WM Rallye Wales GB 2011

  • Der Pressesprecher erwartet, das du IHM gratulierst !!


    Schlieslich ist ist er quasi der Vertreter Loebs auf Erden :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Meine Fr****, die Molly legt 'ne Bestzeit auf der letzen WP hin. Alle Achtung!



    Ja unglaublich das hübsche Mädel. Und was ist vom Riedemann zu halten? Was macht der junge Wiegand für einen Eindruck? Kriegt ja ordentlich Sekunden pro WP Kilometer vom Abbring

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Ja unglaublich das hübsche Mädel. Und was ist vom Riedemann zu halten? Was macht der junge Wiegand für einen Eindruck? Kriegt ja ordentlich Sekunden pro WP Kilometer vom Abbring



    Also ich muss sagen das der Seb einen Klasse Job macht,, 1. Mal Allrad, 1. mal GB Rallye mit all ihren Tücken und macken... Und das 1. mal in einem Bärenstarken Auto.. Super Leistung für den Jungen und ich zieh meinen Hut das er das Auto noch nicht weggeworfen hat.. Ich bin von Ihm angetan..


    Er wird seinen Weg machen... Großen Respekt..

  • Absoluter Fachmann? tzzzzz:mad::mad:



    Wie jetzt?? was genau ist laienhaft? Und wo bist du der Profi? (Edit: nein, ich meinte Fachmann?)


    Super, was hier so abgeht...(nur mal so nebenbei..)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

    Einmal editiert, zuletzt von mhf2 ()

  • Also ich muss sagen das der Seb einen Klasse Job macht,, 1. Mal Allrad, 1. mal GB Rallye mit all ihren Tücken und macken... Und das 1. mal in einem Bärenstarken Auto.. Super Leistung für den Jungen und ich zieh meinen Hut das er das Auto noch nicht weggeworfen hat.. Ich bin von Ihm angetan..


    Er wird seinen Weg machen... Großen Respekt..



    Ich muss auch sagen "ich ziehe meinen hut" vor unserem deutschem seb.

  • Was fährt der Abbring denn für Zeiten! :O Sind ja schon auf WRC-Niveau.
    Wiegand fällt da leider meiner Meinung nach zu stark ab. Mal sehen, was der zweite Tag bringt, hoffe, dass beide den Tag überstehen ;)



    PS: Glückwunsch an Loeb zum achten Titel in Folge

    Einmal editiert, zuletzt von fsx ()

  • Ich habe jetzt leider keine Ahnung was Abbring bis heute, oder in den letzten Jahren, gefahren hat. Sepp hat im letztem Jahr mit einem Suzuki das Rallyefahren begonnen und ich stehe dazu das man für diese Leistung seinen Hut ziehen muss.

  • Also ich sage mal so. Beim Sepp kann man mit Sicherheit sagen, dem muss man noch etwas Zeit geben zum Lernen, das ist eine ganz andere Situation als bei Riedemann oder gar Gassner. Letztes Jahr vereinzelte kleine Läufe auf dem Lupo, und in diesem Jahr seine erste volle Saison.


    @ Uwe: Abbring ist immerhin schonmal 3 Jahre JWRC gefahren, und in diesem Jahr franz. Schottermeisterschaft, wo er Meister in der Frontantriebsklasse geworden ist. Früher war er auch schon schnell, hat aber auch jede Menge Bruch abgeliefert.


    Allerdings zeigt Abbring hier ein klasse Leistung, das muss man absolut anerkennen.

  • Die WP11 hat doch gestern Abend zeitlich etwas anders ausgesehen, oder verpeil ich gerade was.
    Wollte eigentlich vom deutschen Seb für heute erwarten, dass er dem Abbring eine Zeit abringt
    und was les' ich da - hat er ja schon :) (Wobei beim Abbring was passiert sein muss, aber das
    übersehen wir mal ;) )


    Entweder Druckfehler gestern oder heute, oder der liebe Hertelbert konnte dem gestern Abend
    nicht mehr folgen :D


    Was soll's - auf anderthalb Stunden Fahrzeit hat er dreipaarzwanzig Rückstand auf den Teamkollegen.
    10 WP's "verloren"... und trotzdem finde ich, dass der Junge einen Bombenjob macht. Auch immer in
    Anbetracht der Tatsache wie weit er ist und was der Abbring schon gefahren ist. Klasse!


    Ja und der Riedemann, wie immer. Maximal 4ter auf einer WP und er wird durch Fehler und Defekte
    der anderen im Gesamtklassement nach vorne gespült. Der sollte endlich mal einige gute Zeiten
    raushauen. Denn so gewinnste keinen Blumentopf (mM).


    PS: Guten Morgen auch

  • Schade dass Petter raus ist. Aber Loeb ist schon wach und hat J.M. gleich wieder über 5 sek eingeschenkt. Wer glaubt, der fährt jetzt gemütlich auf Platz2 hat sich getäuscht. Loeb will immer gewinnen.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • [quote='Hertelbert','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=303809#post303809']Die WP11 hat doch gestern Abend zeitlich etwas anders ausgesehen, oder verpeil ich gerade was.
    Wollte eigentlich vom deutschen Seb für heute erwarten, dass er dem Abbring eine Zeit abringt
    und was les' ich da - hat er ja schon :) (Wobei beim Abbring was passiert sein muss, aber das
    übersehen wir mal ;) )


    So viel war jetzt bei Abbring auch nicht passiert, musste aber nach eigener Aussage anhalten, weil die Scheiben beschlagen waren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!