WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Adac Rally Deutschland 2012 Ramona Karlsson EVO 10 catches fire - YouTube


    Zum Ballermann-Streckensprecher erspar ich mir jeden Kommentar.



    Wir waren die 1h vom Shakedown auch dort, die Aktion haben wir nicht mehr mitbekommen.
    Aber der "Ballermann-Streckensprecher" hat vorher schon viel Mist erzählt. Selbst die Ausländischen
    Fans haben nur mit den Kopf geschüttelt bei den Kommentaren. :mad:

    Every Day is Race Day

  • lt. Rallye Guide 1
    09:00-11:00 Uhr Shakedown für P1 und P2 Fahrer
    11:00-13:00 Uhr Shakedown für P1, P2 und P3 Fahrer
    13:30-15:30 Uhr Shakedown für Fahrer ohne FIA-Priorität


    Danke für die schnelle Antwort. Mein Handy hat am Wochenende voll abgek....


    Hat jemand Bilder vom Ausfall oder Unfall Team Karlsson/Walfridsson. Müßte auf WP 7 gewesen sein.
    Meine Tochter war total traurig dass sie nicht mehr dabei waren und interessiert sich sehr für den Grund des Ausfalls.


    Danke


    Audiquattrofreak

  • Bitte schön.


    Aha. Dieses Posting richtete sich an den vorherigen Beitrag:


    Weiß jemand was mit Gassner Jr. ist? Nach WP 11 ist er 25,3 sec. hinter Senior.


    Und wie man sieht handelt es sich um ein Augenzwinkern, mit dem ich den Fragenden darauf hinweisen wollte woraus der Rückstand vom Jr. auf den Sr. resultierte. Nämlich an den zu dem Zeitpunkt schon dreimal aufgeschlagenen 5 min für "Rally2".


    Obwohl ich SW für unseren aussichtsreichsten Nachwuchsfahrer halte und dementsprechend die Daumen drücke, freue ich mich auch über jede gute Leistung anderer deutscher Fahrer und käme nicht auf die Idee mich über Ausrutscher, Ausfälle oder Schäden anderer zu belustigen.

  • also ich hatte sie im Service Park nach WP3 nicht mehr gesehen. Abends im "parc fermé" auch nicht, müssen also vor WP 7 ausgefallen sein.


    Die 2 haben sich auf WP 2 Moselland nach Bordsteinkontakt ein Vorderrad krumm gefahren. Ging dann nicht mehr weiter.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Schön das es noch Rallye-Fans gibt, die sich mit einer Marke identifizieren können.


    Kennt eigentlich jemand diesen "blitzschnellen" Sachsen Ralf Heselich ? :confused:




    :D :cool: :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Hier noch das Video von der Präsentation des Diorama vom Onkel Tom beim FORD WRC-Team am Mittwoch im Service-Park.
    Mit*subarufan2,
    actionmedia4all im Interview mit Petter,dem Jens und 'gefühlten' 30 Fotografen *und 5 Kameramänner. :)
    ..die über 4Monate benötigte Arbeitszeit haben sich aber auch gelohnt,denn Mr. Wilson wollte es gleich kaufen.. ;)


    Preview Rally Germany 2012 Ford WRC - YouTube


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • War ein ziemlich hoher Bordstein ca. 1,5 m hoch :( es war ne Wand erst vorne eingeschlagen Rad eingeknickt danach hinten angelegt.Auch da war dann das Rädchen hinüber. Hinten links muss es vorher auch schon ne Begegung der 3. Art gegeben haben. Das war dann des guten zuviel für den Mitsu der Mädels.


    Gruß Wolfgang

    Alles iss irgendwann das erste Mal

  • Jetzt mal allgemein zur Deutschland Rallye..
    dieses Jahr war allgemein nicht wirklich gut.. ich war zwar nicht vor ort (aus guten Grund!), der Zeitplan war ja mal sowasvon besch***en!? Ich weiß nicht, was die unter Zuschauerfreundlich verstehen? Für mich ist zuschauerfreundlichkeit, wenn man mehrere WP's an einem Tag gucken kann, man schnell an andere WP's kommt.. 2001 konnte man ohne Probleme am Samstag 5 WP's gucken? Ich find es gut, dass sich die Orga mühe gibt, aber naja, das war mein Senf dazu! Wir fahren lieber im September zur Hellendoorn.. man mehr von!
    Gruss


  • Die fahrenden Trethühner sind WP1 ausgeschieden!:p

  • Also der Shakedown war dieses Jahr nich so super.Wir sind länger rumgelaufen um eine gute Stelle zu finden als das wir wirklich Loeb und Co. gesehen haben.Auf den Wegen sahen wir noch mehr Zuschauer die scheinbar Ziellos
    eine gute Stelle gesucht haben.Was haltet ihr vom Shakedown


    Gruß Fabian


    Also ich fands Shakedown Super! Ich stand in Kommlingen am Berg , schöne schnelle doppel rechts Kurve, Abflug von Merksteijjn , Frauen die rückwärts in Graben fahren und die Wiese anzünden.War alles dabei!:D:p
    Ausser diesen dummen Sprecher den braucht kein Mensch!!

  • Mikkelsen ist als "Rookie" nicht mit einem Wiegand zu vergleichen. Er ist amtierender IRC-Champion und ist 2007 und 2008 schon Rallye-WM mit einem WRC gefahren. Zu der Zeit ist SW noch mit dem Moped bei den Junioren Enduro gefahren, heuer fährt er seine 2 komplette Rallyedaison. Das ist doch beim besten Willen nicht vergleichbar.


    Viele scheinen zu vergessen, wie wenig Erfahrung er im Vergleich zu denjenig hat mit denen er sich am besten schon jetzt messen soll.


    Also hört mal auf zu träumen. Der Wiegand wird es nie bis zur Weltspitze schaffen. Er ist ein guter Fahrer und mehr nicht. Entweder man ist Top oder eben nicht! In Deutschland haben wir leider keinen Top-Fahrer! Aber ist doch auch egal wer die Buden fährt, Hauptsache sie lassen es fliegen! :p
    War ne geile Veranstaltung die Deutschland! Freu mich schon aufs nächste Jahr!:)

  • Also hört mal auf zu träumen. Der Wiegand wird es nie bis zur Weltspitze schaffen. Er ist ein guter Fahrer und mehr nicht. Entweder man ist Top oder eben nicht! In Deutschland haben wir leider keinen Top-Fahrer! Aber ist doch auch egal wer die Buden fährt, Hauptsache sie lassen es fliegen! :p
    War ne geile Veranstaltung die Deutschland! Freu mich schon aufs nächste Jahr!:)


    Du scheinst ja mit reichlich Fachwissen gesegnet zu sein!?! Hast wohl auch keine andere Rallye ausserhalb Deutschlands verfolgen können. Wiegand hat bei IRC-Läufen zumindest schon WP-Bestzeiten gefahren und war dabei schneller als Kopecky, Hänninen, Mikkelsen und viele andere, die schon wesentlich länger im Geschäft sind. Bitte auch noch beachten: Sepp Wiegand ist (wie Latvala, Hirvornen oder Solberg) kein Asphalt-Spezialist sondern eher auf Schotter zuhause. Ich wünsche ihm einen weiteren Einsatz bei der "Wales" oder auf Sardinien, auf einem "Geläuf", dass ihm besser liegt als Asphalt.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!