Heftiger Unfall von Gassner jr.

  • Auch von mir gute Besserung an Kathi

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Gute besserung auch von mir, alles Gute und sehr schnelle Genesung!
    Unten: Quelle Speedweek
    Kathi wird nach Deutschland verlegt
    Von Philipp Wyss 02.10.11-10:25


    Die Beifahrerin von Hermann Gassner jr. hat beim Crash Knochenbrüche erlitten.


    Nach dem heftigen Abflug von Hermann Gassner jr. gestern auf der neunten Prüfung der Rallye Frankreich hatte dessen Kopilotin Kathi Wüstenhagen über Schmerzen geklagt und wurde ins Krankenhaus nach Colmar überführt. Die medizinischen Abklärungen haben ergeben, dass sich die 28-Jährige das Becken angebrochen sowie einen Rippenbruch erlitten hat. Wüstenhagen wird heute in ein Krankenhaus nach Deutschland überführt. Gassner jr. blieb beim Unfall unverletzt

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • War live bei unfall von hermann jr dabei war echt heftig der einschlag das auto hat sofort feuer gefangen haben sofort geholfen und bei kathi erstversorgung gemacht die haben das renne nicht sofort abgebrochen kamen noch ettliche autos trotz das der unfallort nicht weit vom start war als der rtw dann endlich kam war herman schon stinksauer weil es zu lang gedauert hat

  • Auch Doreen und ich wünschen Dir, liebe Kathi, gute Besserung.
    Und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


    Freundliche Grüße von den Skoda Freunden aus Leipzig

  • Wir haben die Nachricht vom Unfall am Samstag am Grand Ballon erhalten. War ein ganz schöner Schock!!!


    Kathi wir wünschen Dir alles alles Gute und werd schnell wieder gesund.


    Ilona und Bernd

  • War live bei unfall von hermann jr dabei war echt heftig der einschlag das auto hat sofort feuer gefangen haben sofort geholfen und bei kathi erstversorgung gemacht die haben das renne nicht sofort abgebrochen kamen noch ettliche autos trotz das der unfallort nicht weit vom start war als der rtw dann endlich kam war herman schon stinksauer weil es zu lang gedauert hat



    Gut das es solche Leute wie Euch gibt. Man möchte sich nicht ausmalen, wenn ihr nicht sofort geholfen hättet. Dies sollte als gutes Beispiel dienen, dass man auch als Zuschauer ständig einsatzbereit sein sollte um Hilfe leisten zu können. Echt super.


    Kathi gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!