High Forest Rallye Festival Hermeskeil 12.11.11

  • hallo also die franzosen möchten sich hiermit bei den leuten bedanken die uns geholfen haben. und ganz besonders bei der feurwehr leuten die am start von WP2 wahren und uns geholfen haben das auto aufzuladen bis zum ende echt eine super mentalität weiter so.

  • War ich also gestern zum ersten auf der High Forest. Geile Wp's, tolles Feld. Doch was ist nur mit den Zuschauern los. Am ZP der Wp2 standen genügend und die Stimmung auf einem Friedhof war lebendiger.
    Geht das nicht aweng lauter???

    I'm awesome, you're not!
    Haters love me!

  • Also ich muss auch ein großes Lob an den Veranstalter aussprechen!!Sehr nette Fahrerverbindungsfrau:)
    Es war unsere erste High Forest als Zuschauer und wird auch nicht die letzte gewesen sein!!
    Die Jungs von der TA haben auch einem Zuschauer wie mir alle fragen beantwortet die ich hatte.Sehr Interessant kann ich nur sagen.
    Also auf ein neues High Forest Festival 2012.


    Grüße aus der schönen Pfalz
    Josef

  • Saugeile Veranstaltung mit einer so perfekten Organisation, wie man diese nur selten findet. Das allerbeste ist aber, das diese Veranstaltung in 2012 eine Woche später stattfindet, somit eine Woche nach der Köln-Ahrweiler. Erstens habt ihr dann wirklich die letzte Veranstaltung in Deutschland in diesem Jahr und zweitens werdet ihr euch vor Teilnehmern nicht mehr retten können, denn man muß sich nicht mehr zwichen zwei Veranstaltungen entscheiden, sondern kann einfach beide hintereinander fahren. Das wird ein Jahersabschluss so wie er sein sollte.
    Danke nochmal an die Veranstalter für dieses gelungene Wochenende
    Gruß Wolfgang ehem. Fiattreter

  • Saugeile Veranstaltung mit einer so perfekten Organisation, wie man diese nur selten findet. Das allerbeste ist aber, das diese Veranstaltung in 2012 eine Woche später stattfindet, somit eine Woche nach der Köln-Ahrweiler. Erstens habt ihr dann wirklich die letzte Veranstaltung in Deutschland in diesem Jahr und zweitens werdet ihr euch vor Teilnehmern nicht mehr retten können, denn man muß sich nicht mehr zwichen zwei Veranstaltungen entscheiden, sondern kann einfach beide hintereinander fahren. Das wird ein Jahersabschluss so wie er sein sollte.
    Danke nochmal an die Veranstalter für dieses gelungene Wochenende
    Gruß Wolfgang ehem. Fiattreter



    Ist das wirklich wahr,das die 2 Rallyes nicht mehr auf ein Wochenende fallen???:]:]
    Das wäre prima!!!!!=)
    Wir waren heuer das 1.mal auf beiden Rallyes.....morgens RKA und nachmittags in Hermeskeil...das kann man mal machen,ist aber auch nicht das Nonplusultra;)


    Gruß
    HunsrückRallye

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Bei der Siegerehrung wurde verkündet, das die Rallye in 2012 auf Wunsch des Landal-Ferienparks um eine Woche, sprich auf den 17.Nov.2012, nach hinten verschoben wird. Ich denke das hat mit dem Feiertag am 11.11. in Belgien; Holland und Frankreich und der damit verbundenen Buchungssituation in dem Ferienpark zu tun.
    Gruß Wolfgang

  • Bei der Siegerehrung wurde verkündet, das die Rallye in 2012 auf Wunsch des Landal-Ferienparks um eine Woche, sprich auf den 17.Nov.2012, nach hinten verschoben wird. Ich denke das hat mit dem Feiertag am 11.11. in Belgien; Holland und Frankreich und der damit verbundenen Buchungssituation in dem Ferienpark zu tun.
    Gruß Wolfgang


    wir wollen es hoffen.


    http://www.volksfreund.de/nach…0vor%20dem%20Winterschlaf

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Ja,dann hoffen wir mal das daß so ist...;);)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • hoffe ebenso,
    war nicht leicht dieses Jahr die Köln-Ahrweiler auszulassen. Ist ja einige der wenigen Rallye´s die ich bisher (da ausserhalb der Zweiradsaison) ausser WM regelmässig besuchen konnte.


    Gruß Manfred

  • Naja wenn der Offizielle Termin draussen ist werde ich direkt ne Hütte buchen und meinen Herbsturlaub im Hochwald verbringen.Denn die Gegend da ist für einen der aus der Stadt kommt sehr schön.

  • Naja wenn der Offizielle Termin draussen ist werde ich direkt ne Hütte buchen und meinen Herbsturlaub im Hochwald verbringen.Denn die Gegend da ist für einen der aus der Stadt kommt sehr schön.



    Wegen dem Urlaub,da könnte dir bestimmt der Torsten(subarufan2) weiterhelfen.Ist gebürtiger Trierer und wohnt in Osburg,15 km von Hermeskeil entfernt.Der kennt sich bestens aus und hat bestimmt Empfehlungen für dich,was man so unternehmen kann im Hochwald.
    Gut auch der spätere Termin zur HFR 2012,(schnee und schotter,das wärs doch :) )da können noch paar mehr Freunde kommen,die entweder in Belgium oder bei der Ahrweiler waren letztes Wochenende.:cool:


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!