WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Loeb war heute Morgen nur schneller als alle anderen, weil er der einzigste war, der eine halbwegs trockene Strecke hatte, nach ihm hats heftig angefangen zu regnen ;) :P


    Gruß Kevin

  • Also unsere Jungs sind doch gut unterwegs oder ?


    z.B. auf der WP7 von Heute.


    S. OGIER 17:21.8
    HERBOLD, F. 17:11.0
    WALLENWEIN, M. 17:29.4


    oder auch auf der WP8


    S. OGIER 6:09.3
    HERBOLD, F. 06:07.8
    WALLENWEIN, M. 06:09.5

  • Jari "hit the hinkelstein", momentan Zweiter und taktisch fahren?
    Das kann doch so auch nichtstehen bleiben, schließlich kommt ja noch ein Durchgang auf der Platte.
    Dann wär auch die Zeit zum Auto demolieren wieder ran, so kurz vor Ende der Rallye.;):rolleyes:


    Daumen hoch für die beiden "VW Seb/pp´s".

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

  • Rallye Deutschland bei der ARD im Rahmen der DTM


    :mad::mad:was für ein RIIIIEEEEESSSSEN WITZ


    14:55 Uhr bis 15:00 Uhr......anschliessend Triathlon


    sollte die ARD dann doch lieber Hallenhalma live zeigen. :(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Prokop auf Facebook:


    One day after we lost our WRC car its time to think about what happened yesterday. Definitely the most important is that the crew was ok but also the car could have been saved. Why did the organizer not stop the stage immediately? They were informed immediately after the incident happened but all the cars which were in the stage first finished the complete stage before the fire brigade came to help which was too late! Why the marshals did not evacuate the spectators? There are families with children standing close to the burning car! Why the yellow flag came out when the car was already completely on fire and not before? Why none of the other cars stopped? If you see a car burning you at least slow down or ask if they need help. Only Ott Tanak was sportsman enough to stop and ask but at this point the car was already lost! The FIA and the organizer need to be better prepared for such a situation. Our incident happened 2 km before the finish where the fire brigade was parked. If the stage would have been stopped immediately the fire brigade would have maybe arrived within 5 min and not after 20 minutes. Ok all our thoughts will not bring back Fiona but its time to think how to improve for the future.
    Watch this and you will understand all our questions:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • habe es gerade gesehen uns versuche noch immer meinen Blutdruck auf Normalniveau zu senken X(
    Da quält man sich extra durch die DTM-Quali um dann diese mehr als lächerlichen Megakurzbericht zu sehen..

    kommen denn sonst noch irgendwelche Zusammenfassungen im TV oder im www ?

  • Wann kann man denn etwas längere Berichte von der Rallye im TV sehen? In meiner Programmzeitschrift finde ich nichts. Ich hoffe das man ab nächstem Jahr mehr Rallye sehen wird durch Red Bull.


  • Ich glaube, dass Susie Wolf im 1. Quali des DTM-Trainings fast genauso lang zu sehen war wie bewegte
    Rallyeautos im 5 Minutenbericht. Ich versuche mir das ganze mit rechtlichen Gründen schön zu denken, mehr durfte die ARD vllt nicht senden, aber Mist ist das allemal.

  • Prokop auf Facebook:


    One day after we lost our WRC car its time to think about what happened yesterday. Definitely the most important is that the crew was ok but also the car could have been saved. Why did the organizer not stop the stage immediately? They were informed immediately after the incident happened but all the cars which were in the stage first finished the complete stage before the fire brigade came to help which was too late! Why the marshals did not evacuate the spectators? There are families with children standing close to the burning car! Why the yellow flag came out when the car was already completely on fire and not before? Why none of the other cars stopped? If you see a car burning you at least slow down or ask if they need help. Only Ott Tanak was sportsman enough to stop and ask but at this point the car was already lost! The FIA and the organizer need to be better prepared for such a situation. Our incident happened 2 km before the finish where the fire brigade was parked. If the stage would have been stopped immediately the fire brigade would have maybe arrived within 5 min and not after 20 minutes. Ok all our thoughts will not bring back Fiona but its time to think how to improve for the future.
    Watch this and you will understand all our questions:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon ne bittere Geschichte. Ob die Fahrer jetzt unbedingt anhalten müssen sei mal dahingestellt. Aber schon irgendwie komisch: Neuville meinte im Ziel der WP, er hätte gestoppt um zu schauen ob alles OK ist. Wie man auf dem Video sieht, hat er maximal ein bisschen verlangsamt :rolleyes:. Und wenn man sieht wie Sordo da vorbeihämmert, obwohl der Co bei den Löschversuchen fast auf der Straße steht....also das muss ich nicht unbedingt gut finden.....viel hat da nicht gefehlt. Und das es von Veranstalterseite nicht optimal gelaufen ist, da gibt es wohl kaum zwei Meinungen. Zumal man auch im Shakedown schon haarsträubende Sachen gesehen hat.

  • Das es schwierig zu sein scheint, Sportwarte/Streckenposten mit Verstand und Einsatzwillen zu finden ist ja leider nichts neues.


    Aber was in dem Video oben zu sehen ist, ist einfach nur erbärmlich.


    Tolle leuchtende Westen machen noch keinen Streckenposten.


    Wieso steht an einem Abzweig mit Notausgang noch nicht einmal ein Doppelposten mit anständigem Notfallequiptment?
    Ich meine hier kein Bergefahrzeug mit sündteurer Ausstattung sondern simple Feuerlöscher, wie jeder sie für ein paar Euro im Baumarkt kaufen kann.


    Oder läuft da im geheimen ein Wettbewerb, welche Posten sich durch das dilletantischste Verhalten auszeichnen? Man bekommt manchmal fast den Endruck.


    Eine "Werbung" für die Deutschland ist das icht gerade. Ob das alles nur mit den Personalwechseln in der Orga zu tun hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!