Eifel Rallye Festival 2012

  • Ohja,Spannung bis ins unermessliche,14Tage vorher,jetzt 'glühen' die Köpfe in der Orga.Alles muss geplant sein,ist auch alles geplant?,alles wird vorbereitet,ist auch alles vorbereitet? ;)
    Da wird so mancher 'jünger' und es gibt hier und da auch ein graues Haar. :)
    Viel Erfolg in Richtung Orga,ihr macht das ja schon seit Jahren Perfekt,den anderen viel Spaß.Ich bin diesmal nicht dabei zum zusehen,aber nächstes Jahr wieder.


    gruss
    martin

    German Rally Fan


  • Roger,kannst alles haben von damals.Aber ob es zu dir passt ist die Frage.Ich komm mit meinen eigenen Abstimmungen besser zu recht als mit Audi Abstimmung.Reifen Dämpfer,alles ist anders als Gestern.

  • Hat jemand ein paar gute Tipps bezüglich spektakuläre Stellen???
    Bin dieses Jahr zum ersten Mal in der Eifel


    MANTALOCH, GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG
    Dasch72


    P.S.
    Wetter für Sonntag egal, dann ist schon alles gegessen.

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Hoffentlich ist Freitag das Feld gemäht... wenigstens eine Seite, bevorzugt Innenseite :D


    Wie ich von meiner Heimfahrt von den Tests sehen konnte, war bei der Lehwald schon alles gemäht
    worden. Kann man ja gut einsehen von der A1 aus, wenn man aus Richtung Wittlich kommt.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • also ich bin dieses jahr auch das erste mal zum eifel rallye festival am start.


    kann mir denn jemand sagen, wo die stelle ist und zwar gleich am anfang wo der s1 den kleinen jump macht? sieht sehr sehr genial aus die stelle.


    un wird die in diesem jahr auch gefahren? wenn ja welche wp bzw welcher zuschauerpunkt


    das gleiche gilt für die stellen bei min 4:40 un 4:44


    im vorraus schon mal vielen vielen dank


    http://www.youtube.com/watch?v=qY-IOWLsAWo

  • Roger,kannst alles haben von damals.Aber ob es zu dir passt ist die Frage.Ich komm mit meinen eigenen Abstimmungen besser zu recht als mit Audi Abstimmung.Reifen Dämpfer,alles ist anders als Gestern.


    Danke Manfred für das Angebot


    Ich bin Samstag in der Werkstatt und dann weiß ich mehr. Ich melde mich wenn wir nicht weiterkommen mit der blöden Vorderachse.


    Grüße


    roc

  • @Boogi 47
    Alle 3 auf Wp2: Rk Hilgerath
    Sprung bei Start in neue Runde. 4:40 und 4:44 is in Sarmersbach


    hab vielen vielen dank, wird das in diesem jahr auch wieder gefahren?
    wenn ja hat schon jemand ne info welche wp das dann ist, mein heft wird leider erst gegen ende der woche verschickt :(

  • hab vielen vielen dank, wird das in diesem jahr auch wieder gefahren?
    wenn ja hat schon jemand ne info welche wp das dann ist, mein heft wird leider erst gegen ende der woche verschickt :(


    Das ist die WP "RUndkurs Hilgerath" und laut Zeitplan ist Start des ersten Vorauswagen an der WP um 19:18, das erste Auto Slowly Sideways um 19:58 (siehe auch Veranstalter-Webiste -> Downloads -> Zeitplan).

  • Rastabitch hat es doch geschrieben WP 2 RK Hilgerath. Freitagabend siehe Zeitplan. :D


    Gruß Wolfgang


    ja dachte er hätte das aus dem vorjahr bezogen


    was eig voll schade ist, weil wir leider erst samstag früh anreisen


    also fällt diese geile stelle leider schon mal weg


    hat sonst noch jemand nen tipp oder ne empfehlung für mich?

  • Wie ich von meiner Heimfahrt von den Tests sehen konnte, war bei der Lehwald schon alles gemäht
    worden. Kann man ja gut einsehen von der A1 aus, wenn man aus Richtung Wittlich kommt.


    MFG
    Dasch72


    Ich hätt's ja gerne bei der Hilgerath-WP2 am "obersten Eck" :D

  • Prominentes Team im Vorauswagenfeld:


    Beim Eifel Rallye Festival wird "Jockel" Winkelhock, mit Dr. Andreas Scheuer, Parlamentarischer Staatssekretär im
    Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, auf dem heißen Sitz, das Auto fahren, mit dem
    Walter Röhrl seine ersten internationalen Erfolge feierte.
    Es handelt sich um einen Original Opel Ascona A, Gruppe 2 von 1974.
    Winkelhock pilotiert somit das Originalauto aus der Europameisterschaft 1974, das sich noch heute in Besitz von Opel befindet. Glücklicherweise betrachtet Opel den Ascona nicht nur als Museumsstück, der Ascona darf auch im gepflegten Drift bewegt werden.


    Gestern: Walter Röhrl/Jochen Berger, Europameisterschaft 1974
    Im Jahr 1974 ließ Walter Röhrl die internationale Rallyewelt aufhorchen, als er im Opel Ascona A mit sechs Siegen den Europameistertitel holte gegen starke Konkurrenten wie den Italiener Sandro Munari. Damals gab es noch keine Fahrer-Weltmeisterschaft, der EM-Titel war also die höchste Auszeichnung für einen Fahrer im Rallyesport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!