und dann ist die Frage was passiert mit den privaten Citroens? Kimi seiner ist frei, ggf der von Petter....
Luca Pedersoli will wohl an 6-8 Läufen im DS3 platz nehmen.
-- End Ströer Ads -->
und dann ist die Frage was passiert mit den privaten Citroens? Kimi seiner ist frei, ggf der von Petter....
Luca Pedersoli will wohl an 6-8 Läufen im DS3 platz nehmen.
Die Mini-Challange geht 2012 nicht mehr an den Start:
http://www.horizont.net/aktuel…Rennserie-aus_104206.html
Werden dadurch Ressoursen für das WRC-Projekt oder für die DTM freigemacht? Würde mich mal echt interessieren, was BMW eigentlich will.
Luca Pedersoli will wohl an 6-8 Läufen im DS3 platz nehmen.
9b37fb3914931796595b72f021f78256.jpg
http://www.autosport.cz/clanek.php?cl=13068
Schon wieder ein Pay-Driver.
Schade das diese Autos nicht von Talenten bewegt werden dürfen.
Vielleicht zeigt er ja wenigstens auf Asfalt was
ja das stimmt schon
dennoch ein hübscher Farbtupfer und schöne Lackierung
der Anstrich von Kimis DS3 war ja alles andere als hübsch
gerade in einem anderen Forum gefunden
mittels überstzung folgender inhalt
Malcolm Wilson ist wohl letztlich mit Ford einig
Finnische MTV3 Fernsehen haben Informationen, nach denen Malcolm Wilson stimmte schließlich mit Ford über die Fortsetzung der Rallye zur Verfügung gestellt. Aber es hat einen Haken.
Ford musste einige Änderungen durchsetzen, dass Malcolm přidělají Falten auf der Stirn. Endet Hauptsponsor von Abu Dhabi, nur weil die Scheichs wollten einen Vertrag über 5 Jahre, während Ford nur drei Jahren. Autohersteller Ford will auch viel mehr Dinge als je zuvor zu sprechen - in die Finanzgeschäfte der M-Sport, die Auswahl der Treiber sollten etc. Technische Unterstützung auch kleiner sein, als es früher war.
Malcolm jetzt wahrscheinlich nicht viel zu lachen ...
Aus dem oben Gesagten wird klar, warum Malcolm Wilson noch so zögerlich, den Vertrag zu unterzeichnen. Laut Hintergrundinformationen sogar als einen Deal mit einem anderen Autohersteller, aber es ist gegen die Zeit, die nicht mehr zu verlieren. Schließlich ist er mit nichts als den Bedingungen des Ford, die für ihn nicht sehr bequem sind, nur vor links.
In einer solchen Situation scheint sich die Nummer zwei Teams Ott Tanaka, der die erforderlichen Haushaltsmittel bereit ist zu haben. Außerhalb der Werks-Team bleiben würde drei norwegischen Autofahrer - Solberg Brüder und Ostberg, die dann schaffen könnte ein zweiter Platz Stobart Ford-Team, das endete.
link
http://www.ewrc.cz/ewrc/show.p…-nakonec-s-fordem-domluvi
lässt ja immerhin hoffen...
Der Sponsor würde dem (Maxi)Mini doch auch gut für die WM stehen:
Alles anzeigengerade in einem anderen Forum gefunden
mittels überstzung folgender inhalt
[B]Malcolm Wilson ist wohl letztlich mit Ford einig
Finnische MTV3 Fernsehen haben Informationen, nach denen Malcolm Wilson stimmte schließlich mit Ford über die Fortsetzung der Rallye zur Verfügung gestellt. Aber es hat einen Haken...
jo is klar, MTV3 hat auch schon vor wochen ogier bei ford verkündet. das zum thema glaubwürdigkeit... :p
Also wie Glaubwürdig das ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Aber wenn das oben stimmt was da steht, wird Ford noch lange in der WRC bleiben. Sie wollen ihr Schicksal einfach nicht von M-Sport-Automatismen leiten lassen.
Ihnen ist egal ob Abu Dhabi auf dem Auto steht.
So weit mir bekannt ist, hat Latvala einen Vertrag mit Ford (nicht mit MSport) und Tänak auch.
Ford will mehr Macht über MSport haben, deshalb lassen sie die zappeln.
Bin mal gespannt, ob es nun so kommt:
Latvala / Tänak im Werksteam
Solberg / Solberg / Östberg in einem Norway-Stobart-Nachfolger.
