WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • ...und dann noch das "neueste" Chassis (H-VW 155).
    Entweder die üben jetzt das zu richten oder lasen sich einfach einen
    aus Mlada Boleslav bringen... ist doch per Telefon alles möglich...
    upps, durfte ich das jetzt scheiben... ich wollt nicht, aber ich musste.... :)



    Hat aber Zeit, rally2 ist ja bei der Monte außer Kraft gesetzt.

    Game-Experte

  • Ok Nr.678


    Es geht hier nur darum, dass Latvala gestern als Depp hingestellt und seine Fähigkeiten kritisiert wurden und beim einem Ogier dies plötzlich als Kollateralschaden abgestempelt wird.


    Mit deinen Punkten rechtfertigt man meiner Meinung nach nicht so einen Abflug.
    Und was ich dem JML hoch anrechne ist sein sofortiges Schuldgeständis wo schon manch anderer recht märchenhafte Entschuldigungen gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Ok Nr.678


    Es geht hier nur darum, dass Latvala gestern als Deep hingestellt und seine Fähigkeiten kritisiert wurden und beim einem Ogier dies plötzlich als Kollateralschaden abgestempelt wird.


    Mit deinen Punkten rechtfertigt man meiner Meinung nach nicht so einen Abflug.
    Und was ich dem JML hoch anrechne ist sein sofortiges Schuldgeständis wo schon manch anderer recht märchenhafte Entschuldigungen gefunden hat.


    Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass JML seine Entschuldigungen schon alle verbraucht hat, war ja nicht der erste gefaltete Fiesta:D
    Ich mag den JML aber und für mich ist er in diesem Jahr DER Hoffnungsträger im WM-Kampf gegen Loeb.

  • Ok Nr.678


    Es geht hier nur darum, dass Latvala gestern als Deep hingestellt und seine Fähigkeiten kritisiert wurden und beim einem Ogier dies plötzlich als Kollateralschaden abgestempelt wird.


    Mit deinen Punkten rechtfertigt man meiner Meinung nach nicht so einen Abflug.
    Und was ich dem JML hoch anrechne ist sein sofortiges Schuldgeständis wo schon manch anderer recht märchenhafte Entschuldigungen gefunden hat.



    Hmm.. Noch Mal: Aha! :)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • DER Hoffnungsträger im WM-Kampf gegen Loeb.


    Und genau deshalb wird er nicht fehlerfrei bleiben. Jeder verlangt es von ihm und unter diesem Druck ist der Hirvonen schon zusammengebrochen und der begnügt sich nun mit der Nummer 2.
    Es wäre wirklich schön, wenn dieses Jahr mehrere Fahrer um Siege kämpfen können und die WM spannend bleibt. Dafür müssen aber manche ein hohes Risiko gehen um den Loeb unter Druck zu setzten und dabei passieren Fehler.
    Und diese passieren nicht nur den Fordfahrern wie man vorhin sehen konnte.

  • JML ist für mich auch kein schlechter ,geht halt ans limit .
    Ist der Ford denn so schnell wie Citroen?,vermutlich muss er einfach immer 100 Prozent fahren um mitzuhalten,Loeb kann halt etwas Gas rausnehmen an manchen Ecken.
    Bei Colin Mc Rae gabs auch viel Schrott ,da hat keiner gesagt er kann nicht fahren.
    Und Ogier wollte vielleicht aufs Podest um ein Zeichen zu setzen ..ist halt vieleicht falscher Ehrgeiz ..aber Kampfgeist...die Zeiten bis zum Abflug waren auf alle fälle Top.

  • 22:30 Uhr Pünktlich ... :cool::cool:



    Verstehe ich das richtig!
    Ihr hier sprecht über einen Live Stream im Netz
    ist aber doch denke ich mal das selbe wie ich auf dem normalen Motors TV fernsehsender sehe um 22.30Uhr oder nit

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Und genau deshalb wird er nicht fehlerfrei bleiben. Jeder verlangt es von ihm und unter diesem Druck ist der Hirvonen schon zusammengebrochen und der begnügt sich nun mit der Nummer 2.
    Es wäre wirklich schön, wenn dieses Jahr mehrere Fahrer um Siege kämpfen können und die WM spannend bleibt. Dafür müssen aber manche ein hohes Risiko gehen um den Loeb unter Druck zu setzten und dabei passieren Fehler.
    Und diese passieren nicht nur den Fordfahrern wie man vorhin sehen konnte.



