30. Reckenberg-Rallye / MSC Wiedenbrück

  • Hej! Das Video ist wegen der vewendeten Musik in Deutschland leider nicht verfügbar. Ich würd's mir sehr gerne ansehen. Könntet Ihr das nochmal ohne Musik hochladen oder ein anderes Portal nehmen wie zb. myvideo.de oder dailymotion? Lieben Gruß



    Ich frage Ramon (hersteller der video) mal nach ich hoffe das ich innerhalb ein paar tage antwort auf habe.


    Ubrigns, wir haben auch einem on-board video von wp1 (flughafen) ich weiss nicht ob wir das zeigen mogen wegen dem ort wo es gefahren war.
    Wir hatten da später ubernach gedachtet nach dem wp.


    dürfen wir das zeigen? wenn es kein problem ist, dan kommt der auch.

  • Moin,


    Dank Klausurenphase hats diesmal mit meinem Video etwas länger gedauert - aber besser spät als nie ;).


    Zum ersten mal auch mit "Danger-Cam".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß wünscht
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • [youtube]_oj0n9RmCgY[/youtube]


    Schönes Video, aber wohl auch der beste Beweis dafür, dass manche der vom Veranstalter aufgestellen Strohballen, Baken oder Eisenstangen (WRC-Frankreich!) absoluter Schwachsinn sind. Ohne diese Strohballen wäre wohl in der Kurveninnseite ganze normal "gecuttet" worden, ohne Folgen für das Maisfeld und die Teilnehmer. Der Rand war ja sowieso abgemäht. Mit diesen Strohballen war der Flurschaden im Rapsfeld links bestimmt höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!