Fotos / Videos Rallye Köln-Ahrweiler 2011

  • Weil Schule jetzt meine Priorität hast, sind meine Bilder erst jetzt Online zu sehen. Es war wieder einen Top Veranstaltung mit schöne Fahrzeuge, Drifts und Wetter, trotz die dicke Nebel.


    Dieser....







    ....und mehr sind auf das übliches Adresse zu finden!


    Und weil es "meines" Team war den die Gold Cup gewonnen haben noch einen schönen Mitzieher:


    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo zusammen, ich war auch in der Eifel unterwegs. Hier sind meine "besten" Bilder. War meine erste Rallye und es hat mir viel Spaß gemacht, ich denke nächstes Jahr werde ich ein paar weitere Rallyes besuchen :)
    Wenn jemand interesse an einem Bild hat, einfach eine PN schreiben, dann schicke ich es gerne per Mail in etwas größer.


    grüße Mathias





















  • ''Waren aber irgendwie nicht meine Tage. Bin absolut nicht zufrieden mit meinen Bildern. Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten:''
    Die sind ja gar nicht so slecht!!

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • ''Waren aber irgendwie nicht meine Tage. Bin absolut nicht zufrieden mit meinen Bildern. Dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten:''
    Die sind ja gar nicht so slecht!!


    Danke, aber da geht noch was:D


    auch an Aetmaen Vielen Dank für die "Aufmunterung".


    Bilder in groß gibt's bei Anfrage auch gern!

  • so, mein video ist nun - endlich, endlich - auch online, nachdem ich große probleme mit der komprimierung der videos hatte... viel spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so, mein video ist nun - endlich, endlich - auch online, nachdem ich große probleme mit der komprimierung der videos hatte... viel spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aufnahmen schön, den Ton hab ich ausgemacht.. Total überzogener Gain.

  • Aufnahmen schön, den Ton hab ich ausgemacht.. Total überzogener Gain.



    :D jarp, sorry..kann dich voll verstehen. war die kamera von meiner mitbewohnerin, hatte sie das 1.mal überhaupt benutzt. und nachdem ich zig stunden zum konvertieren der videos brauchte (avchd) hatte ich nich mehr sooo lust, mich nochma dem ton anzunehmen...
    naja, nächstes jahr rücke ich evtl. mit richtig schwerem gerät an, dann gibts 1a aufnahmen...oder ich fahr selber mal mit, dann gibts onboards :D

  • so, mein video ist nun - endlich, endlich - auch online, nachdem ich große probleme mit der komprimierung der videos hatte... viel spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Muss mich meinem Vorredner anschließen, schöne Stellen, schöne Aufnahmen aber der Ton :rolleyes:


    Aber mal ne Frage: Warum wedelt der Streckenposten bei 8.00 min wie blöd, hat doch nix die Strecke blockiert?


    Das bringt mich zur Frage 2: Ist der Golf-Fahrer Hellseher, blind oder bescheuert? Wenn einer wedelt ist doch anzuhalten bzw. ganz laaaaangsam zu fahren, oder täusch ich mich da?

  • und nachdem ich zig stunden zum konvertieren der videos brauchte (avchd) hatte ich nich mehr sooo lust, mich nochma dem ton anzunehmen...
    naja, nächstes jahr rücke ich evtl. mit richtig schwerem gerät an, dann gibts 1a aufnahmen...oder ich fahr selber mal mit, dann gibts onboards :D



    Hallo Julian das Problem kenne ich. Beim Kauf einer HD-Kamera die mit dem AVCHD-Container arbeitet (und das machen die meisten neueren Geräte) kannst du gleich einen neuen PC mitbestellen, vorzugsweise mit einem schnellen Quad-Core oder mehr Prozessor. Und reichlich Hauptspeicher und Festplattenplatz. Wird also ein teurer Spaß.
    Aber irgendwann muß ich wohl auch da durch.

  • Muss mich meinem Vorredner anschließen, schöne Stellen, schöne Aufnahmen aber der Ton :rolleyes:


    Aber mal ne Frage: Warum wedelt der Streckenposten bei 8.00 min wie blöd, hat doch nix die Strecke blockiert?


    Das bringt mich zur Frage 2: Ist der Golf-Fahrer Hellseher, blind oder bescheuert? Wenn einer wedelt ist doch anzuhalten bzw. ganz laaaaangsam zu fahren, oder täusch ich mich da?



    ja, ist durch meinen schnitt ein wenig verwirrend...flaggen waren wegen dem roten gtv geschwenkt worden, der streckenposten hätte sich besser mal ein paar meter weiter hinten postiert...hat den golf-fahrer wohl ein wenig verwirrt, dass trotz flagge kein auto dort zu sehen war. hoffe doch mal, dass das der grund für ne größere temporäre verwirrung im kopf des fahrers war, ansonsten echt bescheuert.


    Zitat

    Hallo Julian das Problem kenne ich. Beim Kauf einer HD-Kamera die mit dem AVCHD-Container arbeitet (und das machen die meisten neueren Geräte) kannst du gleich einen neuen PC mitbestellen, vorzugsweise mit einem schnellen Quad-Core oder mehr Prozessor. Und reichlich Hauptspeicher und Festplattenplatz. Wird also ein teurer Spaß.
    Aber irgendwann muß ich wohl auch da durch.


    ja, echt nervig, schneide mit premiere cs3, der liest sowas nicht..und nen kostenlosen, funktionierenden konverter gibts auch nich...mache die schönsten videoaufnahmen mit meiner canon 550d, die ist aber leider total ungeeignet auf rallyes..


    @fredau85: subba video!!

  • ja, echt nervig, schneide mit premiere cs3, der liest sowas nicht..und nen kostenlosen, funktionierenden konverter gibts auch nich...mache die schönsten videoaufnahmen mit meiner canon 550d, die ist aber leider total ungeeignet auf rallyes..


    @fredau85: subba video!![/QUOTE]

    Danke, ist übrigens mit einer 550d gefilmt. Bei einer richtig staubigen Rallye würde ich mir das aber auch überlegen mit der 550d zu filmen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch eine kleine Tour durch die Weinberge der WP2 mit Michael Küke und Joachim Carl im Kremer Porsche 911SC.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!