Wie erstellt man eine Rallye bei Richard Burns Rally?

  • Es kommt darauf an was du bei RBR nutzt um Online zu fahren..


    Nutzt du RSRBR kann ich dir keine auskunft geben... nimmst du Bezug auf die RBR Cz Seite, so must du dich dort anmelden, einen Nick erhalten..


    Mit diesem Nick und zugehöriger Plugin Id must du bei den Cz eine kleine Spende ( Dontion ) überweisen ( ca 8-10 € ) danach wirst in ein paar Tagen freigeschaltet.. Und kannst mit diesem Nick Tournaments erstellen..

  • Es kommt darauf an was du bei RBR nutzt um Online zu fahren..


    Nutzt du RSRBR kann ich dir keine auskunft geben... nimmst du Bezug auf die RBR Cz Seite, so must du dich dort anmelden, einen Nick erhalten..


    Mit diesem Nick und zugehöriger Plugin Id must du bei den Cz eine kleine Spende ( Dontion ) überweisen ( ca 8-10 € ) danach wirst in ein paar Tagen freigeschaltet.. Und kannst mit diesem Nick Tournaments erstellen..



    Danke^^ Werde ich gleich machen.

  • Es kommt darauf an was du bei RBR nutzt um Online zu fahren..


    Nutzt du RSRBR kann ich dir keine auskunft geben... nimmst du Bezug auf die RBR Cz Seite, so must du dich dort anmelden, einen Nick erhalten..


    Mit diesem Nick und zugehöriger Plugin Id must du bei den Cz eine kleine Spende ( Dontion ) überweisen ( ca 8-10 € ) danach wirst in ein paar Tagen freigeschaltet.. Und kannst mit diesem Nick Tournaments erstellen..



    Und wo muss ich dort genau spenden, also auf Donations? Da sind nämlich vier zuauswahl, aber ich weiß nicht welches der vier. Mein englisch ist ja noch nicht so Dolle.


    MfG

  • Um Rallyes erstellen zu können, beim obersten der vier Links
    (rbr.onlineracing.cz server running costs)


    Die anderen drei sind (mehr oder weniger) freiwillige Spenden an diverse Streckenentwickler-Teams.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!