ADAC Junior Cup 2003

  • 1. 14.-15. März ADAC-Oberland-Rallye Schongau
    2. 25.-26. April ADAC-Vogelsberg-Rallye Schlitz
    3. 16.-17. Mai ADAC-Rallye Sulinger Land Sulingen
    4. 20.-21. Juni ADAC-Saarland-Rallye Merzig
    5. 08.-09. August ADAC-Rallye Wartburg Eisenach
    6. 22.-23. August ADAC-Eifel-Rallye Daun
    7. 12.-13. September ADAC-Inn-Chiemgau-Rallye
    8. 24.-25. Oktober ADAC-3-Städte-Rallye Straubing :))

  • Der Termin für die ADAC Inn-Chiemgau Rallye ist falsch!


    Die findet vom 19.-20. September 2003 in Obing statt.


    Wer sicher als Teilnehmer mitfährt sind die Gebrüder Schindler.Sonst keine Info.


    Gruss


    Speedwarrior

    GREED FOR SPEED

  • @schrauber666: :D Und da Du sehr gut informiert bist, gilt das auch als sicher ;)

  • Naja, war ja nicht schwer. Das hat Sebastian Vollak schon vor der 3-Städte Rallye im Interview gesagt, daß er im kommenden Jahr wieder JC fährt, wenn nix besseres dazwischen kommt.

  • Also mit V-Man dürfte eigentlich nicht zu rechnen sein! Ich finde, er hat einen 1600 Polo verdient... Immerhin Polo-Sieger, 2. des Junior Cups, das meiste Preisgeld von der ABMS und die meisten Bestzeiten... Ich würde jetzt schnell zuschlagen!

  • Und wo soll deiner Meinung nach der Polo S1600 her kommen? Von VW hört man ja inzwischen, daß das DM Projekt gestorben ist und 2 Polos setzen die sicher nicht in der WM ein! ich glaube daran nicht.

  • Warten wir mal ab wer nächstes Jahr welches Auto
    fährt! Es wäre mit sicherheit einigen Junioren zu
    gönnen wenn sie die Möglichkeit hätten aufzusteigen.
    Anfang Dezember ist ja auf Cran Canaria noch der
    Polo Endlauf,vieleicht ergibt sich danach noch ne möglichkeit für einen unserer 3 Starter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!