Toyota und Hyundai kommen in die WRC!!!
-
-
-
Let it snow, let it ......;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mal irgendwo gelesen, dass zur Homologation eines WRC vorher ein S2000/R5/RRC homologiert werden muss, demnach müsste doch irgendwo ein i20 R5/S2000/RRC rumstehen, oder?
-
Habe mal irgendwo gelesen, dass zur Homologation eines WRC vorher ein S2000/R5/RRC homologiert werden muss, demnach müsste doch irgendwo ein i20 R5/S2000/RRC rumstehen, oder?
Jain, bis ende 2013 war es so. Mit 2014 wurde es aufgelöst.
-
Dani zwei weitere Jahre bei Hyundai ? Wird getwittert....
-
-
-
ach doch!
-
Es gibt Gerüchte, dass Hyundai bei Nasser Al Attiyah angefragt hat, ob er einen i20 R5 mitentwickeln wolle.
-
Laut http://www.autosport.com hat Toyota einige Talente eingeladen für Schotter- und Asphalt Tests.
ZitatSkoda's ERC champion Esapekka Lappi was invited to the test, which took place close to Rome, but was not given permission to attend by his employer.
Offensichtlich wird nicht nur Wiegand's Entwicklung von Skoda eingebremst, wie hier im Forum oft erwähnt..
-
Naja wenn Lappi einen Vertrag mit Skoda für die nächsten zwei Jahre hat, mit VW-Option, ist doch klar das der nicht für Toyota fahren darf.
VW fährt da die gleiche Variante, wie der FCB. Jeder der gut ist spielt bei uns damit*ihn*die Konkurenz nicht bekommt.
Und Sepp kommt da bestimmt nicht in frage.
-
Naja wenn Lappi einen Vertrag mit Skoda für die nächsten zwei Jahre hat, mit VW-Option, ist doch klar das der nicht für Toyota fahren darf.
Hab' den Nachricht über Lappi's Skoda Vertrag gerade gelesen. Daher kann ich schon verstehen das er nicht testen dürfte.
Anderseits hätte er VW natürlich auch erzählen können wie weit Toyota mit dem Yaris ist.. -
Na ich denke wenn dann eher umgedreht...Toyota will ja sicher von Anfang an konkurenzfähig sein.
Was will VW da von Toyota lernen?
Und auch wenn sie wissen wie gut oder schlecht der Yaris ist...was bringt das?Gibts denn außer Sarrazin einen möglichen Piloten?
-
Am Wochenende präsentiert Toyota wohl den yaris auf dem Estering in buxtehude
-
Yaris WRC??
Ich dachte es geht nur um den GT86...? -
Yaris WRC??
Ich dachte es geht nur um den GT86...?Pardon, der geht wohl auf meine Kappe. Hatte nur einen Zeitungsartikel, in welchem das Fahrzeug nicht benannt wurde. Natürlich macht das wohl mehr Sinn.
Aber warum verbindet Toyota solche Ausfahrten nicht mal direkt mit den Yaris Tests? -
Und das ganze soll beim Jürgen im "Stehrodrom" stattfinden, nicht auf dem Estering.
-
Und das ganze soll beim Jürgen im "Stehrodrom" stattfinden, nicht auf dem Estering.
Der GT86 wurde im Stehrodrom getestet , dass stimmt.
Der Yaris WRC wird aber auf dem Estering getstet. -
Der GT86 wurde im Stehrodrom getestet , dass stimmt.
Der Yaris WRC wird aber auf dem Estering getstet.Ist das wirklich so? Wie gesagt, im zeitugsbericht stand lediglich "toyotas neues rallyeauto", aber im selben Bericht hieß es auch "am wochenende", jetzt war Toyota die letzten zwei Tage auf dem estering mit dem gt86. Das war allerdings nicht das Wochenende. Alles in allem sehr verwirrend, da ja sicher ist, dass der gt86 dieses we im stehrodrom präsentiert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!