Da Mats ja der "Jüngling" von Petter ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie das zu dritt durchziehen. Zumal alle ne Handvoll Sponsoren an der Hand haben.
Was ist eigentlich mit Citröen?
Setzen die neben dem WRT auch wieder ein JWRT ein?
Mit Neuville und noch jemandem? Wenn Neuville, Loeb ersetzen soll, müsste dieser Schritt ja jetzt kommen
Auf MotorsTV steht, dass Mathew Wilson nächstes Jahr IRC fahren will.
Auf MotorsTV steht, dass Mathew Wilson nächstes Jahr IRC fahren will.
Ein logischer Schritt. Bei den "grossen Jungs" hat's ja seit Jahren nicht geklappt :D.
Auf MotorsTV steht, dass Mathew Wilson nächstes Jahr IRC fahren will.
Was will er denn auch anderes machen , beim Papa ist kein Platz für ihn und die " Norweger " lassen lieber ihre eigenen Leute fahren !!
könnte mir schon vorstellen das die zitronen eventuell ein jugend team aufbauen. sieht ja sonst etwas dünn aus mit ds3's. davon abgesehen finde ich ist es eine wichtige aufgabe die jugend zu fördern und die beiden jungs die jetzt probefahren durften haben ja auch ne klasse leistung gezeigt letztes jahr. kimi ist zurück in die f1 naja und peter hat ja gesagt das er eigentlich keinen bock mehr auf team manager und fahrer in personalunion hat. also wäre es eigentlich nen guter schachzug wenn die norwegische adapta mannschaft mit 3 norwegischen fahrern daher kommt. wenn sie alle sponsoren zusammen schmeissen haben sie denk ich mal ein echt gutes budget.
na ob Wilson jr. in der IRC dann leichteres Spiel hat, wage ich mal zu beweifeln
na ob Wilson jr. in der IRC dann leichteres Spiel hat, wage ich mal zu beweifeln
Da wage ich mal mit zu bezweifeln, den solche leute wie Juho machen auch einen Wilson platt
Natürlich fährt der den Wilson jr. platt.
In dem Artikel auf MotorsTV steht so heldenhaft das er auf Platz 7. die Saison beendet hat.
Da steht nicht, dass eigentlich nur 4 Plätze ernsthaft vergeben werden und dann schon ein Dani Sordo kommt, der nur bei 3 Veranstaltungen in die Punkte gefahren ist.
Wilson wäre aber trotzdem interessant in der IRC zu sehen.
könnte mir schon vorstellen das die zitronen eventuell ein jugend team aufbauen. sieht ja sonst etwas dünn aus mit ds3's. davon abgesehen finde ich ist es eine wichtige aufgabe die jugend zu fördern und die beiden jungs die jetzt probefahren durften haben ja auch ne klasse leistung gezeigt letztes jahr. kimi ist zurück in die f1 naja und peter hat ja gesagt das er eigentlich keinen bock mehr auf team manager und fahrer in personalunion hat. also wäre es eigentlich nen guter schachzug wenn die norwegische adapta mannschaft mit 3 norwegischen fahrern daher kommt. wenn sie alle sponsoren zusammen schmeissen haben sie denk ich mal ein echt gutes budget.
... und ich denke mal, dass man deinen Beitrag evtl. "unfallfrei" lesen könnte, wenn Du Regeln, die schon in der Grundschule gelehrt werden, beachten würdest. Interpunktion und Grossschreibung zu beachten kann doch wirklich nicht ganz so schwierig sein?!?
Mal angenommen, FORD will M-Sport austauschen? Welches Team
könnte denn das weiterführen? Adapta doch nicht....
Mal angenommen, FORD will M-Sport austauschen? Welches Team
könnte denn das weiterführen? Adapta doch nicht....
Ich denke nicht austauschen, sondern einfach unter Druck setzen für mehr eigene Kontrolle bei der ganzen Geschichte. Nach den Fehlentscheidungen in den letzten Jahren auch nicht verwunderlich.
Ob es dann allerdings besser wird, bliebe abzuwarten.
Ich denke nicht austauschen, sondern einfach unter Druck setzen für mehr eigene Kontrolle bei der ganzen Geschichte. Nach den Fehlentscheidungen in den letzten Jahren auch nicht verwunderlich.
Ob es dann allerdings besser wird, bliebe abzuwarten.
Welche gravierende Fehlentscheidungen waren das denn? Kannst du diese nennen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!