Deutsche Fahrer/Talente 2012

  • [quote='Tommykaira5500','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=341798#post341798']Das selbe bei den Fabias, der vom Wallenwein war ja eh nur geliehen, geht dann wohl wieder zurück an Wallenborn ...[QUOTE]


    Dann musst du mir mal erklären, wie das Fahrzeug auf S-W xxxx in Deutschland zugelassen werden kann, wenn Wallenborn doch eine Sped. aus Luxemburg ist:confused:

  • Nö, trau ich mir nicht zu. Ich finde doch sowieso 98% Spekulationen und Selbstwichtigtuerei und nicht die Information die ich brauche.


    Und erklären muss ich hier, denke ich, wohl gar nichts. Es war jedenfalls mein Kenntnisstand das Wallenborn der Fabia gehört. Wenn es anders ist, dann erklär du es mir doch was anders ist ;)

  • Nur zu 99.9% die Nummernschilder gehören nach Stuttgart


    okay okay, nachdem die faktenlage jetzt ja geklärt zu sein scheint, wem die nummernschilder gehören, stellt sich für mich trotzdem die frage, wo und wann wir den amtierenden dt. Rallye-Meister dieses Jahr sehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!