Welche der beiden Seiter ist besser?

  • Hi, erst mal. Ich wollte wissen welcher der folgenden Rallye Seiten ist die besser.
    __________________________________________________________________
    Bitte bewertet Aussehen, dass deutsch (Rechtschreibfehler, Grammatik etc.) und bei welcher der beiden Seiten mehr Information holen kann (z.B. bei the-best-of-rally2011.jimdo.com gibt es mehr Infos zum Thema "Rallye"
    ).


    A) the-best-of-rally2011.jimdo.com


    ODER


    B) rally-is-life.jimdo.com
    __________________________________________________________________________

    Mit freundlichen Grüßen, Ralph.
    :D



  • Ich habe kein "Deutsch" finden können, nur Gestammel:


    Am morgen waren P.Solberg und K.Block schon drausen,


    Bei der ersten Prüfung war es nicht sehr einfach für Ken Block und Petter Solberg,Da sie (Ken Block und Petter Solberg ) nicht die Links-kurve und denn selben Steinbrocken .


    Die Aufhängung war so sehr beschädigt da sie nicht mehr weiter fahren konnten ,


    Da leider P.Solber und K.Block so früh schon drausen sind .



  • Okay und welche der beiden ist jetzt besser?

  • Beide Seiten sind gut aber ich finde einfach b) besser


    Erklärung:1)Seite sieht besser aus!
    2)Finde ICH mehr!
    3)Einfach supi!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Ich persönlich finde das Design der 2. Seite auch schöner.
    Optik ist aber eine persönliche Geschmackssache.
    Nun aber noch ein "aber" von mir.


    Möchte man ernsthaft eine Homepage betreiben sollte man nicht den Weg über einen kostenlosen Anbieter gehen (günstige Lösungen gibt es z.Bsp. schon ab 6 Euro pro Jahr).


    Man hat einfach mehr Möglichkeiten und kann sein eigenes Design nutzen.


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bbscherer ()



  • Ja da muss ich dir recht geben!

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D



  • Ja, dass finde auch besser. Ab nächstem Jahr mache ich das dann auch. ;) Ohne Jimdo Werbung oder so was.


    Gruß^^

  • Zitat

    Bitte bewertet Aussehen, dass deutsch (Rechtschreibfehler, Grammatik etc.) und bei welcher der beiden Seiten mehr Information holen kann


    Das Deutsch bekleckert sich auf beiden Seiten nicht mit Ruhm:rolleyes:.
    Der Syntax bedarf auch der einen oder anderen Überarbeitung, um es mal milde auszudrücken.


    Nun bauen sie Gerüchten zur Uhrteil einen neuen WRC.
    Nicht schlecht:D Sorry...musste einfach sein:D


    Man findet weder eine Datumsangabe noch einen Autorennachweis.
    Sind es also echte "News" oder einfach schlecht umformulierte Meldungen von anderen Websites?


    Welchen tieferen Sinn sollen die Seiten eigentlich haben?

  • "the-best-of-rally2011.jimdo.com" gibt es nicht mehr! Dem die Seite gehört, hat seine Domain in "best-of-rally.jimdo.com" geändert. Also bitte mal die mit meiner vergleichen.



    Wo ist denn nun der Sinn in diesen beiden eher durchschnittlich Hobbyseiten mit kopierten Artikeln ohne jede Quellenangabe?


    Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das nun schon die dritte Umfrage, die erste von vor 2 Wochen wurde gelöscht, die zweite ist von Ende letzte Woche und nun fängst du schon wieder an.
    Was willst du damit erreichen? Schulprojekt oder Langeweile oder ein neuer Ken Block werden oder......?

  • Leute, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte:


    Nachdem in dem letzen Jahr das Fahrerkarussell eher eingeschlafen war.


    Kommt jetzt ein heftiger in Schwung.Um genau zu sagen kommt Sebastien Ogier


    Sebastien Ogier plant Citröen zu velassen.


    Trotz aller Bemühungen scheint Petter Solberg erneut leer . Solberg hatte sich einen Platz bei Citroën ausgerechnet, wenn Sebastien Ogier das Team am Ende der Saison verlassen würde.Sollte dann Hirvonen an Sebastiens Loeb seite sein .


    Unterirdisch!!!!


    "copy & paste" ist auch nicht mehr das, was es einmal war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!