Wrc2 Blamage!!!!!

  • mein Gott, ich war grad' auf der offiziellen Site von WRCII extreme


    1. Die Beschreibung der einzelnen Autos ist echt TOTAL UNREALISTISCH - ich weiß nicht, werd den Text zu den Fahrzeugen gechrieben hat, es war auf jeden Fall ein totaler Rallye-laie.
    2. Die extreme Versionen der Autos sind echt LÄCHERLICH!!!!!!! Ich mein, welcher Trottel würde darauf kommen einen REIHENMOTOR in den Impreza zu stecken?????



    Also sorry, aber für ein offzielles Spiel ist das ziemlich dämlich gemacht - und ich hab mir schon überlegt das Spiel zu kaufen. Tja, ein Kunde wengier!


    grüsse,
    Thanatos

  • Naja vielleicht war ich ein Bisschen augeregt, als ich den Post geschrieben hab' :) . Mal schaun', erst würd' ich es gerne irgendwo testen, bis jetzt hab' ich nur im TV auf 'nem Games Channel gesehen, wie die das gespült haben....beeindruckt war ich nicht :evil:

  • Ein weitere Fehler, Märtin fährt komischerweise nicht in seinem geilen RS-Style Focus, sondern im Martini-Design!
    Das ist wirklich schwach für ein offizielles Spiel!
    Allerdings sieht man Märtin beim neuen Rallye-Story Buch auf der Seite, wo alle vorgestellt werden auch im falschen Auto...........

    Game-Experte

  • mal ne frage am rande , wo gewinnt man eigentlich die extreme cars ??? bin im profi modus wm, hab aber nur unnötige cheats ( helle stimme beifahrer oder kangaroo dämpfer freigeschalten ) auto hab ich noch keines dazu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!