DRM :: Rallye Vogelsberg 2012

  • Komme gerade aus Schlitz zurück:),echt geiler Rundkurs gewesen und super Organisation, an vielen Ecken Verpflegung mit Getränken und Bratwurst! Waren echt viele Zuschauer da und ein geiles Feuerwerk wurde auch gezündet!
    So macht Rallye Spass!!:p
    Hoffe nur das dieser Rundkurs nächstes Jahr wieder ins Programm genommen wird!
    Morgen gehts weiter!
    Lg



    Mal ne Frage.
    Wieso zündet man das Feuerwerk nach den Diesel MAsters und lässt danach erst den Rest des Feldes auf den Rundkurs:confused::confused::confused: meiner Meinung nach unnötige Zeitverschwendung. Das hätte man auch hinterher machen können.
    Ansonsten Top Rundkurs mit guter Orga.
    Aber am besten haben mir die Slowly Sideways gefallen :cool::cool::cool:


    MfG

  • gibt es irgendwo live zeiten.....das mit den live bilden is ja passeeee



    sly

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @ EVO & Markus



    :)Danke

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Outsch... bittere Pille für´n Ausflug um Erfahrung zu sammeln. Wenn ich mir die Zeiten so ansehe, dann bin ich fast schon ein wenig erschüttert darüber, dass Wallenwein mit dem Skoda einmal mehr den Anschluss an Herbold verloren hat. Mit einer Minute Rückstand nach WP 8...
    Zeltner kann die gut 100 Mehr-PS anscheinend nicht gewinnbringend genug einsetzen, um Herbold in die Verfolgerrolle zu zwingen.
    Riedemann bestätigt seine gute Form von der Wikinger und Koch und Rausch stellen mit ihren "Youngtimern" die DRM-Allradler vor schwierige Aufgaben...


    Do muss mer scho zwee mol hinsehe un beim Bedrachde derer Ergebnislist braachst Aachedrobbe... isch wer nemmer...


    :rolleyes:2012... die stärkste DRM aller Zeiten!:rolleyes:


    Go Felix, go... hol´ Dir den Titel. Er sei Dir und Deinem Team gegönnt!

  • Ralph-Mario: 11 waren für das Team die Prioritäten anders gesetzt und die finanzielle Grundlage war wohl auch nicht vorhanden. Doch jetzt sollte das Team um Herbold die Chance ergreifen und den Titel einfahren.
    Was soll man zur Konkurrenz "v. Merkstein" und "Wallenwein" sagen?
    Entweder Herbold fährt in einer anderen Liga (...was ich glaube, wenn man Onboard-Videos von seinen Einsätzen sieht, wie cool er den Fiesta bewegt), oder die "Konkurrenz" ist eben fahrerisch doch nicht so stark, wie von vielen angenommen.


    Ich seh´gerade:
    Auf der "Stehr 2" knöpft Riedemann dem Mohe fast 14 Sekunden ab..... unfassbar.

  • Auf der "Stehr 2" knöpft Riedemann dem Mohe fast 14 Sekunden ab..... unfassbar.



    Was ist daran unfassbar? Mohe fährt ein N-Auto dass die Leistung nicht auf die Strasse bringt... Ich finde Mohe ist erstaunlich gut dabei.

  • Ein "N"-Auto, dass die Leistung nicht auf die Straße bringt...
    ...so isses. Also müsste man doch seit der Wikinger -wo dies Auto die Leistung auch nicht auf die Straße gebracht hat- ein anderes Mapping oder eine weichere Fahrwerksabstimmung entwickelt haben.
    Das "unfassbar" bezieht sich auf den meiner Meinung nach großen Zeitrückstand für eine "Micky Maus"-Prüfung wie das "Stehrodrom".
    Ich bin mir sicher, dass Ruben Zeltner auch mucksch sein wird, dass die Prüfung zur Rallye gehört, aber so ist es eben...

  • @ stefan: kennst du die WP "Stehr Spezial Stage"???


    Glaube da wird etwas mehr wie "nur" das Stehrodrom gefahren...

  • Ein "N"-Auto, dass die Leistung nicht auf die Straße bringt... ...so isses. Also müsste man doch seit der Wikinger -wo dies Auto die Leistung auch nicht auf die Straße gebracht hat- ein anderes Mapping oder eine weichere Fahrwerksabstimmung entwickelt haben.


    Aha, naja vielleicht liesst er's oder Jemand von Renault Sport und sie ziehen dich als Berater hinzu :D


    Das "unfassbar" bezieht sich auf den meiner Meinung nach großen Zeitrückstand für eine "Micky Maus"-Prüfung wie das "Stehrodrom".


    Naja, aber da gibt's ja eben die vielen engen Ecken aus denen die Kiste zunächst mal kaum vorwärts kommt.

  • Ja Sebi, ich weiß, der "Ausgang" hat es in sich... aber es ist doch trotz alledem verwunderlich, dass der "alte" Hecktriebler von Koch beim 2. x Stehr schneller ist als Mohe. Oder soll ich sagen: andersherum?


    Und jetzt nach WP 11 hat Herbold eine ähnliche Ausgangsposition, wie bei der Wikinger. Mit 43 Sekunden Vorsprung braucht er die beiden letzten WP "nur noch mitnehmen" ohne Risiko und dann macht er den Sack zu. Riedemann kann die "Fronttriebler-Wertung" ähnlich entspannt angehen, bei 59 Sek Vorsprung auf Mohé.

  • Weiß jemand, was mit Dominik Dinkel los ist?
    Taucht seit WP 10 nicht mehr in der Zeitenliste auf....

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!