Lenkradgestell für Bastler

  • Hallo!!


    Vielleicht kann mir jemand nach SEITEN für ein Gestell oder ein Selbstgebautes suchen.
    Die SEITEN kenne ich schon,also nicht mehr nennen::


    Zalem
    Playseat


    Wenn jemand ein Bauplan oder eine SEITE hat bitte bescheid sagen.


    LG


    P.S:Bitte,es ist dringent:confused:

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D



  • Ok,danke!!!


    Dann schaue ich mich mal noch schlauer und vielleicht springt dann was gutes raus!!


    Aber trotzdem danke!!
    Sehr nett!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • hallo.


    ich habe mir mal ein mono-cock zusammenbauen/schweißen lassen nach maß
    (184cm/105kg), vom schlosser meines vertrauens. ein richtig gutes und vor allem stabiles teil mit recaro-sitz und vertstellbarer konsole. praktisch wie im auto. das ganze besteht aus einem 30er gitter-rohr rahmen. steht jetzt aber nur noch rum. wer also so n ding haben will, kann sich gerne mit mir in verbindung setzen, dann mach ich auch mal n paar bilder. über den preis lässt sich natürlich verhandeln..... ;)


    tiwetha@web.de


    gruß timo








  • Schick mal bitte ein paar Fotos vom deinem Gestell unter dieser Email!"


    Max.Reiter1@web.de

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Ich hab mir auch eins selbst gebaut so einfach wie es nur geht aber es erfüllt zu 100% seinen Zweck. Als Sitz dient der schreibtischstuhl. Ich lad dir später mal ein Bild hoch. Mfg



    Schick mir auch mal Bilder!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D





  • Danke,
    Bin mir gerade ein gestell am bauen deswegen brauch ich keine Bilder mehr,weil ich mir was gutes überlegt habe,leider ist das gestell ende november fertig!!!!!!
    Wenn du DIRT3 hast könntest du auch wenn du willst mitfahren wäre froh wenn noch einige Leute mitfahren würden auf den StreckenMonte Carlo mit 70/80ger jahre Wagen!!!!!Oder wenn du F1 2010 oder F1 2011 hast können wir gemeinsam rennen fahren(F1 2011 bekomme ich erst am 24.12.11 weil dann sind die Spiele billiger bei den Anbietern,weil dann mehr verkauft wird!!!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!