WM Rallye Wales GB 2011

  • auf der WP 13 als 16. gewertet und auf der WP 14 nicht mehr aufgetaucht. Aber die Zeitentabelle erneuert sich auch grad nicht mehr. Hoffentlich nur ein Systemfehler, wäre sonst ganz bitter fürn Seppi.

  • auf der WP 13 als 16. gewertet und auf der WP 14 nicht mehr aufgetaucht. Aber die Zeitentabelle erneuert sich auch grad nicht mehr. Hoffentlich nur ein Systemfehler, wäre sonst ganz bitter fürn Seppi.



    doch, doch... scroll bei wrc.com mal nach ganz unten :-/

  • an alle die hier schon wieder ein junges Talent kritisieren:
    Ihr solltet mal bedenken der Sepp fährt nicht mit seinem Stamm-Co.(Claudi)
    Ihm wurde, warum auch immer, der Aufschrieb umgestellt,womit er nicht wirklich klar kommt.
    Das erste mal auf Schotter unterwegs und dann gleich mit so nen Boliden.Is man dann ja auch nicht nervös,mit nr viertel Million unterm Arsch.nöö ne


    mfg KED

  • an alle die hier schon wieder ein junges Talent kritisieren:
    Ihr solltet mal bedenken der Sepp fährt nicht mit seinem Stamm-Co.(Claudi)
    Ihm wurde, warum auch immer, der Aufschrieb umgestellt,womit er nicht wirklich klar kommt.
    Das erste mal auf Schotter unterwegs und dann gleich mit so nen Boliden.Is man dann ja auch nicht nervös,mit nr viertel Million unterm Arsch.nöö ne


    mfg KED



    Hab hier noch keine Kritik, die an Wiegand gerichtet war, gelesen

  • Also ich bin vom Sepp Wiegand ganz angetan. Abgesehen von seinen selbst reparierten Problemen (kann auch nicht jeder) fährt er insgesondere sehr gleichmäßige Plazierungen heraus, mit leichten Verbesserungen bei den 2. Durchgängen. Man muss auch immer die Zielsetzung im Blick haben. Der Abbring ist zwar deutlich schneller, aber der muss auch um sein Leben fahren, um VW nachhaltig zu beeindrucken. Ich denke, von Sepp Wiegand erwartet Kris Nissen nicht den Klassensieg, sondern die Umsetzung bestimmter Vorgaben. Warum sonst setzt man ihm den Werks-Beifahrer Timo Gottschalk ins Auto? Bei VW werden sie die Leistung schon einzuschätzen wissen und ihn nicht in einen Zeitenkampf mit Abbring hetzen. Für mich scheint Sepp Wiegand ein größeres Potential zu haben, als Riedemann oder Gassner jr. Ich hoffe, er bringt das Auto heil ins Ziel.

  • Also ich bin vom Sepp Wiegand ganz angetan. Abgesehen von seinen selbst reparierten Problemen (kann auch nicht jeder) fährt er insgesondere sehr gleichmäßige Plazierungen heraus, mit leichten Verbesserungen bei den 2. Durchgängen. Man muss auch immer die Zielsetzung im Blick haben. Der Abbring ist zwar deutlich schneller, aber der muss auch um sein Leben fahren, um VW nachhaltig zu beeindrucken. Ich denke, von Sepp Wiegand erwartet Kris Nissen nicht den Klassensieg, sondern die Umsetzung bestimmter Vorgaben. Warum sonst setzt man ihm den Werks-Beifahrer Timo Gottschalk ins Auto? Bei VW werden sie die Leistung schon einzuschätzen wissen und ihn nicht in einen Zeitenkampf mit Abbring hetzen. Für mich scheint Sepp Wiegand ein größeres Potential zu haben, als Riedemann oder Gassner jr. Ich hoffe, er bringt das Auto heil ins Ziel.



    Besser kann man es nicht ausdrücken, genau so sehe ich das auch! Man darf nicht vergessen das der Sepp erst seit reichlich 1 Jahr überhaupt Rallye´s fährt. Er liefert eine sehr gute Leistung ab!! Für technische Probleme kann er nichts und er wird sicher nochmal eine VW Chance erhalten!

  • Hut ab J.M. Er und Loeb fahren in einer anderen Welt. Hoffe mal Loeb kann morgen nochmal kontern. Aber J.M. hat einen Lauf und Loeb wird vielleicht doch schon ein bisschen müde.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Nur nicht wieder mit dem Kaputtreden der Leistungen unserer jungen Landsleute beginnen. Aber zumindest darin sind wir ja Weltspitze, ständig rumjammern und jegliches bereits Erreichtes zerreden.
    Und die die sich am Meisten über mangelnde Leistungen beschweren hätten zumeist noch Mikko als gar zu verdienten Weltmeister aufgrund von grandiosen Leistungen gesehen.
    Nicht dass ich hierbei einen unserer Jungs auf Mikko-Niveau sehe, es geht nur mal um den Vergleich wer hier zweifelhaft zu Ehren kommt und wie sehr unsere momentanen Perspektiven kategorisch verurteilt werden nur weil sie nicht kamen, sahen und siegten. Schon etwas abartig...

    ***...da geht noch was...***

  • Dann einfach den Beitrag nochmal lesen, danach die restlichen Beiträge hier lesen und dann nochmal den ein oder anderen Beitrag aus den vergangenen WM Veranstaltungen anschauen. Ich hab nicht nur von Sepp gesprochen, der für mich absolut überzeugt sondern eben auch von unseren anderen Fahrern, welche sich ja fast ausschließlich negativen Kritiken gegenüber sehen. Und ehe dass hier wieder fröhlich losgeht einfach mal drüber nachdenken.

    ***...da geht noch was...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!