DRM :: Rallye Vogelsberg 2012

  • Michael Rausch startet wohl nicht als einheimischer ?


    Würde auch gerne mal wieder den Rausch sehen.. schade, wenn er nicht kommen sollte :( Aber ist ja noch ein bisschen Zeit ^^ ;)


    Ich hoffe einfach darauf, das er schon genannt hat ( laut Nennliste gibt es einen Starter in der H15 ;) ) nur noch nicht in der Nennliste auftaucht, wie die restlichen 10 Starter.

  • And the winner is....


    Mitfahrt bei SANDRO WALLENWEIN >>> Michael Bender
    Mitfahrt bei CHRISTIAN RIEDEMANN >>> Wolfgang Ritter
    Mitfahrt bei FELIX HERBOLD >>> Matthias Sprankel
    Mitfahrt bei RUBEN ZELTNER >>> Günter Stach
    Mitfahrt bei OLAF DOBBERKAU >>> Herbert Schalla
    Mitfahrt bei MARK WALLENWEIN >>> Janine Hein


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Shakedown und bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme. Auch an alle anderen Teilnehmer mein größtes Dankeschön, leider hat es diesmal nicht geklappt, aber ihr habt die Möglichkeit bei den Ebay Auktionen noch mit zu machen oder einfach das Spendenkonto zu nutzen. Wir wünschen allen erholsame Feiertage.

    Youngtimer sollen bewegt werden....am schönsten ist es Quer !

  • Gibt es schon irgendwelche Strecken die man als zuschauer besuchen kann ausser den Rundkurs??
    Streckentips,zuschauerpunkte etc.etc.??
    Hab bis jetzt nix gefunden.

  • Marco Koch nun auch dabei . Michael Rausch startet wohl nicht als einheimischer ?



    In der "Startnummerliste" ein Beitrag vor deinen, steht als 47
    Rausch, Michael mit Deniz, Irfan Erol Opel Ascona B :]

    Every Day is Race Day

  • Finde das mal wieder lustig.
    Ein Jörg Schuhej, der 2011 den Gesamtdritten gemacht hat , startet mit der 57.
    Wie kommt sowas zustande?

  • Finde das mal wieder lustig.
    Ein Jörg Schuhej, der 2011 den Gesamtdritten gemacht hat , startet mit der 57.
    Wie kommt sowas zustande?



    Die Startnummern sind nicht identisch mit der Startreihenfolge, die wird erst noch von den Spoko´s festgelegt. Oder irre ich mich da?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Die Startnummern ergeben sich meines Wissens daraus, das zuerst die Teams starten die in der DRM eingeschrieben sind.Danach starten die anderen Teams(Ausländische und Heimische)
    Im Jahr mit den WRC`s startete ein M van Eldik mit Startnummer 51 !!!!!!!!!!


    LG
    CDTi

  • Die Startnummern ergeben sich meines Wissens daraus, das zuerst die Teams starten die in der DRM eingeschrieben sind.Danach starten die anderen Teams(Ausländische und Heimische)
    Im Jahr mit den WRC`s startete ein M van Eldik mit Startnummer 51 !!!!!!!!!!


    LG
    CDTi


    Genau so ist es leider ;(

  • Das Thema Startliste und Startreihenfolge wird hier immer wieder diskutiert.
    Hier nochmal auszugsweise die wesentlichen Bestimmungen aus dem Rallye-Reglement:


    RR Anhang II Nr. 8
    Startliste für 1. Etappe (ohne Super Special Stage) wird erstellt
    - nach der Dokumentenabnahme und Techn. Abnahme
    - unterzeichnet vom Rallyeleiter in der 1. Sitzung der Sportkommissare
    - mit Aufführung der Startzeiten
    (= Liste der zum Start zugelassenen Fahrzeuge mit Startzeiten und Startreihenfolge;
    Aushang gem. Ausschreibung Rallye Vogelsberg 60 Min. vor Start des 1. Teilnehmers)


    RR 39.5
    Der Rallyeleiter kann aus Sicherheitsgründen Fahrer repositionieren* und informiert
    hierüber umgehend die Sportkommissare.
    (*in der Startreihenfolge zurücksetzen)

    2 Mal editiert, zuletzt von hubbi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Jägerhof in Lauterbach-Maar. Liegt genau in der Mitte. 15 km nach Schlitz und 15 km nach Alsfeld. Tel. 06641/96560? Siehe auch die Rubrik Unterkünfte auf der Hompage der Vogelsberg.

    Einmal editiert, zuletzt von Triker01 ()

  • Startnummern werden nach DRM Startnummern festgelegt. Darauf folgen dann die anderen frei zugeteilten Startnummern. Die Startliste entspricht nicht der Nummer der Startreihenfolge. Hierzu wird eine externe Liste erstellt. Wie in den letzten Jahren auch schon..

  • Die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg geht neue Wege!


    Ich finde hier wäre auch mal ein Lob angebracht.


    Die Starterliste ist OK, neues Rallyezentrum und neue WP´s.
    Jeder sollte wissen, wie viel Zeit und Engagement hinter so einer Rallye steckt.

  • Hallo


    Am Samstag lag das Programmheft in der Hersfelder Zeitung ,laut der beiliegenden Starterliste sind 93 Teams am Start plus 32 Slowlys.


    Aber jetzt mal eine Frage zur WP Ulrichstein ,kann mir jemand sagen wie ich zu den links Spitzkehren unterhalb von Oberseibertenrod komm. Die Strecke verläuft da wie ein Omega . Von der L 3166 geht es links hoch richtung Oberseibertenrod dann wieder runter auf die L 3166 .


    Mfg
    Maximum Attack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!