Top Foto September 2011

  • Meine Wertung:


    3 Punkte Bild 03
    2 Punkte Bild 11
    1 Punkt Bild 18

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo,


    hier nun - sorry das es so lange gedauert hat - die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs für den Monat September 2011.


    Sehr viel war leider auch in diesem Monat nicht los insgesamt haben 26 Bilder teilgenommen und 42 Mitglieder haben ihre Stimme abgegeben.


    Am Ende konnten sich folgende Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 37 Punkten für Bild_011 (gschutten) - 10 Punkte für die Jahreswertung




    Platz 2 mit 35 Punkten (davon 8 x 3-Punkte) für Bild_003 (PJR) - 8 Punkte für die Jahreswertung




    Platz 3 mit 35 (davon 5 x 3-Punkte) Punkten für Bild_018 (Schredderking) - 6 Punkte für die Jahreswertung





    Auf den weiteren Plätzen folgen die nachstehenden Bilder:


    20 Punkte für Bild_023 (Michel86) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    17 Punkte für Bild_015 (speedline) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    14 Punkte für Bild_010 (Rik) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    11 Punkte für Bild_026 (wolleditt) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    8 Punkte für Bild_006 (Rallyegirl Doreen) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    - - -


    7 Punkte: Bild_016 (rallye75)
    6 Punkte: Bild_001 (Quattroracer) & Bild_022 (BINGO)
    4 Punkte: Bild_009 (Gaenserobber) & Bild_017 (Golf - Spieler) & Bild_019 (Samson)
    3 Punkte: Bild_004 (Dasch72) & Bild_024 (hein77)
    2 Punkte: Bild_007 (WartburgRallye) & Bild_020 (Andre\) & Bild_021 (tinorg)
    1 Punkt: Bild_002 (Berthold.S) & Bild_014 (Enno77)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen.


    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 9 von 12 Wettbewerben):


    schredderking = 44 Punkte
    Rallye Kid! = 29 Punkte
    speedline = 28 Punkte
    gschutten = 20 Punkte
    rallye-schnappschuss = 17 Punkte
    PJR = 16 Punkte
    Timo4U = 13 Punkte
    subaru fan = 10 Punkte
    RetrO = 10 Punkte
    bea_te = 10 Punkte
    Gaenserobber = 8 Punkte
    samson = 8 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 7 Punkte
    FordWRT = 6 Punkte
    Rallye Raid = 6 Punkte
    Quattroracer = 6 Punkte
    Hanjob11 = 6 Punkte
    Rallyeteam H&H = 6 Punkte
    Mike B. = 6 Punkte
    Jolle1982 = 5 Punkte
    Bastian P. = 5 Punkte
    Meister Yoda = 5 Punkte
    Felzi = 5 Punkte
    Erisch = 5 Punkte
    Loeb-Fan = 5 Punkte
    rallyefotograf1 = 5 Punkte
    luke89 = 5 Punkte
    Michel86 = 5 Punkte
    Jörg = 4 Punkte
    wikinger = 4 Punkte
    Beutel = 4 Punkte
    Rallyegirl Doreen = 4 Punkte
    Wissi = 3 Punkte
    Björn Bez = 3 Punkte
    rs600 = 3 Punkte
    pseudografin = 3 Punkte
    Golf-Spieler = 3 Punkte
    Rik = 3 Punkte
    Madula = 2 Punkte
    Starlet = 2 Punkte
    hectho = 2 Punkte
    Matera = 2 Punkte
    SONJAWEILERdotCOM = 2 Punkte
    wolleditt = 2 Punkte
    Citroen C2 Super1600 = 1 Punkt
    ktm freak = 1 Punkt
    Julius Tannert = 1 Punkt
    rallye75 = 1 Punkt


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    Ab 01.11.2011 geht es weiter mit dem Top Foto Oktober 2011.

  • Hab da in der Auswertung paar Fehler endeckt.


    1. (hat sich geklärt)
    2. User wolledit hat 3Punkte an Bild 003 verteilt nicht an Bild 002.


    Somit müsste das Ergebniss lauten:


    Bild 011 - 37 Punkte
    Bild 003 - 35 Punkte
    Bild 018 - 35 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 () aus folgendem Grund: Fehler meinerseits



  • Habe mir das eben mal angeschaut. Sollte soweit stimmen. Bild 3 hat dann öfter 3-Punkte erhalten und liegt bei gleichstand vorne. Werde das heute Abend korregieren. Sorry für den Fehler und danke fürs aufpassen.

  • Schuldigung für mein spätes Dankwort, ich war ein paar Tagen unterwegs auf eine der Westfriesische Inseln, aber ich will alle danken für es stimmen auf meinen Bild, ich bin froh wieder einmal gewonnen zu haben, es war wieder eng und ich will gern Rallye Kid! danken für alle seine Muhe, auch wenn es jetzt ein bisschen schwieriger wird mit die einsenden van Bilder und Stimmen... tolle Arbeit!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!