31.03.2012 - 29. ADAC Stormarn Rallye 2012

  • Um nicht an den selben Stellen zu stehen wie letztes Jahr, könnt ihr Stellen empfehlen? Die Spitzkehre auf WP6 ist zwar gut, eine andere Stelle hätte aber auch was!
    Und dann noch eine gute Stelle auf WP 1 oder WP2!

  • rankommen ist nur das problem !
    die beiden alten bahnübergänge (heute Radweg)auf WP1+2 sind immer gut besucht und für jemanden der gut zu fuss oder zu rad ist leicht zu erreichen

  • Was ist denn das für ein Clio, der den Nörenberg M3 da verhaut???

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • War eine nette Rallye mit sehr interessantem Wetter ;)
    Glückwunsch an die Gesamtsieger und alle anderen.
    Schade dass Heitmann noch auf der 6 raus ist.. Warum ist er eigentlich nicht auf dem C2 gefahren?
    Genauso das Phänomen Rybcinski, warum fährt er seinen F8 BMW wenn er genausogut seinen Evo oder 330i Compact fahren kann? Naja, mein Problem solls nicht sein, interessant war die Rallye dennoch!

  • Moin Moin;


    gibts schon Fotos und bewegte Bilder ?


    Gruß, vom gleichmäßig schnellen schwarzen C-Coupe :cool:


    Ps.: Wir hoffen, Ihr hattet Spaß mit unseren Driftwinkeln:o


    Kai

  • Der MSC Trittau bedankt sich bei allen Teams, allen freiwilligen Helfern und interessierten Zuschauern.


    Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!


    Wir hoffen auf ebenso zahlreiches Interesse und vielleicht auf ein größeres Starterfeld im Jahr 2013.


    Vielen lieben Dank!

  • Glückwunsch an Axel Nörenberg und Gerrit Spangenberg zum Gesamtsieg!


    Die Beiden fahren bis zur letzten WP zwar in den TOP5, aber dabei keine einzige Bestzeit.
    Erst in der abschließenden WP 6 holen sie "einfach den Hammer raus" und gewinnen das Ding.


    Wenn das keine ausgefeilte Taktik ist... ;)


    Sehr erstaunlich auch die Leistung von Timo Broda und Daniel Rohde. Super!

  • Videos werden heute Abend durchgeschaut und geschnitten
    MfG Cedric



    ...Danke :] , aber hat denn sonst keiner Fotos gemacht ? Die Veranstaltung hat's doch nun wirklich verdient, dass hier mal etwas gepostet wird...


    Wir hatten maximalen Fahrspaß und freuen uns auf 2013,


    die schwarze 205 :cool:

  • ...Danke :] , aber hat denn sonst keiner Fotos gemacht ?
    die schwarze 205 :cool:


    Fotos / Videos werden nicht im "rallye::talk" eingestellt sondern unter "Fotos, Videos" zu der jeweiligen Veranstaltung. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!