Trauer um Heiko Scholz

  • Unfassbar, das unser Sport schon wieder ein Opfer forderte. Ich verneige mich vor Heikos sportlichen Leistungen und werde ihn stets als symphatischen, fairen Sportkollegen in Erinnerung behalten. Seiner Familie und Freunden gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

  • Auch von uns "Figgtseich Racing" unser allerherzlichstes Beileid. Wir selbst waren zwar nicht zu Veranstalung, wissen aber um Heiko Scholz's Talent bescheid. Verdammt schade um diesen wirklich guten Fahrer.
    Unser Beileid gehört auch den Angehörigen mit Familie!


    R.I.P. Heiko!!!

    Figgts eich Racing

  • Dafür gibt es nicht die richtigen Worte...


    Auf diesem Wege möchten auch wir, das Team von RG-Motorsport, der Familie unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir sind sehr geschockt.
    Gleichzeitig wollen wir aber Marcel hierbei nicht vergessen und Ihm gute Besserung wünschen.


    Es trifft leider immer die falschen im falschem Sport...


    Ronny

  • wir bekamen gerade die nachricht, wir sind alle schockiert und fassungslos. so ein top fahrer und jetz das. wir alle denken an seine familie.


    marek, rene, mirko, gundo kattel und magda

  • Leider mußten wir gestern den Unfall miterleben. Heiko war in meinen Augen einer der größten Thüringer in diesem Sport. Wie für alle auch für uns unfassbar.Unser Beileid allen Angehörigen und nicht zu vergessen für Marcel allsbaldige Genesung.

  • Es gibt Menschen die kennt man nicht.
    Es gibt Menschen, die will man nicht kennen.


    Es gibt Menschen die lernt man kennen.
    Es gibt Menschen die vergisst man.


    Doch es gibt Menschen die will man nicht vergessen,
    auch wenn sie nicht mehr da sind,
    auch wenn man sie nicht mehr sieht,
    auch wenn man sie nicht mehr hören kann,


    sie werden immer bei uns sein und wir bei ihnen.


    In Gedenken an an unseren Sportfreund Heiko Scholz


    R.I.P. Heiko

  • Auch wir sind fassungalos als uns die Nachricht vom Unfall mitgeteilt wurde . Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Heiko Scholz unser tiefstes Beileid aus .
    Eure Sportsfreunde aus Tschechien Stanislav Selmat und Karlheinz Schröder

  • Auch wir sind fassungs- und sprachlos. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei den Angehörigen und sprechen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.


    Andreas Heyden


    im Namen des
    MSC Lutherstadt Wittenberg
    und des
    MotorsportTeam MSP e.V.

  • Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
    als tausend zu vergießen.



    Wir möchten allen Angehörigen und Bekannten unser tiefstes Beileid aussprechen.


    Ruhe in Frieden.


    Gerald Markert/Lisa Zinsmeister

  • Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in den Herzen der Motorsportler weiterleben wirst.


    Der Familie und den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.


    Das Team von Lohfing Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!