DRM :: Rallye Vogelsberg 2012

  • ...wer selber liest ist nur zu faul zu fragen!? -oder wie war das??? :cool:


    Ne is klar -wer lesen kann is klar im Vorteil! :rolleyes:


    D A N K E ! ! ! ;)

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Noch zweieinhalb Wochen und noch immer keine Info zum "Stadtrundkurs" in Schlitz - die sollte, den Ankündigungen zufolge, bereits im Januar kommen.
    Anstattdessen jetzt dieser Hinweis:
    ...Für den Rundkurs am Freitag in Schlitz kann aus Platzgründen nur eine begrenzte Anzahl an Tickets verkauft werden....


    Siehe hier:
    http://www.rallye-vogelsberg.de/index.php/touristinfos


    Was muß ich mir darunter vorstellen:
    Platz für 500, 1000, oder 5000 Zuschauer?


    Vielleicht weiß jemand mehr?

  • Gibt es für den Stadtrundkurs extra Tickets oder wie soll das ganze ablaufen??


    Komme erst am Samstag zum Ticket kaufen...wäre schade wenn ich keins mehr bekomme für Schlitz


    Sehr wenige Info´s vom Veranstalter :mad:

  • Deswegen:Die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg geht neue Wege!.Karten im Vorverkauf besorgt und dann doch nichts sehen,oder vielleicht noch mal extra zahlen.Wie schön war das doch immer am Freitag abend in Willofs.

  • Hallo,


    braucht man auch Tickets bei ,,normalen'' WP's (also kein Stadtrundkurs) ??
    Gehe dieses Jahr zum ersten mal zur Rallye Vogelsberg....


    Vielen Dank schon mal !

  • Hallo,


    braucht man auch Tickets bei ,,normalen'' WP's (also kein Stadtrundkurs) ??
    Gehe dieses Jahr zum ersten mal zur Rallye Vogelsberg....


    Vielen Dank schon mal !


    Das ist wie auf jeder anderen Rallye auch..... na klar brauchst du welchen :)

  • Deswegen:Die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg geht neue Wege!.Karten im Vorverkauf besorgt und dann doch nichts sehen,oder vielleicht noch mal extra zahlen.Wie schön war das doch immer am Freitag abend in Willofs.


    Unfug !!
    wer sagt den das du extra bezahlen musst..... keiner steht auch nirgendwo.
    Steht doch nur wenn man es richtig liest, das nur ein gewisses Zuschauerkontingent aus Sicherheitsgründen zum Stadtrundkurs gelassen wird.


    Nett gleich wieder irgendwelche Horrorgeschichten erfinden wenn man keine genauen Infos hat.

  • Etwas enttäuschend hört sich das schon an, wenn man an die vollmundigen Ankündigungen mit 10000 Zuschauern, Highlight im deutschen Rallyesport usw. denkt.
    Zitat:
    Mit einem echten Highlight im deutschen Rallye Zirkus wird aber der bisherige
    Austragungsort Schlitz belohnt! Am Freitagabend wird mitten in der Burgenstadt, die im
    nächsten Jahr ihren 1200 jährigen Geburtstag feiert, ein Stadtrundkurs über die Bühne
    gehen, der mehr als 10.000 Zuschauer an die Strecke locken soll und ein echtes
    Motorsportfeuerwerk bieten wird.


    http://www.rallye-vogelsberg.d…d/66-pressetext-fuldainfo


    Wobei ich sagen muß, daß ich das von Anfang an nicht so recht glauben konnte.
    Wie will man so etwas Sicherheitstechnisch und organisatorisch mit realistischem Kostenaufwand stemmen?
    Naja lassen wir uns überraschen - ich freu mich trotzdem:)

  • Na werden wir mal abwarten müssen mit dem Rundkurs.
    Weiß eigentlich schon jemand was ob Peter Corazza startet durch den Motorschaden bei der Wikinger.

  • Unfug !!
    wer sagt den das du extra bezahlen musst..... keiner steht auch nirgendwo.
    Steht doch nur wenn man es richtig liest, das nur ein gewisses Zuschauerkontingent aus Sicherheitsgründen zum Stadtrundkurs gelassen wird.


    Nett gleich wieder irgendwelche Horrorgeschichten erfinden wenn man keine genauen Infos hat.



    Na, dann gib uns Info´s

  • Zitat

    Das ist wie auf jeder anderen Rallye auch..... na klar brauchst du welchen :)


    Danke ! Zum Glück kann man die sich Online bestellen

  • Intressante Streckenführung sag ich mal,machen Lidl, Norma, Tegut und Kik am Freitag Abend früher zu oder wie hat man das geregelt?



    Läßt Du uns an Deinen Informationen teilhaben, oder habe ich irgendwo was übersehen?

  • Die Nennliste sieht ganz schön mager aus 65 Teilnehmer, wann ist Nennschluß??



    ..wird schon noch was kommen oder?
    Ist morgen Nennschluss? (1.April)

    Einmal editiert, zuletzt von Pumi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!