP7+8: Das mit dem Arzeno gefällt mir aus deutscher Sicht ja gar nicht


    Außerdem gefällt mir nicht... Gestern 'nen dreiviertel Tag auf der 3 verschenkt und dann
    auf der 4 in Mitten 8 Millionen Menschen zugestunken worden... yippieh... gehn nimme gugge ;)

  • so wie ich es im aktuellen Bericht herauslese hatten wohl alle die gleichen bescheidenen Bedingungen und Loeb war nur wieder um Lichtjahre besser -.- ist so langsam nicht mehr normal... ist der Loeb so gut, die anderen so schlecht, oder beides? ;)

  • Falls du auf VW Motorsport anspielst, muss aber auch gesagt werden das Mikkelsen und besonders Ogier um Lichtjahre bessere Fahrer sind als dir DRM Jungs... sieht man ja was sich ein Sepp Wiegand, der ja aktuell relativ zweifelsfrei der beste Deutsche ist, da einfängt. finde seine Leistung bis jetzt trotzdem ordentlich..es ist ja seine erste Deutschland in so einem starken Auto. er tastet sich heran und wird sich steigern :)


    Ich mein zu Sepp und Hermann Jr.

  • so wie ich es im aktuellen Bericht herauslese hatten wohl alle die gleichen bescheidenen Bedingungen und Loeb war nur wieder um Lichtjahre besser -.- ist so langsam nicht mehr normal... ist der Loeb so gut, die anderen so schlecht, oder beides? ;)


    Loeb ist nur so gut, weil alle (außer er) immer Pech mit Ihrem Setup haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!