DRM :: Rallye Vogelsberg 2012

  • Hi,
    unerwünscht würde ich so nicht sagen, aber man kommt fast nicht dran.
    Hast kaum eine Chance Dein Auto abzustellen da Bundesstrasse.
    Wenn Du schauen willst ,dann würde ich es in Reuters machen.
    Oder nimmst die Abfahrt :Brauerschwend/Eifa , fährst in Brauerschwend rein, links der Hauptstrasse folgend und dann immer weiter gerade aus. Die Hauptstrasse geht dann rechts ab, aber gerade aus fahren. Ist dann die alte Hauptstrasse. Diese wird Außerhalb Einspurig . Kommst dann bei der Brückenüberfahrt der B254 raus. Ist ne recht schöne Ecke mit viel Sicht.

  • Wir sind heute durch Schlitz gefahren und haben ein Bettlaken an einem Haus hängen sehn, mit der Aufschrift:Eine Bitte,Schlitz kein Monte Carlo.
    Netter Rallyegegner,sag ich da mal;)
    Aber eins muß ich sagen,die WP Schlitz ist ja der Hammer,selten eine so geile WP gesehn,kommt mir aber vor als wären es mehr als 9% Schotter.

  • hessi


    Sei froh das du den "Netten Rallyegegner" nicht kennst.
    Der ist gegen alles. Lauf mal mit einem Hund zu nah an seiner Mauer vorbei.
    Aber er hat Recht. Yachten wie in Monte Carlo will hier keiner!?!

  • Gegen "Alles" und mit dem eigenen Leben auch noch unzufrieden. Man sollte über fast jede Aktivität in unserer Region froh sein. Jede Form der Werbung bringt Nord-Osthessen in einer breitere Öffentlichkeit! Aber genau das sind die Menschen die sich über Abwanderung von jungen Menschen noch freuen. Das Sie durch ihr permanentes gegen alles sind, ihre eigene Zukunft Gefährten wollen sie nicht wahr nehmen. Einmal im Jahr so ein Ereignis in der Stadt, ist genau so wichtig, wie zu Weihnachten den Turm als größte Kerze einzupacken.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Hi,
    unerwünscht würde ich so nicht sagen, aber man kommt fast nicht dran.
    Hast kaum eine Chance Dein Auto abzustellen da Bundesstrasse.
    Wenn Du schauen willst ,dann würde ich es in Reuters machen.
    Oder nimmst die Abfahrt :Brauerschwend/Eifa , fährst in Brauerschwend rein, links der Hauptstrasse folgend und dann immer weiter gerade aus. Die Hauptstrasse geht dann rechts ab, aber gerade aus fahren. Ist dann die alte Hauptstrasse. Diese wird Außerhalb Einspurig . Kommst dann bei der Brückenüberfahrt der B254 raus. Ist ne recht schöne Ecke mit viel Sicht.



    Danke für die info

  • Gegen "Alles" und mit dem eigenen Leben auch noch unzufrieden. Man sollte über fast jede Aktivität in unserer Region froh sein. Jede Form der Werbung bringt Nord-Osthessen in einer breitere Öffentlichkeit! Aber genau das sind die Menschen die sich über Abwanderung von jungen Menschen noch freuen. Das Sie durch ihr permanentes gegen alles sind, ihre eigene Zukunft Gefährten wollen sie nicht wahr nehmen. Einmal im Jahr so ein Ereignis in der Stadt, ist genau so wichtig, wie zu Weihnachten den Turm als größte Kerze einzupacken.



    Genau so ist es! Erst durch die Rallye Vogelsberg habe ich die Gegend da oben kennen und schätzen gelernt. Jetzt fahre ich einfach manchmal auch so hoch um ein paar Tage Urlaub zu machen und wenn ich mir auf meine alten Tage, doch noch einen Maxi-Roller zulegen sollte, dann mache ich ne schöne Tour auf den Hoherodskopf ;)

  • Einfach noch mal genau lesen was über der Liste im PH steht. Wurde hier aber auch schon einige Mal beantwortet ;).


    Danke für die Info Nachbar ... man wird halt nicht junger und die Auge net besser. :D

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Gegen "Alles" und mit dem eigenen Leben auch noch unzufrieden. Man sollte über fast jede Aktivität in unserer Region froh sein. Jede Form der Werbung bringt Nord-Osthessen in einer breitere Öffentlichkeit! Aber genau das sind die Menschen die sich über Abwanderung von jungen Menschen noch freuen. Das Sie durch ihr permanentes gegen alles sind, ihre eigene Zukunft Gefährten wollen sie nicht wahr nehmen. Einmal im Jahr so ein Ereignis in der Stadt, ist genau so wichtig, wie zu Weihnachten den Turm als größte Kerze einzupacken.


    Hallo ja es gibt Leute die haben gegen alles was ist leider so ,man muss froh sein das man noch Motorsport in dieser Form ausführen kann wie jetzt in Schlitz,ich kann nur sagen Danke an die Orga. das wird bestimmt eine SAU GEILE RALLYE.
    Auch Danke schon mal an alle Helfer sprich Streckenposten,Bewirtung,usw.all die die das ermöglicht haben. :D



  • :) Harald Demuth....Jürgen Barth....Hut ab und Autogrammbuch raus! :)


    @ Jürgen, das habt ihr fein hinbekommen.

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Wir wollen euch werde Zuschauer doch mit Infos versorgen und nicht nur mit Sprüngen für die schönen Fotos.


    Ja bitte, nur einmal :o
    Das wäre doch mal was einzigartiges, wenn alle 4 vom Asphalt abgehoben sind und das beim Infomobil :p


    Wir können ja mal eine Abstimmung starten ... duck und weg ;)

  • Hallo ihr lieben,
    die Mitfahrt bei Marc Wallenwein ist soeben frei geworden. Für 150€ an einen guten Zweck seid ihr dabei. Die erste Email an beck@stehr.com ist dabei !
    lg IB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!