Beppo Harrach ebenfalls JWRC

  • Beppo harrach wird auch in der JWRC starten, auf einem ford puma vom astra team.
    und er ist dabei ein ÖM programm auf die beine zu stellen, um dort top zu sein und in der JWM erfahrung zu sammeln!
    somit ein zweiter deutschsprachiger fahrer in der JWM neben V-mann.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich bin gespannt, wie er mit einem Fronttriebler fahren kann.

  • Ich glaube, der fährt nächstes Jahr die komplette Saison wieder mitn 206er KitCar. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Es ist gut das Harrach so eine Chance bekommt!Den er hats wirklich drauf!

  • Hoffentlich gehts im nicht so wie Stohl. Mit andauernden Technikproblemen wird das sonst nix mit Erfahrung sammeln. Wobei der Puma ja ein recht zuverlässiges S1600 ist.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ich kann dir nur sagen, das der Doppelreiter die ganze Saison fahren wir und einige ausgewälte ÖM Läufe zur Vorbereitung, so heißt es, kann es aber auch sein, dass er in Ungarn einige Läufe fährt.

  • Wie ist der Prozess eigentlich ausgegange`n? Und wann werden wir den Fiesta erstmals sehen? Und hat das Astra was mit dem Opel zu tun? :D
    Fragen über Fragen...

  • Soweit ich weiß, ist der Prozess vertagt worden.
    Zu den anderen Fragen hab ich keine Antwort, aber ich hoffe irgendwer weiß mehr, wann der Fiesta zum Einsatz kommt.

  • @tom


    Alles mitn 206er KitCar, oder wird er auch wieder einen Lauf mitn Seat Cordoba WRC bestreiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!