WM :: DRM :: Deutschland-Rallye 2012 (24.-26.8.)

  • Von mir aus kannst Du Dich seit 100 Jahren mit Rallye beschäftigen, Du Fachmann!:p Man könnt ja denken der Wiegand wäre Dein Sohn so wie Du Ihn verteidigst! Wir werden es ja sehen wo er die nächsten Jahre landen wird! Aber garantiert nicht ganz oben! Man sieht genau welcher Fahrer was taugt und wer nicht, er ist guter Durchschnitt mehr aber auch nicht!


    Und jetzt DENK Du mal 1 Minute nach, auch wenn es schwer fällt!!


    es ist schlimm das man so etwas hier lesen muß!!!!!!!! welcher fahrer taugt denn deiner meinung nach etwas???

  • Nee Playstation spiele ich nicht!:p Aber Playmobil:p
    Ich habe meine Meinung hier geäussert über Wiegand, und das lass ich mir hier von so ein paar.........
    garantiert nicht verbieten!!


    nach welchen gesichtspunkten bildest du dir denn deine meinung über sepp wiegand????

  • Nee Playstation spiele ich nicht!:p Aber Playmobil:p
    Ich habe meine Meinung hier geäussert über Wiegand, und das lass ich mir hier von so ein paar.........
    garantiert nicht verbieten!!


    Natürlich darf und soll man hier seine Meinung äussern,.....es kommt nur auf die Art und Weise an wie man hier
    manche Mitglieder angeht.


    Kennst du Plantana persönlich ? Respekt kann man auch im Netz ausüben....


    Grüße an alle die es genau wie ich sehen....


    Ralf

  • Hallo!
    Was willst Du denn jetzt von mir? Muss man 20 mal bei der Deutschland gewesen sein um seine Meinung über Wiegand äussern zu dürfen oder was? Ich glaube einige kommen hier mit der Wahrheit nicht klar!




    .... einige mehr kommen hier offensichtlich mit DEINER Wahrheit nicht klar! :mad:


    Vor allem da sie so sachlich brilliant und höflich vorgetragen wird, Respekt geht anders.



    strong man relax, don´t panic.

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf - Spieler ()

  • Hallo!
    Was willst Du denn jetzt von mir? Muss man 20 mal bei der Deutschland gewesen sein um seine Meinung über Wiegand äussern zu dürfen oder was? Ich glaube einige kommen hier mit der Wahrheit nicht klar!


    Nein man muss nicht 20 mal da gewesen sein. Und Du darfst auch gerne Deine Meinung äußern. Die hat aber nix mit der "Wahrheit" zu tun. Du blubberst hier Sachen von "Wahrheit" und "Fakt" und untermauerst das indem Du Ihn mit Mikkelsen und Ogier vergleichst..... Dann hier mal ein paar wirkliche Fakten:


    WM-Starts:
    Ogier: 54 (7 Siege)
    Mikkelsen: 27
    Gassner: 22
    Wiegand: 4


    erster WM-Start:
    Ogier: 2008
    Mikkelsen:2006
    Gassner: 2007
    Wiegand: 2011


    IRC-Starts:
    Ogier: 3 (1 Sieg)
    Mikkelsen: 26 (4 Siege)
    Gassner: 4
    Wiegand: 7


    erster IRC-Start:
    Ogier: 2009
    Mikkelsen: 2010
    Gassner: 2011
    Wiegand: 2012


    erster Start in einem S2000/WRC (Anzahl Rallyes):
    Ogier: 2009(12) / 2008(42)
    Mikkelsen: 2009(47) / 2006(40)
    Gassner: 2011 (14) / keiner
    Wiegand: 2011 (10) / keiner


    Hier würde jeder Depp, selbst wenn er sich mit dem Thema Rallyesport noch nicht auseinandergesetzt hat, erkennen das es absolut lächerlich ist diese Fahrer zu vergleichen.


    Es geht hier auch nicht darum, Wiegand übermäßig zu verteidigen. Ob er einmal ein Topfahrer wird, kann man noch nicht sagen. Man kann aber auch nicht sagen, das er es mit Sicherheit nicht wird. Genau das machst Du aber, und verkaufst uns das als Wahrheit und Fakt. Für jemanden der sich offensichtlich noch nicht allzu lange mit dem Sport beschäftigt und vor einem halben Jahr noch nicht wusste was SWRC/PWRC sind, lehnst Du dich damit ziemlich aus dem Fenster.


    Man sieht genau welcher Fahrer was taugt und wer nicht, er ist guter Durchschnitt mehr aber auch nicht!


    Dann solltest Du als Berater o.ä. bei VW Motorsport anfangen, die scheinen nämlich keine Ahnung zu haben. Oder warum sonst investiert man dort dicke sechsstellige Beträge in "guten Durchschnitt". Zumindest scheinen Sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben, das es vielleicht doch etwas besser wird :rolleyes:.


    Mich würde im Übrigen auch mal interessieren, wer Deiner Meinung nach mal "top" wird...

    www.rally4all.comHD Rallye Videos

    10 Mal editiert, zuletzt von erni () aus folgendem Grund: auf Wunsch Gassner eingefügt

  • @ Hallo Erni,


    ZDF: Zahlen, Daten, Fakten.


    Schöne Übersicht mit verwertbarem Inhalt. Besteht die Möglichkeit Hermann "Junior"
    noch mit einzubeziehen. Wäre für mich interessant, da ja immer der Vergleich
    der Beiden angestrebt wird.


    Ich persönlich wünsche allen Talenten eine entsprechende Würdigung ihrer Erfolge.

    :cool::cool: ... stehen zwei Datenschützer im NEULAND und ... :mad:


  • Bin froh, dass Sepp so gefördert wird!
    Er hat das Zeug ein ganz Großer zu werden.


    RESPEKT für W-D Ihle, F.Ostmann und VW ( Skoda)


    roc

  • Weiß man eigentlich, warum Dani Sordo und der Mini nicht so richtig aus dem Quark kamen?
    Hab die Prodrive-Mechaniker immer mal wieder am Motor rumschrauben sehen im Servicepark...lag es daran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!