WRC II Chalange

  • Habe wie schon an anderer Stelle in diesem Forum berichtet das neue WRC II gekauft. Nun wird hier ja viel
    diskutiert welches der aktuellen Spiele das beste,anspruchsvollste,u.s.w. ist. Vielleicht sind hier im
    Forum ein paar ergeizige Rallye-Freaks die mal versuchen die WRC II Chalange zu gewinnen. Man kann auch noch schöne Preise abzocken, vor allem hat man mal ne echte Messlatte. Bin dort als Ruby-Rallye am Start
    würde mich freuen von euch Crak,s auch mal jemanden zu sehen.NS man könnte dort sogar eine Club gründen,
    schaut einfach mal rein .


    Gruß aus Saerbeck

  • hi fastmeyfri,


    hab heute mir das Spiel gekauft und bin nach den ersten zwei Stunden Zocken schlichtweg begeistert! Noch sind meine Zeiten nicht ganz konkurrenzfähig, aber zieh Dich schon mal warm an, mein Freund! ;)


    Melde mich sobald ich "glänzen" kann!

  • Hi Marcel
    Find ich ja super das sich endlich einer der Crak,s meldet
    hab ja bereits beschrieben das ich versuche an der Challange teil zu nehmen . Bin dort der rubyrallye. Und habe dort einen Club gegründet,bin im Moment leider das einzige Midglied schau doch mal rein.Falls du an der Challange teil nimmst wüßte ich gern deinen Fahrernamen.


    Grüß aus Saerbeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!