Top Foto Oktober 2011

  • Hallo,


    hier nun - sorry das es mal wieder so lange gedauert hat - die Auswertung des Top-Foto-Wettbewerbs für den Monat Oktober 2011.


    Erfreulicherweise war in diesem Monat wieder etwas mehr los beim Wettbewerb - insgesamt 42 Bilder standen zur Wahl und 57 Mitglieder haben abgestimmt.


    Nach einem spannenden Kampf an der Spitze konnten sich folgende Bilder durchsetzen:



    Platz 1 mit 43 Punkten für Bild_021 (Onkel Tom) - 10 Punkte für die Jahreswertung




    Platz 2 mit 42 Punkten für Bild_042 (Schredderking) - 8 Punkte für die Jahreswertung




    Platz 3 mit 30 Punkten für Bild_041 (Rallye Kid!) - 6 Punkte für die Jahreswertung





    Auf den weiteren Plätzen folgen die nachstehenden Bilder:


    25 Punkte für Bild_005 (Quattroracer) - 5 Punkte für die Jahreswertung
    19 Punkte für Bild_014 (Timo4U) - 4 Punkte für die Jahreswertung
    18 Punkte für Bild_022 (Benni) - 3 Punkte für die Jahreswertung
    15 Punkte für Bild_031 (Hasonen) - 2 Punkte für die Jahreswertung
    13 Punkte für Bild_001 (Michel86) - 1 Punkt für die Jahreswertung


    - - -


    9 Punkte: Bild_002 (Rallypaule) & Bild_003 (PJR) & Bild_004 (Rallyegirl Doreen) & Bild_006 (tinorg) & Bild_027 (Gravellover)
    8 Punkte: Bild_008 (Gaenserobber) & Bild_023 (Starlet) & Bild_038 (Meister Yoda)
    6 Punkte: Bild_030 (rally-life)
    5 Punkte: Bild_036 (Madula) & Bild 037 (Hattrick)
    4 Punkte: Bild_012 (Rallye Art) & Bild_017 (Golf - Spieler) & Bild_019 (Samson)
    3 Punkte: Bild_020 (Eagleeye) & Bild_034 (Björn Bez)
    2 Punkte: Bild_007 (Schmidt-i) & Bild_017 (Dasch72) & Bild_018 (Big Bong) & Bild_019 (Rallye08 ) & Bild_024 (gussel) & Bild_025 (hein77) & Bild_026 (zill) & Bild_029 (Samson)
    1 Punkt: Bild_012 (DOXX) & Bild_028 (Loeb-Fan) & Bild_032 (Rallye 75) & Bild_039 (mkazwo) & Bild_040 (speedline)


    Die übrigen Bilder haben leider keine Punkte bekommen.


    - - -


    Es ergibt damit folgender Zwischenstand in der Jahreswertung (nach 10 von 12 Wettbewerben):


    schredderking = 52 Punkte
    Rallye Kid! = 35 Punkte
    speedline = 28 Punkte
    gschutten = 20 Punkte
    rallye-schnappschuss = 17 Punkte
    Timo4U = 17 Punkte
    PJR = 16 Punkte
    Quattroracer = 11 Punkte
    subaru fan = 10 Punkte
    RetrO = 10 Punkte
    bea_te = 10 Punkte
    Onkel Tom = 10 Punkte
    Gaenserobber = 8 Punkte
    samson = 8 Punkte
    Der mit der DRS Weste = 7 Punkte
    FordWRT = 6 Punkte
    Rallye Raid = 6 Punkte
    Hanjob11 = 6 Punkte
    Rallyeteam H&H = 6 Punkte
    Mike B. = 6 Punkte
    Michel86 = 6 Punkte
    Jolle1982 = 5 Punkte
    Bastian P. = 5 Punkte
    Meister Yoda = 5 Punkte
    Felzi = 5 Punkte
    Erisch = 5 Punkte
    Loeb-Fan = 5 Punkte
    rallyefotograf1 = 5 Punkte
    luke89 = 5 Punkte
    Jörg = 4 Punkte
    wikinger = 4 Punkte
    Beutel = 4 Punkte
    Rallyegirl Doreen = 4 Punkte
    Wissi = 3 Punkte
    Björn Bez = 3 Punkte
    rs600 = 3 Punkte
    pseudografin = 3 Punkte
    Golf-Spieler = 3 Punkte
    Rik = 3 Punkte
    Benni = 3 Punkte
    Madula = 2 Punkte
    Starlet = 2 Punkte
    hectho = 2 Punkte
    Matera = 2 Punkte
    SONJAWEILERdotCOM = 2 Punkte
    wolleditt = 2 Punkte
    Hasonen = 2 Punkte
    Citroen C2 Super1600 = 1 Punkte
    ktm freak = 1 Punkte
    Julius Tannert = 1 Punkte
    rallye75 = 1 Punkte


    - - -


    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und den Platzierten.


    Ab 01.12.2011 geht es weiter mit dem Top Foto November 2011.


    Und vorab jetzt schon eine erfreuliche Meldung beim nächsten mal gibt es wieder etwas zu gewinnen...

  • Danke an alle Voter und Teilnehmer,


    Ich freu mich über den 2. Platz. Vielen Dank.


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man sich über einen Sieg freuen kann, der nur duch ein "3 Punkte Vote" auf sein EIGENES Foto zu Stande gekommen ist.


    Das ist ja so als ob man(n) sich nach dem Onanieren selbst auf die Schulter klopft und sagt: Man bist du ein Tier !


    Glückwunsch an alle!


    bis zum nächsten Monat


    mfg

  • Glückwunsch allen Platzierten! 2 Opel-Bilder vorn… Hmm… *g*


    Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man sich über einen Sieg freuen kann, der nur duch ein "3 Punkte Vote" auf sein EIGENES Foto zu Stande gekommen ist.

    Rallye Kid! hat diese 3 Punkte nicht mitgezählt (habe eben 2x zusammengerechnet). Wie man allerdings auf die Idee kommen kann, bei so einem Wettbewerb für sich selbst zu stimmen, verstehe ich auch nicht.


    Edith meint noch: In der Auswertung_10_2011.zip‎ ist das auch hervorgehoben…

    Einmal editiert, zuletzt von Eagleeye () aus folgendem Grund: Hinweis auf Auswertung hinzugefügt

  • Rallye Kid! hat diese 3 Punkte nicht mitgezählt (habe eben 2x zusammengerechnet).


    Dann hast du dich entweder zwei mal verrechnet oder ich mich fünf mal !
    11 x 3 P
    2 x 2 P
    6 x 1 P
    -------
    43 P


    Laut Regel ist es ja nicht verboten für sein eigenes Bild zu stimmen.


    mfg

  • Da wir das Thema erst vorletzten Monat ausgiebig diskutiert haben erlaube ich mir zu zitieren:


    [...] Apropos Ehrenkodex: Es ist hier nicht verboten für sein eigenes Bild abzustimmen, aber es war einstmals Tradition dies einfach nicht zu tun - ein Gentlemen's Agreement. Wer meint kein Gentleman sein zu müssen bekommt von mir in der Auswertung (soweit es mir auffällt) den Rosa-Stempel aufgedrückt, so kann sich jeder abseits der Punktvergabe sein eigenes Bild machen. Im Übrigen je mehr Mitglieder abstimmen desto weniger Gewicht haben solche Eigenvoten am Ende bei der Auswertung - also noch ein Grund mehr wählen zu gehen! [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!