    Damit die WM spannend bleibt sollte der "Hoffnungsträger" aber wissen, dass 18+2 Punkte viel wertvoller sind als bei einem "recht aussichtslosen Kampf um den ersten Platz in Südfrankreich mit Null Punkten zu enden.


    Fakt ist auch, dass es bei 10 von 13 Rallyes Loeb-Pech braucht (oder einen Ogier) um einen anderen Sieger zu sehen. Wenn Ford (bei diesen) seine NR.1 auf Latvala-Glück hoffen lässt.. Dann sehe ich für eine spannende WM2012 dunkelschwarz.


    Da stellt sich nur noch die Frage ob in Australien Latvala diesmal für Solberg bremsen werden muss.. :)


    2013 gibt es schon wieder mehr als einen Gegner für (den mir auch sympathischen) Jari-Matti! Also sollte er sein Hirn schon heuer einschalten/eingeschaltet gehabt haben..
    usw.

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Bei allem Respekt vor Ogier`s Leistung, aber unnötiger gehts wohl nicht(klar...welcher Abflug ist schon nötig;) ), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Nissen die Order rausgegeben hat..."tritt dran bis nüscht mehr drauf passt und wenn er hiie iss, dann iss er eben hiie"
    Keine Ahnung wem er hier was beweisen wollte(ich kanns mir allerdings denken) aber am Ende hat es für VW, außer nem verbogenen S2000, nicht viel gebracht.


    Ich kann mir gut Vorstellen, das "Nichtinsider" nun denken: "was hat sich VW den da für nen Bruchpiloten geholt"

  • Bei allem Respekt vor Ogier`s Leistung, aber unnötiger gehts wohl nicht(klar...welcher Abflug ist schon nötig;) ), aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Nissen die Order rausgegeben hat..."tritt dran bis nüscht mehr drauf passt und wenn er hiie iss, dann iss er eben hiie"
    Keine Ahnung wem er hier was beweisen wollte(ich kanns mir allerdings denken) aber am Ende hat es für VW, außer nem verbogenen S2000, nicht viel gebracht.


    Ich kann mir gut Vorstellen, das "Nichtinsider" nun denken: "was hat sich VW den da für nen Bruchpiloten geholt"



    Ich glaube: Wenn ein S2000 vorne mitmischt.. werden in den Motor-(Sport)-Magazinen Rufzeichen verwendet. (Ok.. das weiß ich)


    Ich glaube: Wenn ein S2000 bei ner Rallye ausfällt kräht kein "Nichtinsider" dannach.

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Gast678
    wer aber schonmal selbst gefahren ist weis wie schwierig es ist mitzumischen und gleichzeitig sicher unterwegs zu sein.Gerade bei einem schwächeren Auto.
    Und wenn man im Einsatz versucht etwas Gas rauszunehmen verliert man auch leicht die Konzentration.
    Die Insider werden das bestätigen können.

  • Gast678
    wer aber schonmal selbst gefahren ist weis wie schwierig es ist mitzumischen und gleichzeitig sicher unterwegs zu sein.Gerade bei einem schwächeren Auto.
    Und wenn man im Einsatz versucht etwas Gas rauszunehmen verliert man auch leicht die Konzentration.
    Die Insider werden das bestätigen können.



    Weiß ich.. Ab Stoppuhr (fast) hirnlos.. Darum mach ich es auch nicht mehr.. :(

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast678 () aus folgendem Grund: das fett

  • Da sich hier ja wieder ganz viele "Insider" tummeln wollte ich mal ne Aussage in den Raum stellen.


    Latvala wird hier teilweise als Crash-Pilot abgestempelt, obwohl Ogier innerhalb der letzten beiden Jahre wesentlich öfter abgelegt hat!


    Merkt ihr selbst, ne?

  • Da sich hier ja wieder ganz viele "Insider" tummeln wollte ich mal ne Aussage in den Raum stellen.


    Latvala wird hier teilweise als Crash-Pilot abgestempelt, obwohl Ogier innerhalb der letzten beiden Jahre wesentlich öfter abgelegt hat!


    Merkt ihr selbst, ne?



    Ersteres weiß ich nicht. So lange und intensiv misch ich hier nicht mit.


    Zweiteres kann man aber damit beantworten:


    Wer hat die letzten zwei Jahre 7 Rallyes gewonnen?
    Wer stand vor Katalonien noch als WM-Anwärter im Gespräch?

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!