Eifel Rallye Festival 2012

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :( Leider viiiel zu früh vom EifelRallyefestival zurück.....aber wenn die Klamotten net mehr trocken werden und man sich noch die grippe einfängt,fährt man besser mal hämmm....scheiß Wetter!!!! Es war mal wieder ne saugeile Rallye,trotz des Scheißwetters.......;)


    Diese Rallye ist schon wieder fester Bestandteil in meinem Rallyeprogramm für 2013:]:]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht Walter Röhrl sondern Wolf Dieter Ihle !

  • Nicht Walter Röhrl sondern Wolf Dieter Ihle !


    Stimmt,der Herr Ihle hat ganz schön stehen lassen :]

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Net immer ist das drin,was drauf steht;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Normalerweise hat der Röhrl,egal was für'n Fahrzeug er bewegt,immer die selbe StNr drauf?
    Daran erkennt man eigentlich dann auch wer Fährt.odernicht?


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Normalerweise hat der Röhrl,egal was für'n Fahrzeug er bewegt,immer die selbe StNr drauf?
    Daran erkennt man eigentlich dann auch wer Fährt.odernicht?


    gruss
    martin


    Stimmt,der Walter hatte auf allen Fahrzeugen die Startnr.1 ;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Kann leider nicht bei euch in der Eiffel sein, aber allen viel Spaß und Action! Und habt ein Auge auf den Christof Klausner und seinen co. Harald Söllner und den Audi! Die beiden wissen wie man das Ding um die Ecken steuert!


    Das ham wir live gesehen, einfach nur geil!!!:]:]:]


    Grad eben die Ergebnisse des SMS Voting gelesen,der Mercedes 300 SE hat die Driftwertung gewonnen und der Focus WRC das schönste Auto,merkwürdig?

  • Wir sind wieder zu Hause aus der Eifel und trocknen jetzt erstmal unsere Klamotten. Die Veranstaltung war der Wahnsinn. Ein ganz dickes Lob an alle Verantwortlichen und Helfern. Klasse Arbeit. Die Bosch Super Stage war spitze - bitte fest einführen (und als kleinen Anreiz noch ne extra Wertung wer am weitesten am Sprunghügel fliegt). Die Zuschauermarke vom vergangenen Jahr wurde bestimmt pulverisiert. Daun ist ja fast aus allen Nähten geplatzt. In sieben Jahren Eifel Rallye habe ich es noch nie gesehen dass die komplette Hauptstrasse zugeparkt war. Auch an den WP´s wo wir waren hab ich noch nie so viele Autos gesehen.
    Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

  • Leck mich am Bobbes - hat das Freitag Nacht auf einmal in Daun gestürmt... aus dem Nichts, Batschnass.


    Ansonsten war es Perfekt. Pünktliches Regenende vor der WP, gute Stelle im Wald (Merci R'n'R-bitch), nette Gesellen in Form eines deutschem Talent samt Vater nach deren Ausfall, aber leider hat Abends das ein oder andere Auto gefehlt. Aber was soll's, war wie immer toll, bis auf den Sturm in Daun :)

  • Respekt an den MSC Daun, tolle Veranstaltung, tolle Fahrzeuge, tolle Atmosphäre. Das Eifel Rallye Festival 2013 ist schon fest eingeplant! :)
    Anregung zur Verbesserung: Vielleicht mal (auch wenns schwer ist, ich weiß...) 'ne neue Prüfung Samstags, etwas später anfangen (und dann statt morgens schon um halb acht eben Abends bis in die Dunkelheit fahren) und Müllsäcke an den Zuschauerpunkten habe ich vermisst!

  • Also das Ergebnis im sms Voting kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen!!


    Driftkönig mit riesem Abstand ist ja wohl der "verrückte "Ösi Klausner Nr 22.Der hat ja sogar den langen Bayer und alle anderen in den Schatten gestellt und sauschnell war er noch dabei.Und auch nach dem kleinen Treffer nicht zurück gesteckt.:D:D:):)
    Ansonsten im Vergleich zum Vorjahr haben alle Teilnehmer mehr Gas gegeben trotz des Eifelwetters :D


    Meine Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr!
    -das Safarispecial Fr später und den Rundkurs anschließend komplett im Dunkeln starten!!!

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Also das Ergebnis im sms Voting kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen!!


    Driftkönig mit riesem Abstand ist ja wohl der "verrückte "Ösi Klausner Nr 22.Der hat ja sogar den langen Bayer und alle anderen in den Schatten gestellt und sauschnell war er noch dabei.Und auch nach dem kleinen Treffer nicht zurück gesteckt.:D:D:):)


    Dem kann ich nur zustimmen! Vielleicht haben beim SMS-Voting nur wenige mitgemacht und das waren alles Bekannte vom Sieger. Auch der Focus als schönstes Auto der Veranstaltung? Es gab Zeiten, da war das Wort "WRC" bei den Slowlys stark verpönt! Und jetzt gewinnt auch noch so ein Auto die Zuschauergunst. Das wird einigen älteren Herrn nicht schmecken, was da die jüngeren (WRC)-Fans mit ihrem Handy gemacht haben. Kleiner Scherz!


    Trotz des Wetters: Tolle zwei Tage in der Eifel! Zum Glück gibt es nun auch ein paar Fahrer, die Gas geben und nicht nur rollen. Klausner war mein persönlicher Favorit!

  • Mal zurück zu der Aussage weiter vorne im Thread; "Nicht immer ist drin, was draufsteht":


    Der "kurze" Quattro mit der "03" hatte eine für so ein Auto eine merkwürdige Akustik; keine Laderpfeifen, keine Wastegatezischen; statt dessen dumpfes Gebrummel aus dem Drehzahlkeller.


    Hat von dem Ding mal einer ein Pic vom Motorraum? Vom Geräusch her hätte ich fast auf einen 8-Zylinder-Sauger gewettet. Repliken von den Kurzen gibt´s ja fast en masse (Dyalinx unCo.).....bin gespannt.


    In dem Video direkt das erste Auto:
    http://www.youtube.com/watch?v=owymWWB-aiE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!