WM Rallye Wales GB 2011

  • Fährt anscheinend wieder, aber wenn Loeb nicht ausfällt oder große Probleme bekommt, hat sich das mit dem Weltmeistertitel erledigt.

  • Hirvonen hat es wohl übertrieben. Auf WP7 Split 3 +2:06,2 auf Loeb :confused:


    Das wäre echt schade, wenn (ich glaube JML hat es gesagt) die Rallye und damit die WM nicht erst am letzten Tag entschieden wird.

  • tjoa das mit Mikko is nu blöd gelaufen. Gabs irgendwo ne Info was passiert ist?


    Aber der Petter kommt auch nicht ine hufe. Dafür, das er um den Sieg fahren wollte, ist das ganze doch recht entäuschent bisher. (hatte wohl nen Platfuß)

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • Aber der Petter kommt auch nicht ine hufe. Dafür, das er um den Sieg fahren wollte, ist das ganze doch recht entäuschent bisher.[/QUOTE]

    Ja, vor der Rallye hat er ja mal wieder große Töne gespuckt...und am Ende kommt nix bei rum...zumindest bis jetzt! Wird wohl die Kiste demnächst wieder überfahren und hat nen Reifenschaden, eckt irgendwo an oder schmeißt die Kiste ins Unterholz. Hoffe es nicht für ihn, aber irgendwie seh ich für seine Rallyezukunft schwarz!!! Ich hoffe es aber nicht für ihn!!!

  • Mikko ist eingeschlagen und hat sich ein hinteres Rad bzw Aufhängung beschädigt.


    Zitat

    World Rally Radio speaks to Jari-Matti Latvala: “It was very difficult, with fog in many places. The first 15 kilometres was very slippery. I saw the rear wheel of Mikko’s car was not quite straight.” Hirvonen passes the reporters without stopping.

    Einmal editiert, zuletzt von nova ()

  • Wenn das nicht mal Taktik war ^^..


    Man kann jetzt soviel munkeln wieder, Mikko doch bei Citroen next Jahr? und muss dem Seb dieses Jahr schon den vortritt lassen?? Fragen über Fragen.. Aber so wars das wohl mit dem Titel... Es sei denn Mr. Loeb passiert auch noch was, dafür ist er aber zu abgeklärt..



    Das glaube ich nicht, das kann er seinem Noch-Arbeitgeber nicht antun!!!

  • Unglaublich! Hirvonen kann ja noch aus eigener Kraft ganz vorn mitfahren!!! Hatte eigentlich das Gefühl, das es voll in die Hose geht und er aus eigener Kraft nicht über P3 hinauskommt! Und was sehe ich...er führt sogar!!! Ich bin ja mal gespannt was das noch wird mit Loeb und Hirvonen...die Rallye ist ja noch lange und verspricht wohl durchaus spannend zu werden! So kann es weiter gehen!!!:)



    Hi und schon ist es in die Hose gegangen. Aber das Risiko musste er eingehen, um überhaupt noch eine kleine Chance zu wahren

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • An der Spitze mitfahren kann Mikko schon manchmal, aber nicht sehr lange. Also Seb Loeb, mach keinen Mist und fahr das Ding nach Hause:):):)

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Hi und schon ist es in die Hose gegangen. Aber das Risiko musste er eingehen, um überhaupt noch eine kleine Chance zu wahren



    Das ist mir klar, er konnte nur auf volles Risiko fahren und das sah ja bis jetzt nicht so schlecht aus! Die WM Chance ist dahin, aber es sind noch einige WP´s zu fahren! Ich glaube nicht, das Loeb das Ding noch wegwirft, aber 1. kommt es anders 2. als man denkt! Es hätte ein spannendes Finale werden können!!!

  • ...mal ganz was anderes, ist jemandem schon mal aufgefallen, dass auf der WRC Seite diese Edox Uhr rechts oben immer die aktuelle Zeit anzeigt, find ich ganz cool für ´ne Werbung :cool:

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Stand für ein paar minuten so auf wrc.com


    haben se aber wieder geändert, daher habe ich den eintrag wieder gelöscht gehabt, da bis zu dem zeitpunkt niemand drauf geantwortet hatte ;)


    War wohl genau in dem Moment als ich geschrieben habe, und ich wollte schon an mir zweifeln. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!