High Forest Rallye Festival Hermeskeil 12.11.11

  • Wir werden,so wie es jetzt aussieht,am Samstagmorgen zur Köln-Ahrweiler fahren und mittags dann zum HighForestRallyeFestival fahren....:D:rolleyes:
    Über die Autobahn ist das ja ein Klaks:)


    Wäre auch eine Möglichkeit. :confused:
    Schade mit der Terminüberschneidung.
    Bin noch unentschlossen, tendiere aber nach Hermeskeil zu fahren da ich die KA schon öfter gesehen habe.

    Gruß Manfred

  • Ja,okay....wenn Du die Condroz noch mitnimmst:):)


    Ja, das wäre dann vielleicht die Vierte. Ganz nebenbei und im hiesigen Dunstkreis u.U. bisher unbemerkt, läuft am kommenden Wochenende auch, mal so am Rande erwähnt,
    das WRC-Finale in Wales !!!!!

  • Hallo,Tom....du könntest doch die belgische Staatsbürgerschaft beantragen :)


    Ich würde ja auch gerne nach Huy fahren,aber Helmut will nach Mayschoß.....


    Kannst Du mir über pn bei wkw einige Tips senden über Rallye des Cretes??
    Danke


    Wünsche dir auch viel Spaß bei der Condoz


    Gruß Hajo

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Wäre auch eine Möglichkeit. :confused:
    Schade mit der Terminüberschneidung.
    Bin noch unentschlossen, tendiere aber nach Hermeskeil zu fahren da ich die KA schon öfter gesehen habe.

    Gruß Manfred


    Wir sind auch jedes Jahr in Mayschoß....ist halt iwie Tradition :)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Also ich werde nur zum High Foerst Festival fahren.Ich bin ab Freitag schon in Kell.Das Wetter(schlechtwetterkleidung kommt auch mit) soll ja auch soweit ok sein.

  • So es sind genau 100 Teilnehmer.Das wird ein geiles Fest.Stärkste Klasse ist die N/F 8 =)
    Und laut Wetterbericht soll es Samstag 12 Grad werden und Trocken bleiben.

    rally is not a crime

  • Ok, jetzt freu ick mir druff!!!:cool:


    Ist zwar schade das ich das erste mal seit ca. 10 Jahren nicht in der Eifel bin, aber das sieht nach ner menge Spaß aus. :]

  • Bin auch zum ersten Mal dort dabei. Scheint ne Menge Action zu werden. Und durch das lustige Nebelwetter wird die Strecke ,,slippery'' genug sein. Das wird ein Fest.

  • Bei mir wird es die 3.HFR,ohne die Besuche vom WM-Lauf.
    Diesmal sind wieder viele starke Fahrer dabei,mit Keck,Wilfried Brunken,Faerber,Keskinen,Ramonat,Kleinwächter...usw.(oder sogar ein evtl anderer Überraschungssieger?).
    Es wird bestimmt spannend um den Gesamtsieg.Vorallem weil es nur 4WP's sind und da ist kein Platz für grobe Fehler.
    SchauMirMal,wird bestimmt ein super Schotter Festival!:rolleyes:


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • du fährst in Höfchen auf der Trierstr. Richtung Hermeskeil,dann rechts in den Lascheiderhof dort läufts du dann die Straße entlang dann kommen solche holzwände,dirkt dahinter ist die Kuppe.


    Kannst ja mal auf rallyekarte.de gehen land deutschland,High Forest Rallye Festival Wp1+4 Nord dor ist nochmal genau gezeigt wo die liegt.


    Gruß Fabian

  • du fährst in Höfchen auf der Trierstr. Richtung Hermeskeil,dann rechts in den Lascheiderhof dort läufts du dann die Straße entlang dann kommen solche holzwände,dirkt dahinter ist die Kuppe.


    Kannst ja mal auf rallyekarte.de gehen land deutschland,High Forest Rallye Festival Wp1+4 Nord dor ist nochmal genau gezeigt wo die liegt.


    Gruß Fabian



    Wer suchet der findet.. danke!


    Ist das die Stelle bei ca 01:00min ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du fährst in Höfchen auf der Trierstr. Richtung Hermeskeil,dann rechts in den Lascheiderhof dort läufts du dann die Straße entlang dann kommen solche holzwände,dirkt dahinter ist die Kuppe.


    Kannst ja mal auf rallyekarte.de gehen land deutschland,High Forest Rallye Festival Wp1+4 Nord dor ist nochmal genau gezeigt wo die liegt.


    Gruß Fabian


    die durchfahrt der straße lascheiderhof ist genau wie bei der deutschland GESPERRT. es wird gebeten an der kaserne zu parken und von dort aus sind es ca. 10 bis 15 min fusweg bis zur kuppe.
    die anwohner in der straße lascheiderhof sind recht empfindlich und man sollte sie nicht unbedingt verärgern. es soll ja nicht die letzte high forest sein.
    rallyezuschauer sind doch nicht alle fußkrank und lauffaul und ein wenig bewegung ist auch gut.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • nein
    der zuschauerpunkt kaserne befindet sich am start der letzjährigen wp süd die sprungkuppe ist auf dem teil der letztjährigen wp nord an der stelle wo auf rallyekarte.de das symbol wp ist.
    die kuppe ist zu fuss von dort aus gut zu erreichen einfach neben der wp in gegenrichtung ca 500m.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!