WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • Wirklich sehr schade, zumal die Bedingungen ihm immer mehr in die Karten gespielt hätten.
    Von Prokop bin ich etwas enttäuscht, hatte immer sehr viel von ihm gehalten.
    Wenn Petter sich mal richtig eingeschossen hat auf den Ford, dann kommt er sicher noch näher an Loeb ran, Schnee und Schotter kommen ja auch noch. :)
    Also, ich meine in Laufe der Saison... ;)

    Game-Experte

  • ogier hätte ich den top platz sehr gegönnt ... schade das ausgerechnet bei der ersten veranstaltung der saison für VW ein ausfall durch unfall zu verbuchen ist! zum glück sind beide OK!!!



    Na betsimmt für alle Beteiligten besser das erste Mal im Skoda S2000, als dann 12 Monate später im VW WRC!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Wo sind denn die Kritiker von gestern?
    Der Grad zwischen Hero und Depp ist hier besonders im Mag sehr sehr eng.
    Mal sehen wie der Ogier jetzt zerfleischt wird nach Latvala oder darf ihm das ruhig mal passieren?

  • ...Wenn Petter sich mal richtig eingeschossen hat auf den Ford, dann kommt er sicher noch näher an Loeb ran, Schnee und Schotter kommen ja auch noch. :)
    Also, ich meine in Laufe der Saison... ;)



    Wäre toll, wenn er mit dem 2. oder 3. Platz die Rallye abschließen könnte...ohne sich im Duell mit Dani von der Strecke zu befördern...

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Wo sind denn die Kritiker von gestern?
    Der Grad zwischen Hero und Depp ist hier besonders im Mag sehr sehr eng.
    Mal sehen wie der Ogier jetzt zerfleischt wird nach Latvala oder darf ihm das ruhig mal passieren?



    Er hat doch:


    1. Wirklich amüsiert!
    2. Nen ganzen Tag länger als der WRC-Fahrer gehalten!
    3. In seiner Klasse zuvor ACHT Prüfungen gewonnen.. (Latvala nur 1ne)
    4. Als wohl wichtigster Punkt: Ein Crash "im Sechsten voll".. das gibt selbst dem größten Kritiker zu denken. Da is jeder froh, dass nix schlimmeres passiert ist..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • man man man die Leute die den Mag Post zu Ogiers Ausfall auf Facebook kommentieren nerven echt. ich hör nur arrogant,arrogant,arrogant.... jeder der den Ogier schonmal persönlich treffen konnte wird denen hundertpro das Gegenteil sagen...beim "Meet the Fans" im Rahmen des RoC war er auf jeden Fall sehr freundlich und gesprächig...sogar schon auf deutsch ^^


    @Topic


    sau starker Auftritt von Sordo! Wenn er das jetzt auch noch auf Schotter abrufen kann, ist er zumindest ein regelmäßiger Podiumskandidat :) Die Pace von Solberg finde ich etwas enttäuschend...den Sordo sollte er doch packen. naja er ist neu im Auto, das wird schon noch :)

  • Die Show von Ogier war sicher beeindruckend, aber ich glaube schon, dass es Nissen lieber gewesen wäre, wenn er die Rallye beendet hätte. Dass er sauschell ist weiss eh jeder, sonst hätte VW ihn nicht verpflichtet. Falls es morgen Schnee gibt, wird er sich in den A... beissen, dass er nicht noch die letzten 5 Kilometer heute geschafft hat.

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • @ Gast


    Achso.... und deshalb geht das in Ordnung?
    Wenn der Latvala das Teil auf der letzten Prüfung in Führung weggeschmissen hätte, würden dann deine Punkte auch für ihn zutreffen?
    Ogier fährt hier um die goldene Ananas (Testlauf)und haut die Fuhre im sechsten Gang in die Prärie und das ist völlig Ok. Aber einer, der um den Gesamtsieg fährt, um WM Punkte und dem Druck des Teams darf die Kiste nicht weghauen..... ok, alles klar.

  • @ Gast


    Achso.... und deshalb geht das in Ordnung?
    Wenn der Latvala das Teil auf der letzten Prüfung in Führung weggeschmissen hätte, würden dann deine Punkte auch für ihn zutreffen?
    Ogier fährt hier um die goldene Ananas (Testlauf)und haut die Fuhre im sechsten Gang in die Prärie und das ist völlig Ok. Aber einer, der um den Gesamtsieg fährt, um WM Punkte und dem Druck des Teams darf die Kiste nicht weghauen..... ok, alles klar.



    Keine Ahnung wem du was sagen möchtest.. :D


    ..wenn man auf zitieren drückt.. Kann man auf den entsprechenden Post reagieren.


    Du willst unbedingt Kritik?
    Wenn du der Kritiker hier sein willst.. Dann fang doch einfach direkt an!
    Zu wenig Mut für den ersten Stein???
    :D:D:D

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Mein Gott. Bei der Monte hat man bei schwierigen Bedingungen schon mal schnell das Auto in den Graben gesetzt. Ist schon allen großen passiert. Egal wie sie heißen und hießen ... von Loeb bis Mäkinen waren alle schon mal dabei. Jetzt ist es nach Latvala halt Ogier passiert. Bis dahin waren beide super unterwegs und haben eine tolle Show geboten.

  • na wieviele Gäste haben wir denn hier? und es kommt darauf an, was man kritisieren sollte.
    Mit Sicherheit nicht das fahrerische Vermögen der Teilnehmer zur Rallye.

  • Skoda 1mal rundum kaputt..



    ...und dann noch das "neueste" Chassis (H-VW 155).
    Entweder die üben jetzt das zu richten oder lasen sich einfach einen
    aus Mlada Boleslav bringen... ist doch per Telefon alles möglich...
    upps, durfte ich das jetzt scheiben... ich wollt nicht, aber ich musste.... :)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • na wieviele Gäste haben wir denn hier? und es kommt darauf an, was man kritisieren sollte.
    Mit Sicherheit nicht das fahrerische Vermögen der Teilnehmer zur Rallye.



    Wo hier?
    Im Forum? Einen Gast, einen Gast678, einen..


    Ich hatte mich ja an der Kritik zu Latvala sehr, sehr bedeckt gehalten..


    Was wirfst du mir vor? :)


    .................


    Gefühlte 20 Minuten später:


    Noch online? Ja. Aha!


    (6, 7 & 8 sind rechts über T, Z & U)


    An Alle: Viel Spaß bei der TV-Aufzeichnung!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast678 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!