aarg, cmr2

  • ich hasse es: bis australien gewinne ich alles souverän, doch ab dann kann ich fahren wie ich will, der dritte platz ist das höchste was rauskommt. wenn ich einmal auf einen zeit verliere ist es egal wie gut ich fahre, ich kann die wp nicht mehr gewinnen.


    könnt ihr mir vieleicht ein paar tips geben, z. b. wie setupeinstellungen oder ähnliches?

  • Probier erstmal ein bißchen im Zeitfahren herum. Da siehst du wo noch Zeit zu holen ist. Setup ist immer so eine Sache, da es auch fahrstilabhängig ist. Aber in Australien ist Streckenkenntnis besonders wichtig.

  • Ich geb erni recht. Die Streckenkenntnis ist extrem wichtig. Ich bin alle Sp's ein paar mal im Zeitfahrmodus gefahren und dann hat es bei mir geklappt.
    Wünsch dir noch Viel Glück ;)

  • Das wichtigste ist die streckenkenntnise wie es erni schon gesagt hat aber noch wichtiger ist das du die Kurven schön sauber fährst und nicht zufiel quer dahin rutsch´!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!