Havellandpokal

  • Was ist mit den Nennungen, die noch nicht bezahlt haben? Dürfen die nicht starten, oder haben sie die Gelegenheit, im RZ noch zu bezahlen?


    Sonst wird das wohl echt dünn mit den Startern

  • Ich möchte mir die Rallye mal als Zuschauer geben,bin aber ohne meinen Co völlig hilflos.Kann mir jemand 2-3 schöne Ecken verraten und auch wie ich dorthin komme.PS:Die Autobahn und Strassen mit mehr als drei Meter Breite find ich grade noch alleine :) Bernd

  • Ich möchte mir die Rallye mal als Zuschauer geben,bin aber ohne meinen Co völlig hilflos.Kann mir jemand 2-3 schöne Ecken verraten und auch wie ich dorthin komme.PS:Die Autobahn und Strassen mit mehr als drei Meter Breite find ich grade noch alleine :) Bernd



    Hallo Bernd,


    eine richtige schöne Ecke hab ich auch noch nicht gefunden.
    Zur Wp Fahrsicherungszentrum findest du über die Autobahnabfahrt Brück/Linthe an der A9. Einfach Richtung Brück fahren an einer Tankstelle vorbei auf der linken Seite.
    Zur Wp Deutsch Bork Autobahnabfahrt Niemegk nehmen, auf B 102 bis Treuenbrietzen, in Treuenbrietzen auf die B2 Richtung Beelitz gleich Ortsausgang Richtung Schlalach. Ist eine Ortsdurchfahrt, erst Asphalt dann auf Wirtschaftswege weiter.
    Zur Wp Brück ist die gleiche Abfahrt, wie zum Fahrsicherheitszentrum. Kann da nicht viel sagen, da es laut Veranstalter eine neue Streckenführung gibt. Einfach Richtung Brück fahren und eine Bahnschiene suchen! (Sprungkuppe)
    Na dann viel Spaß.

  • Hi,


    im Programmheft wird es von fast jeder Kurve ein Foto geben. Einfach zum Rallyezentrum kommen.


    "Jakobshof"
    Kähnsdorfer Weg 1a
    14547 Beelitz

  • "inoffizieller" Glückwunsch an den besten "Nicht"Allradler !!!!!
    Super Leistung, hat Spass gemacht,beim zuschauen!!!
    Laßt Euch feiern....Mark und Kerstin !!!!

  • Beifahrerin hat sich vor dem Start das Knie aufgeschlagen und konnte dann nicht mehr sitzen.

  • wieso?was soll mit lazar los gewesen sein?
    ist gestartet und gefahren, so wie wir es von ihm gewohnt sind :)
    hat den dritten belegt, meines wissens nach!
    nach wp4 war er gleich auf mit ken milde.
    nur hat das prs-team ehrlich gesagt etwas mist gebaut....
    sie haben den rundkurs in linthe föllig verändert, sodass alle fahrer irritiert waren. vor allem die ersten fahrer haben eine menge Kegel mitgenommen.
    Danach glich die Strecke wie ein Schlachtfeld, weil überall Kegel standen, nur nicht da wo sie eigentlich sein sollten :)


    Ergebnisse:
    http://www.sportas.de/ergebnis…abe&rallye=HA11&datei=END

  • Lazar Kan war nicht "irritiert", sondern hat ne wirklich "gebrauchte" WP 5 hingelegt. Der ist ein netter und cooler Typ, für den man keine Ausreden erfinden muss. Und Mark hat in Linthe 2-mal die Bestzeit gefahren. Manchmal läuft es eben nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!