Skoda will Thierry Neuville

    • Offizieller Beitrag

    Er zählt zu den Nachwuchshoffnungen Belgiens und schnellt in Windeseile die Karriereleiter hoch. Noch steht nicht fest, wo Thierry Neuville im kommenden Jahr antreten wird. Spätestens ab 2013 will er aber hinter dem Steuer eines WRC-Boliden sitzen. Über Skoda könnte der Weg zu Volkswagen führen.

    zum vollständigen Artikel: Skoda will Thierry Neuville

  • Habe die Golden Stage im Fernseh auf Eurosport beide verfolgt und kann nur hoffen das er für die nächste Saison ein gutes Cockpit bekommt.


    Persönlich wünsche ich ihm eine glückliche Hand, Fingerspitzengefühl, so das sein Plan auf geht und seine Wünsche 2013 in einem WRC - Werkswagen in Erfüllung gehen.
    Es wäre schade so ein Talent wieder zu verlieren, siehe Franc. Duval.
    Aus ihm wäre bestimmt auch ein Großer geworden, hätte, wäre,wenn...........




    In diesem Sinne


    Tante Rolli

  • Wirklich logisch wäre noch eine Saison mit dem 207 und dann Wechsel ins Citroen Werksteam. Quesnel braucht einen jungen Fahrer der Loeb 2014 beerben kann. Mikko wird das wohl kaum sein.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Wirklich logisch wäre noch eine Saison mit dem 207 und dann Wechsel ins Citroen Werksteam. Quesnel braucht einen jungen Fahrer der Loeb 2014 beerben kann. Mikko wird das wohl kaum sein.



    Und wieder hast du es geschafft, in diesem Thema, Seb 1 oder Mikko zu erwähnen.
    Langsam verstehe ich den "Japaner" .... ;)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Glaubst du wirklich es spielt für die Zukunftsplanung von Neuville keinerlei Rolle was die jetzigen Citroenfahrer in Zukunft so machen? Ich weiss ja, dass dein Herz stark für Skoda schlägt, trotzdem bin ich der Meinung, dass Neuville für Citroen ein sehr interessanter Mann werden kann, wenn er es nicht schon ist.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Und wieder hast du es geschafft, in diesem Thema, Seb 1 oder Mikko zu erwähnen.
    Langsam verstehe ich den "Japaner" .... ;)



    Wart erst mal ab, was das nächstes Jahr gibt, da wirst du noch "Spass" haben :D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Wird sich wohl diese Woche entscheiden. Aussage von Thierry am Wochenende.


    Anscheinend hat er wohl ein paar Eisen im Feuer und will sich dieser Tage mit entsprechenden Leuten treffen.
    Hoffentlich bekommt er ein intressantes Angebot in der IRC. Dann sehn wir ihn noch ein wenig öfters im Fernseh auf Eurosport. WRC gönne ich ihm von Herzen aber schöner wäre die IRC. Der Bursche hat wirklich Talent und um noch bekannter zu werden ist es wohl besser ihn auf den Brüllautos fahren zu lassen.
    Vielleicht schafft er es ja 2013 in den Polo um dann den Rallyesport in Deutschland noch mal bekannter zu machen.


    L.G.


    de Tant

  • Dann hoffe ich, das er sich richtig entscheidet, und zukünftig wirklich in einem Werks-WRC zu sehen ist.


    Good Luck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!