2. Visselhöveder Herbstrallye am 15.10.2011

  • Am 15.10.2011 ist es soweit !!


    Herbstrallye_Flyer.jpg


    Die MSG Visselhövede wird wieder "Zuhause" eine

    Rallye organisieren.


    Nach dem guten Start im letzten Jahr werden wir


    wieder unsere Herbstrallye in Visselhövede


    am 15.10.2011 starten. Die durchaus starke und


    positive Resonanz der Teilnehmer und auch den


    Anwohnern sowie Zuschauern im Stadtgebiet im


    letzten Jahr, gib uns einen starken Schub nach vorne.


    Einen Dank schon mal an die Genehmigungsbehörden


    und auch den Feuerwehren, Johannitern usw.


    sowie der Stadt Visselhövede die alle dies ermöglichen.


    Seit dabei .... macht mit .... habt Spaß!





    Die Fakten



    4 verschiedene WP′s davon werden 3 WP´s 2x befahren und eine WP 1x befahren Show - Start vorm Rathaus
    kurz, knackig und kompakt


    Seit über einen Jahr sind die Macher der Rallye in Gesprächen der Stadt Visselhövede der Bürgermeisterin

    Frau Strehse, den Ortsvorstehern und mit Sponsoren, um alles zu organisieren was zu einer guten Rallye

    dazu gehört.


    Es werden 4 verschiedene WP′s gefahren, davon 3 WP`s 2x und 1 WP 1x so das wir ca. 35 anspruchsvolle und

    abwechslungsreiche WP Km mit einer Gesamtlänge von ca. 80 Km anbieten werden.


    Der Showstart vorm Rathaus soll zur Präsentation des Motorsport in der Region für einen angenehmen

    Effekt sorgen.


    Bei 35 WP Km auf 80 Km Gesamtlänge versprechen die Macher eine kurze, knackige und kompakte Rallye 200.


    Wir freuen uns auf euer kommen


    http://www.visselhoeveder-herbstrallye.de

  • Dieses Jahr leider ohne Wasserdurchfahrt, war letztes Jahr schon eine Menge Arbeit. Dafür aber dieses Jahr mit einem "kleinen" Zuschauerrundkurs =)


    Mitlerweile schon 12 Nennungen, u.a. Guido Imhoff, Martin Schütte, Henrik Hanser und Olaf Müller..


    Wo bleibt die H15 Fraktion? :confused:

  • Zitat

    Wow und schon ein H13er, dann bin ich wenigstens nicht so allein. Jetz muss nurnoch das Auto fertig werden....


    das sind wir :D wir sind aber leichte Beute...das wird unsere 1. Rallye.. wir sind bis jetzt nur 2 Sprints gefahren. Dann brauchen wir ja nur noch einen Dritten :)


    grüße
    andreas

  • Präzisierung der Ausschreibung:


    Seite 4 Abs. 4.4


    Nenngelder


    Mit freiwilliger Veranstalterwerbung


    EUR 100.- bis Nenngeldschluß zu ermäßigtem Nenngeld ( Sonntag 9. Oktober 2011 14.00 Uhr )


    Ohne freiwillige Veranstalterwerbung
    EUR 130.- bis Nennungsschluß zu ermäßigtem Nenngeld ( Sonntag 9. Oktober 2011 14.00 Uhr )

  • Bislang 22 Nennungen. Die H13 ist voll, obwohl Alex noch gar nicht genannt hat ;) Also noch ein Grund für dich zu uns in den "Norden" zu kommen :D

  • Bislang 22 Nennungen. Die H13 ist voll, obwohl Alex noch gar nicht genannt hat ;) Also noch ein Grund für dich zu uns in den "Norden" zu kommen :D


    Heyhey, wir kommen auf jeden Fall egal ob mit oder ohne Auto, die Zimmer sind und bleiben gebucht. Nur das Auto zickt noch etwas rum. Aber is ja noch ne Woche ;) und meine Nennung kommt die Tage.

  • 34 Nennungen da geht doch noch was oder??? :confused: Bei 60 ist Schluss...... :) Die WP 4 wird mal richtig geil finde Ich....... Aber lasst euch Überraschen :cool:...... Alle WP´s sind so noch nicht gefahren wurden :o ..... Also ran mit den Nennungen morgen Sonntag um 14 Uhr werden wir die Startnummern vergeben :p ...

  • Also ich würde sagen alle Prüfungen haben ihrern Reiz :p ...... Wobei WP 2 nicht für Zuschauer zugänglich ist.
    Wahrscheinlich werden wir die WP´s Freitag Abend on stellen ..... :o auf der Internetseite visselhoeveder-herbstrallye.de

  • 48 Nennungen sind eingegangen :o ..... einfach super :D ..... nun muss das Wetter noch etwas besser werden und alles ist gut :o ... Heute war wenig Regen bis gar nicht und ab morgen soll es trocken und schön werden :cool: ...

  • Interessant, dass plötzlich einige Fahrzeuge auf der Starterliste gar nicht aufgeführt werden! :]

  • Die Starterliste die ihr auf der Internetseite findest ist stand vom ermäßigten Nennungsschluss. Diese Liste ist so im Programmheft abgebildet, da kurz danach Redaktionsschluss war. Die anderen Starten natürlich auch noch ;)


    Noch was: Die WP´s wurden heute fast komplett aufgebaut, jedenfalls soweit es ging ohne den öffentlichen Straßenverkehr zu behindern. Morgen kann also kommen! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!